Gesprächsrunde zum Der Zorn von Fürst Pyre-Event 2021

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 25 Oktober 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum "Der Zorn von Fürst Pyre-Event 2021" loswerden.

    Zu Euren Postings
    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.
    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.

    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    • Was habe ich da geschrieben.
    • Ist das Geschriebene verständlich.
    • Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    • Entspricht es der Forennettiquette?
    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

    Euer Seafight-Team
     
  2. Kristalle

    Kristalle Nachwuchs-Autor

    Dann starte ich mal mit der erste Frage ;)

    ich soll 6x Seelenjäger Glitzi sammeln wo bekomme ich die her ?
     
  3. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    von der Seelenjäger-Karte (in der FAQ beschrieben) dort die Glitzi" (kleine Kürbisse) einsammeln.

    Gruß
     
  4. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    können wir bitte wieder die werte der juwelen in den neuen designs in klaren werten bekommen?
    also juwelenlevel / funktion?
    danke
     
  5. Baltic_Sea

    Baltic_Sea Foren-Grünschnabel

    Moin, kurze Frage: bei dem Gutscheincode gab es
    50 x Kürbis-Essenzen
    50 x Knochen-Essenzen
    50 x Spinnen-Essenzen. Wo finde ich die und wie werden die eingesetzt? Danke im Voraus...
     
  6. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    die Essenzen kannst Du auf Seekarte -> Einkaufswagen -> Gegenstände -> Zorn von Fürst Pyre gegen verschiedene Angebote eintauschen.

    Die Essenzen findest Du auf Seekarte oben in der Leiste wo Deine Perlen und Dein Goldstand angezeigt wird. Mit dem kleinen Dreieck aufklappen, dort stehen die vorhandenen Essenzen.

    Grüsse
     
  7. ibodayı23

    ibodayı23 Foren-Grünschnabel

    die event raid zu pvp karte zu machen und dann kann mann sich nur 5 orden kaufen ist auch ein wenig schlecht ausgedacht oder
     
  8. Baltic_Sea

    Baltic_Sea Foren-Grünschnabel

    Danke für die Erklärung, Peanut ;)
     
  9. knudsen

    knudsen Forenanwärter

    das eventranking ist mal wieder für die programmnutzer gemacht worden. kein event npc der einen unterschied macht und die pvp map ist für den kriegsbot geschaffen.
    naja für die programmnutzer muss wohl wieder sichere beute abfallen.
     
  10. dn2017

    dn2017 Laufenlerner

    wiedereinmal das gleiche bescheuerte event wie jedes jahr.
    questreihe kann man nur bis zu pvp quest machen dann ist ende und da ja auch die admis auf der pvp karte sind kann man das auch vergessen.
    man hat keine chance sich da lange aufzu halten da die großen pvpeler ja da campen und denke auch boots fahren aber naja es war zu erwartewn
     
    Shy.Dolphin gefällt dies.
  11. hook-ban

    hook-ban Großmeister eines Forums

    Oh jaaa, super! Seelenfängerraid bedeutet: Admiräle die sofort schießen in Massen. Weit und breit kein einziges Glitzie zu sehen und und dann wird man von einem der üblichen Verdächtigen weggeballert.
    Event beendet.
     
    Shy.Dolphin gefällt dies.
  12. Buxton

    Buxton Foren-Grünschnabel

    an sich mit der pvp map ne coole sache,besonders auf dem pve server. aber dann müsst ihr die auch ausweiten und vlt 3 maps machen. dann habt ihr auf jeden fall schon mal ein gutes mittel gegen die kriegbots.. aber das wird hier nie passieren :D
     
  13. Solotalent

    Solotalent Laufenlerner

    es ist nahezu traurig das durch aggressive kriegsbot sich auf pve server die botter sich wiedermal im eventranking sich alles durch betrug ergaunern können. zum bsp global america 3 1 spieler mit 4 acc auf pvp eventmap fährt man nur in die nähe wird man sekundengenau von 1 spieler=4 acc beschossen??? was da am werke ist sollte jedem klar sein!!! nicht nur das es acc pushing vom feinsten ist nein es ist zudem kriegsbot und auch sonst bot am werke was gemeldet wurde und nichts passiert leider gottes.bei bedarf können gern mal über 800 std material als beweis zur verfügung gestellt werden wo man mehr als genug sieht was da am werke ist. zeitgleich können weitere acc intensiv auf normaler map sich vollsaugen alles eine id und nichts passiert. man hätte die pvp map aus dem ranking lassen sollen!!! fairplay ist hier immer mehr ein fremdwort. :-( macht so weiter und bald verlässt der letzte ehrliche spieler das sinkende schiff und das wort spiel verliert mehr und mehr hier die bedeutung!!!

    p.s.sf wer betrügt am besten und meisten juhuuuu
     
    DoroJ, Gizmo und ЉЯЏИФҒLƼƐ* gefällt dies.
  14. WOODESROGERS)

