Gesprächsrunde zum "Deutschen Schiffsdesign"

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Ankündigungen und Neuigkeiten' wurde von ∂σяαηια gestartet, 13 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Welches deutsche Schiffsdesign gefällt Dir am Besten?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18 Februar 2014
  1. Schiff A

19,2%
  2. Schiff B

2,3%
  3. Schiff C

8,1%
  4. Schiff D

2,2%
  5. Schiff E

1,0%
  6. Schiff F

59,3%
  7. Keins von allen

7,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. @ Burly : du für mich wäre "A" eine sehr gute Alternative zu "F" gewesen :)

2. hatte mich schon auf eins der designs gefreut, aber nach eurem AMS oder wie ihrs nennt könnt ihr euch das ding sonst wohin ... .

3. Wieso? Wer sagt denn,dass BP GENAU DASS MACHT was wir wollen?! :p dass passiert eh nie :D:D:D
    Es kann ja bei einem Event angeboten werden, für bestimmte Items (z.b. beim Düstere Rituale Event waren es ja Seelen), oder für Perlen und auf jeden Fall im Paymentbereich^^

Dann hat doch jeder was davon, oder nicht? Weil schenken, na träum mal weiter, wird es nicht geben, siehst du aber sicher auch ein, oder? ;)

4. da hast mich falsch verstanden, hätte es gern gekauft, aber bei dem mist den bp hier mit dem ams update gemacht hat spül ich die 50 oder 100€ lieber gleich im klo runter und erspar mir weitere enttäschungen .

5. †Z!©K£NZᚧN£S†PÜPPI†

†Z!©K£NZᚧN£S†PÜPPI† Foren-Grünschnabel

A und D gefallen mir am besten.. Bei B & C is der Adler i.wie .. ja, wie sag ich's .. ?! .. i.wie n bisschen ... hässlich ;) sorry^^ aber der vogel sieht aus als hätte er unseren Adler intus oder krankhafte fettleibigkeit^^ ;)

"Es bringt auch nichts wenn das Parfüm BoSS heißt, Du aber trotzdem nur wie HUGO aussiehst.."​

Eure lieblings'Zicke Püppi :)

6. Diego1234

Diego1234 Foren-Grünschnabel

7. BP habt ihr schon ne gewisse Vorstellung, wann ihr dass Design bringen wollt (möchte jetzt kein genaues Datum, .. ) aber so ungefähr nen Zeitraum (z.B. Sommer 201X) wäre wünschenswert ;)

8. Iwannabetheguy

Iwannabetheguy Dev Team Team Seafight

Eher... ;)

9. sicher? :p

10. Iwannabetheguy

Iwannabetheguy Dev Team Team Seafight

11. Franz_Joseph

Franz_Joseph Nachwuchs-Autor

BIG POINT
    .... NICHTS ISS UNMÖGLICH o_O

12. rougg

rougg Meister eines Forums

Das Aussehen ist ja ganz interessant. Aber am wichtigsten sind die inneren Werte an(HP, VP Schaden)^^

MFG

13. naja bald sind die auch nicht mehr so wichtig wenn man Sie übertragen kann *hoffe das kommt bald*

MFG

14. rougg

rougg Meister eines Forums

jo, mal gucken was das Jahr noch so bringt.

15. Es kann nur besser werden ^^

MFG

16. §Black-Rose§

§Black-Rose§ Nachwuchs-Autor

Bist du sicher Chris ? :p

17. :D :D :D ...

18. dass wäre cool ^^ gibt es denn da gewisse "pläne" seitens BP ? weißt du da was? ;)

19. Wie du im Prodcast sehen kannst ja :D *mehr darf ich nicht Sagen*

MFG

20. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

natürlich währe des cool,wenn man sein lieblingsdesign fahren kann,und nimmt die besten eigenschaften mit.die karte wird bunter.
    dann müssen aber auch die eventpreise angepasst werden,wenn es nur noch um optik geht,was man schiessen kann.
    oder man macht die eigenschaften seperat zum erspielen..was auch gut ist.
    eins iss schonmal klar...es wird wieder viel neues im payment geben..
    PS .sorry..die deutschlandschiffe sind alle nicht schön gelungen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.