Gesprächsrunde zum "Deutschen Schiffsdesign"

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Ankündigungen und Neuigkeiten' wurde von ∂σяαηια gestartet, 13 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Welches deutsche Schiffsdesign gefällt Dir am Besten?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18 Februar 2014
  1. Schiff A

19,2%
  2. Schiff B

2,3%
  3. Schiff C

8,1%
  4. Schiff D

2,2%
  5. Schiff E

1,0%
  6. Schiff F

59,3%
  7. Keins von allen

7,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

das wär es doch und nach event im paybereich für die es nicht haben und es haben wollen:)

2. int3.Gamer

int3.Gamer Nachwuchs-Autor

das immer die armen kiddis hir rum heulen müssen :eek:

3. _-S.K.D-_

_-S.K.D-_ Nachwuchs-Autor

Also ich weiss Ja nicht was manche nehmen aber auf jeden sollte man weniger einnehmen. das ist nen Spiel und nicht irgendnen Parteitag weder von Links noch von Rechts somit sollte man solche Parolen mal hier unterlassen wäre meine Meinung. Besonders solche Meinungs Diktaturen ( Diktatur = Faschismus ). Cerberos also mal NACHDENKEN was Du so von dir gibst ;)

4. _-S.K.D-_

mal Einer der nicht alles aus Politisch Über Korrekter Liberaler Sicht sieht, Ja das ist eben Deutschland, tickt man nicht nach den willen der Mehrheit unterstellt man dir du seist ein Rechter, ich frage mich wirklich solangsam wer hier den Faschismus betreibt??? und sowas auch noch in einem Spiel also manche können es echt übertreiben! Solangsam sollte es auch mal Verbote usw für Beide Seiten geben!

5. Franz_Joseph

Franz_Joseph Nachwuchs-Autor

wieso gibts nicht für jede Nation ein Schiff ? Ein Event und jeder kann sich dann das Design auswählen, das er will !

C€ЯB€ROS gefällt dies.
  6. Tortelacht

Tortelacht Colonel des Forums

Design B! aber ohne Ruder. Neben A, das Einzige das wenigstens etwas bedrohlich und nicht goldisch, schnuckelig und romatisch aussieht.

Ansonsten sind alle Designs ziemlich klein und putzig und nicht geeignet ein Schlachtschiff mit mehr als 200 Kanonen darzustellen. Spielen die Designer selbst über lvl 1? ;)

Deutsches Design und Piraten? Piraten können auch und unter nationaler Flagge fahren. Nennt man dann Freibeuter. Die Engländer hatten so ihr Weltreich errichtet. Piraten waren mal fast sowas wie Blackwater heute, nur zur See.

Ach ja. Wer mit nem nationalen Symbol, besonders dem Deutschen rumfährt, muss natürlich mit allen möglichen Reaktionen rechnen. Man sollte schon Humor haben. Jedenfalls sind Vergleiche mit extremen Rechten in diesem "gewaltverherrlichenden" ;) Spiel passender, als bei der Merkel mit Bärtchen und Linkscheitel, nur weil sie keinen Kredit geben will....

7. Du es ist ja erst die Umfrage und esdauert sicherlich noch ne Weile bis das Design überhaupt angeboten werden soll. Und da es ja auch im Paymentbereich verfügbar sein soll, denke ich nicht, dass es im Kelch landen wird.

8. Daran wird doch u.a auch gearbeitet ;)

9. C€ЯB€ROS

C€ЯB€ROS Kenner der Foren

Man sollte nicht nur mit den Augen, sondern auch mit dem Hirn lesen, dann erkennt man, was da wirklich steht. Ich denke, ihr reagiert mit ner Art Pawlow´schen Reflex, aber macht nix, ich erkenn den guten Willen :D.

Und falls es jemanden interessiert, meine Wahl fiel auf Design C, kommt m.E. von den Hoheitszeichen her einem Kriegsschiff der Wilhelminischen Marine am nächsten.