    WOODESROGERS) Nachwuchs-Autor

    die lichter gehen bald aus
     
  15. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    nicht mal 1 seite kommies,bei einem der einst 3 wichtigsten events.
    sagt eigendlich schon alles.
    seh laufend katzen auf den karten,auch jetzt wieder.
    spiel daher kaum noch hier..wie viele andere auch nicht mehr...
    die events werden nur jedes jahr wiederholt..mit allen macken und denkfehlern..
    in dem sinne..gruselt euch hier,auch ohne halloween..gg :D:D:D
     
    k95139zi gefällt dies.
  16. xOFarmlessOx

    xOFarmlessOx Nachwuchs-Autor

    Kann es sein, dass die Mini Map verbuggt ist?
    Wenn alle 4 Tentakeln weg sind, kann ich den Boss zwar anklicken, aber schiesen tut er nicht.

    Das Problem haben mehrere in unserer Gilde.
     
  17. DrachenGoTT1

    DrachenGoTT1 Aktiver Autor

    Also an für sich ein gelungene Event.
    Sehr positiv finde ich das es einige Designs und Pets auf dem Schwarzmaekt zu erspielen gibt, zusätzlich noch jede Menge buffs und Weltenbrecher Rezepte also das ist soweit echt top. Die Menge an Essenzen die man bekommt ist auch ganz gut die man so bekommt. Also Verhältnis stimmt da.

    Eigentlich auch toll das es Gruppenmaps und eine Mini Karte gibt, allerdings ist es schade das die kaum einer spielt, sprich man findet für Gruppenmaps so gut wie niemanden. Zudem brauch man da schon ein gewisses starkes Schiff um es schaffen zu können!

    Das gleiche gilt fast für die Minimap Konzept gut, aber nicht so dolle umgesetzt, ich habe in etwa ein gutes Mittelstanrkes Schiff, aber kann die Minimap vergessen, die 4 npcs bekommt man mit etwas Geduld usw. Hin aber an den Boss in der Mitte kommt man nicht ran keine Chance, da sind viel zu viele schadenszonen und eine macht schon kranken Schaden.

    Sprich die Minimap ist kaum bis garnicht spielbar, allerhöchstens für echt starke Schiffe.
    Zumindest mein Eindruck.
    Dann was die dropprate generell angeht was Kronen und yulong Münzen angeht so ist diese miserable, man bekommt fast ausschließlich nur Perlen.
    Ob von den Npcs auf den normalen Karten oder auf der PvP RAID Karte. In eine Nacht gerade mal einmal yulong Münzen und 1 mal Kronen bekommen. Vielleicht hatte ich aber auch Pech.
    Trotzdem da fehlt die Balance.
    Wenn ich gerade schon bei der PvP RAID Karte bin so ist diese auch problematisch, alleine braucht man da erst garnicht drauf wird schnell runter geschossen und das heißt diese Karte ist überwiegend für die starken Spieler, die kleineren oder so gehen da eher leer aus.
    Quests sind auch nicht gerade leicht machbar, dadurch das man oft runtergeschossen wird und man auch nur eine echt mies begentzte Möglichkeit hat an orden der Seele oder wie die Dinger nochmal heißen ran zu kommen.

    Inhalte der Wracks sind geht so und der von den Truhen könnte auch besser sein... Eine positive Sache ist das man bei den rachsüchtigen Wracks verlorene liebe bekommen kann.

    Naja alles in allem irgendwie gutes Event, jedoch leider mit viel Potenzial nach oben.

    Kleine Anmerkung am Rande bezüglich den Designs und den pets vom Schwarzmarkt, die Auswahl ist relativ groß. Ich find es jedoch echt schade das man so gewisse ältere designs nicht mit in dem Markt oder so integriert hat.
    Ich mein da ist nicht wirklich viel Aufwand dabei. Es wäre absolut keine große Sache.
    Ich zum Beispiel brenne aufs Moriantur Design und wurde wieder mal enttäuscht.

    Ich hoffe dieser Beitrag ist formell genug.
    Die Kritikpunkte bitte als konstruktive Kritik wahrnehmen.
    Ich bin mir bewusst das ich nicht jedem seiner Meinung entspreche.
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  18. Nilix

    Nilix Laufenlerner

    bin ich der einzige bei dem die Schadenszonen auf der Minimap komplett fake sind? bin 4 Felder von ihnen weg und gehe trotzdem blubb? Echt ein schlechter Witz. So kann man nicht gewinnen, wenn Spielfehler einem einen Stein in den Weg legen
     
  19. ëtsëbrëllå‡rзd

    ëtsëbrëllå‡rзd Forenanwärter

    kann mir jemand verraten wie die maps funktionieren ? die FAQ sind nun wirklich keine Hilfe!
     

Die Seite empfehlen