Gesprächsrunde zum "Deutschen Schiffsdesign"

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Ankündigungen und Neuigkeiten' wurde von ∂σяαηια gestartet, 13 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Welches deutsche Schiffsdesign gefällt Dir am Besten?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18 Februar 2014
  1. Schiff A

    19,2%
  2. Schiff B

    2,3%
  3. Schiff C

    8,1%
  4. Schiff D

    2,2%
  5. Schiff E

    1,0%
  6. Schiff F

    59,3%
  7. Keins von allen

    7,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    hier könnt ihr abstimmen, welches der folgenden deutschen Schiffsdesigns euch am besten gefällt. Das Schiff mit den meisten Stimmen wird im Spiel implementiert werden.

    Viel Spaß beim Voten!

    Schiffsdesign A

    [​IMG]

    Schiffsdesign B

    [​IMG]

    Schiffsdesign C

    [​IMG]

    Schiffsdesign D

    [​IMG]

    Schiffsdesign E

    [​IMG]

    Schiffsdesign F

    [​IMG]
     
    Mederias, ~*PULKAS*~, *haspel* und 11 anderen gefällt dies.
  2. C€ЯB€ROS

    C€ЯB€ROS Kenner der Foren

    :confused:Ich hoffe nur, daß NIEMAND das "deutsche Schiffsdesign" zum Anlass nimmt, mit Hakenkreuzparolen um sich zu schmeissen, oder solche Gesinnung zu unterstellen.:confused:
     
  3. †Шilde†Нilde†

    †Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

    erst aus suchen und dann bei Payment schön kaufen..tzzzz BP.. zu 99prozent
     
  4. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    es wird andere Länderdesigns auch später eventuell für andere Länder geben. :)
    Und türkische Designs gab es ja auch schon. ;)

    VG
     
  5. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    Ja, das Design wird es dann im Payment geben. Du musst es aber ja nicht kaufen. ;)

    VG
     
  6. Lady*Susi-isGaga*

    Lady*Susi-isGaga* Laufenlerner

    sorry find die alle häßlich, hat auch für mich nix mit Piraten zu tun ...
    statt neuer Designs sollten doch lieber erst die Fehler behoben werden und an neuen Leveln gearbeitet werden,die uns schon soooo lange versprochen wurden....
     
  7. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    Was haben die Designs denn jetzt mit den bestehenden Fehlern und neuen Kartenleveln zu tun? Für die bestehenden Fehler gibt es ja bereits den Open-Beta-Server. Und gerne kannst Du auch abstimmen. Dann nimm den Punkt (Keins von allen). ;)

    VG
     
  8. No88

    No88 Forenanwärter

    mir fehlen Hammer und Sichel^^
     
  9. _Methusalix_

    _Methusalix_ Junior Experte

    Das musste ja kommen.

    Sowie irgendwas mit nationalen Symbolen kommt wird alles in die rechte Ecke geschoben.

    Das gibts auch nur in Deutschland
     
  10. Gαbriεl

    Gαbriεl Foren-Grünschnabel

    ...vermutlich sehr viel, ach nein, die vorhandenen Resourcen sollten natürlich in die "Implementierung" von einem neuen Schiffsdesign gesteckt werden! Hut ab Herr Admin!
     
  11. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    Wie wir euch bereits mehrfach geschrieben haben, arbeiten verschiedene Mitarbeiter an verschiedenen Dingen. Einige für die Fehlerbehebung und andere eben designen etwas. Ich habe doch auch oben geschrieben, dass bereits an der Fehlerbehebung gearbeitet wird, ansonsten hätten wir keinen Open-Beta-Server!

    VG
     
  12. _Methusalix_

    _Methusalix_ Junior Experte

    Mir gefällt auch keins wirklich. Vor allem der Geier sieht fast noch schlimmer aus als das gerupfte Huhn im Bundestag
     
  13. Lady*Susi-isGaga*

    Lady*Susi-isGaga* Laufenlerner

    hab ja auch abgestimmt: keins von denen^^
    wenn schon neue Designs ,dann bitte welche die nach Piratenschiff aussehn ....
     
  14. C€ЯB€ROS

    C€ЯB€ROS Kenner der Foren

    Falsch .. wenn Du genau und differenziert liest, merkst du, daß ich genau das nicht mache.
     
  15. รคl๏๓๏ภ

    รคl๏๓๏ภ Foren-Grünschnabel

    Blödsinn, BP sollte zusehen das neue Kartenlevel kommen oder Tagesquesten davon haben die Spieler 1000 mal mehr was von. Es wäre auch Sinnvoll wenn BP endlich mal die Probleme in den Griff bekommen würde.
    Das deutsche Schiffsdesign finde ich mal voll daneben zumal man es wieder einmal nur Kaufen kann
     
  16. DasPokemon

    DasPokemon Stammspieler

    Mal ne nette Idee aber so wirklich passend find ich die Designs nichts
     
  17. Franz_Joseph

    Franz_Joseph Nachwuchs-Autor

    um was gehts hier nochmal ????? ..... aaahhh Abstimmung ! o_O
    Mir gefällt, Schiff F
     
  18. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ja, das habt ihr. aber die tatsache, dass manche fehler auf der ellenlangen to-do-liste nun schon über 1 jahr rumlungern, ihr aber andererseits noch manpower in den bereich schnickschnack stecken könnt, zeigt dass ihr eure prioritäten nicht problemlösungsorientiert lagert. seid ihr euch unserer so sicher?

    nehmt mal alle leute aus dem designbereich raus (außer 1 für bannergestaltung). setzt alle (bis auf 1 zum lesen und evaluieren von verbesserungsvorschlägen) an die wichtigsten aufgaben: programmierung und botbekämpfung. und wer keine lust hat, sich in die materie einzuarbeiten, bekommt nen netten brief nach hause und die aussicht auf wiedereinstellung, wenn bedarf besteht: nachdem die roten aufgaben erfüllt sind.

    PS: das geht nicht gegen dich, dorania. das geht gegen die logik, zu deren verbreitung du "von oben" verdonnert wirst.
     
    k95139zi, -L-e-o- und Franz_Joseph gefällt dies.
  19. _Methusalix_

    _Methusalix_ Junior Experte

    Doch genau das machst du.

    Du redest allen die nationale Symbole anerkennen ein schlechtes Gewissen ein unter dem Vorwand dass es eine Minderheit mißbrauchen könnte.

    Ich bin nicht Rechts und werde mich trotzdem nicht für meinen Pass entschuldigen
     
  20. Also dass Design "F" sieht jawohl voll LOL aus :)
    Aber bitte macht es nicht so klein, wie die türkischen Design. Macht die Designs (egal welche Land) so groß wie das Morianturdesign^^
    Ein neues Pet wäre auch ganz nice BP--> das/die Maskottchen der jeweiligen Länder (Fußball), aber dann bitte mit HP und VP - Bonus^^ ;)

    naja auf jeden Fall sollten man die auch banken können^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.