Gesprächsrunde zum Der Schatten des Großwesirs-Event 2021

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 15 Oktober 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. atlantis77

    atlantis77 Laufenlerner

    die tägliche quest ist gerade gekommen so wie es aussieht ist das Event später gestartet somit hat sich die tägliche quest um die Zeit verschoben würde ich mal tippen
     
    Shy.Dolphin gefällt dies.
  2. Shy.Dolphin

    Shy.Dolphin Kenner der Foren

    Supi, vielen Dank für die Info.

    Und ... da isse jaaaa :D
     
  3. DoroJ

    DoroJ Junior Experte

    es ist mal wieder ein event nur für botter denn wie soll man die verfluchten seelen zusammen bekommen um sich pakete zu kaufen das schafft man nicht ist aber typisch
     
  4. WasserKatze

    WasserKatze Laufenlerner

    Jedes Event ist für die Botter. Das Spiel ist für Botter. Bots sind immer besser als du. Was machst du überhaupt hier?
     
  5. NoNoNo

    NoNoNo Laufenlerner

    event ist ja ganz gut auch für kleinere mal was aber zu wenig seelen und naja für ehrliche spieler nicht wirklich chancen auf die seelenpakete, indem sinne bankt doch den bottern direkt alles aufs schiff es macht langsam kein spaß mehr das die die bescheissen noch so extrem belohnt werden :-(
     

Die Seite empfehlen