10. Dirks9

Dirks9 Fortgeschrittener

Wieso ist es eigentlich nicht möglich die Designe über Ingame-Währung (Gold oder Perlen) zu erhalten. Man muss doch eigentlich nur den Preis entsprechend hoch ansetzen, oder nicht?
    Übrigens würde ich den Leuten die keins der Designe gut finden vorschlagen, dass sie mal ein eigenes Design zeichnen, einscannen und hier einstellen. Wenn der Punkt "keins von allen" die meisten Stimmen bekommen würde, könnte man dann noch mal zwischen diesen abstimmen lassen. Das ist allerdings nur ein Vorschlag!

11. ☆.Seewоlƒ.☆

☆.Seewоlƒ.☆ Foren-Grünschnabel

Das Schiffsdesign A und F finde ich sehr gut gelungen,man hat sich viel Mühe gemacht.Finde es sollte die Möglichkeit bestehen sich eines der Designs zu erspielen oder als BM-Endbelohnung zu bekommen.

12. _-S.K.D-_

Cerb also deine Argumente lesen sich wie die Eines Antifa der gleich von vornherein sagt, ja wieder ein anlass für Braune Abgründe.Den du von vornherein einhalt gebieten willst. Anders lässt sich das leider nicht lesen.

13. Zollpinasse

Zollpinasse Aktiver Autor

14. sailor_1

sailor_1 Junior Experte

Hallo

Ich finde das Design F sehr gut gelungen und würde gern, da viel über den Bonus geredet wird, einen Vorschlag unterbreiten. Wäre es denn möglich das Schiff so zu konfigurieren, dass wer es nutzt, immer den Status seines besten Designs damit nutzen kann ? Somit wäre auch der Anreiz sich dieses Design zuzulegen für Alle gleich, jedenfalls hätte dadurch keiner einen Vor oder Nachteil ! Ebenfalls könnte man ja, ähnlich wie bei den Raid Modellen die Optik entsprechend des jeweiligen Spieler- Levels unterschiedlich gestalten. Allerdings sollte dann das Item, " Wissen des Spähers " bei diesem Design nicht eingesetzt werden können ! Denn nur die Optik sagt noch nichts über die Stärke des Rumpfes aus und das macht die Sache doch viel reizvoller. Wie gesagt nur Vorschläge , denkt mal darüber nach. Ich denke das könnte auch ein Weg sein, das es im Payment zu einem moderaten Preis für Alle zu erwerben sein könnte.

MfG

sailor_1

15. Franz_Joseph

Franz_Joseph Nachwuchs-Autor

Hallo sailor_1 , ich glaube, dies ist bei BP im Gespräch ! Es sollen "Slots" kommen, die dies unterstützt.
    Es soll so sein das du dein Schiff "besser" zusammenstellen kannst ! Es gibt auch ein Video darüber, welche Ideen umgesetzt werden !
    Am Montag soll ja ein Update auf den Servern eingespielt werden, die den Spielspass verbessern soll.... aber was da genau kommt, weis noch keiner ...warten wir es mal ab !

16. dj993

dj993 Foren-Grünschnabel

Also ich habe mich fürs F entschieden. Aber erlichgesagt, sehen alle Sch**** aus. Das Design entfehrnt sich irgendwie von einem Piratenspiel.

17. Also Perlen ja, aber ganz ehrlich für Gold definitiv nicht? Weil schau dir mal den "Umtauschkurs" von Perlen zu Gold an und dann berechne selbst, wie viel Gold du benötigen würdest um dir ein Design zu kaufen^^ Ich denke nicht dass 100 Millionen Gold reichen würden^^

18. ✰EXP†ƒιgh†єя✰[EXP]

✰EXP†ƒιgh†єя✰[EXP] Foren-Grünschnabel

alle hässlich *kotz*. bevor ihr was neues einführt (und ja ich habe alles gelesen) solltet ihr mal schauen dass ihr die restlichen probleme zuerst in den griff bekommt. lg

19. Burly™

Burly™ Nachwuchs-Autor

der praktikant des malwettbewerbes mit schiff F darf wohl schon den spind einrämen, alle anderen nochmal den buntstifte workshop besuchen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.