Gesprächsrunde zum "Deutschen Schiffsdesign"

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Ankündigungen und Neuigkeiten' wurde von ∂σяαηια gestartet, 13 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Welches deutsche Schiffsdesign gefällt Dir am Besten?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18 Februar 2014
  1. Schiff A

19,2%
  2. Schiff B

2,3%
  3. Schiff C

8,1%
  4. Schiff D

2,2%
  5. Schiff E

1,0%
  6. Schiff F

59,3%
  7. Keins von allen

7,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

1. och menno :(

2. seit (einschließlich) deadalus hat mir kein design mehr wirklich gefallen vom optischen her, aber wenn was im payment kommt und das design net mehr wie 50 € kostet auch wenns nit ebsser ist wie das jetzige, her mit dem rotz ich kaufs mir^^

ja lang isses auch schons eit deck 9 und 10 her, udnd ie beiden paymentdecks langen auch kaum noch, da wird bestimmt auch noch was in die richtugn kommen^^

viellleicht kann man sich ja auch vodookanonen noch einzelnd holen für je 5 € pro stück ^^.

der gedanke bei mir ist schon weniger für sf zu banken, aber der wille ist nicht vorhanden.

3. och ich würde gerne meine Schiffswerte auf das Seahawkdesign übertragen wollen, weil es mit abstand das beste Design ist und auch bleiben wird. :D:D;);)

4. GLück§bringer

GLück§bringer Junior Experte

kommen keine Österreichischen Designs?

5. Iwannabetheguy

Iwannabetheguy Dev Team Team Seafight

Kommt noch...

нuıı und hubi gefällt dies.
  6. Mikki

Mikki Fortgeschrittener

Hi,

Scheinst ein Fan zu sein von dem 8-Bit Game, kein wunder ist Seafight so ein verbuggtes Design-Flash-Game.
    :p

7. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Ahoi!

Ihr wollt auf dem neuesten Stand sein, wie es mit dem deutschen Schiffsdesign weitergeht? Wie weit die Designer momentan sind? Klickt einfach auf diesen Link. Hier könnt ihr nun die erste Phase des 3D-Bildes sehen. Achtung! Das ist noch nicht das endgültige Design, es ist erst die erste Phase.

Viel Spaß!

нuıı gefällt dies.
  8. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

ähm..ehrliche einschätzung?

:oops::oops::oops:

welcher student entwirft eigendich die dinger?.
    nein ich in kein meckerkopf,aber des teil iss kein schlachtschiff,dasn witz....

wenn ihr euch schon an ein deutsches länderschiff wagt,iss das eine herrausforderung,eine verantwortung,was super geiles zu entwerfen.

man muss dann stolz sein,damit rumzufahren..wenn ich des ding da seh..ähm..

iss das nen krabbenkutter ,oder was...

das iss defenetiv kein tolles design,nur weil da nen bundesadler aufn segel iss,der auch noch bunt iss..nee
    ihr habt doch schon tolle schiffe gemacht,,,was soll das denn......

Zuletzt bearbeitet: 11 März 2014
    Burly™ gefällt dies.
  9. BumBum1967

BumBum1967 Nachwuchs-Autor

wen i die ships auf karte so seh erinnert das schon an raumschiff entenscheiss mm führt doch no ufos ein und laser kanonen ...ist do schon albern was hat das no mit nen piraten spiel zu tun störtebecker dreht hat sich sicher schon im grab gedreht das er die erd achse erreicht hat...weiter so sf und macht das game no teurer

ToDeSScHiFF™[†Δ†] gefällt dies.
  10. DasPokemon

DasPokemon Stammspieler

Weis man schon wann das Desings gibt?

11. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

12. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

ich freue mich schon drauf wer es nicht leiden mag muss es ja nicht hollen:)

13. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

genau-kauf es dir gleich 2 mal..:D:D:D:D

14. *haspel*

*haspel* Foren-Grünschnabel

Bist' wohl im falschem Film!

15. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

wennde schon was vermisst,dann komplett mit ährenkranz..nein nicht ehrenkranz..löl....:D:D:D

16. Sagte der wessi :D :D :D :D

17. also CM :

zum Design muss ich sagen, dass es bis auf die Segel richtig gut aussieht. Bloß dieses hässliche „grün“ unter den roten Adlerfüßen und damit die rot – grün Kombi lässt mich iwie auf nen Mistelzweig kommen und somit auf Weihnachten.

Macht die Farben dort nicht so leuchtend oder knallig^^ Eher unauffällig^^
    Und das Design schön Groß ;P

нuıı gefällt dies.
  18. -JhonnyC-

-JhonnyC- Foren-Grünschnabel

Wann wird das Design erhältlich sein und vor allem WIE STARK IST ES?
    und hoffentlich wird es net zu teuer^^
    ansonsten ne super Idee

19. нuıı

нuıı Forenfreak

Nicht Schlecht ^^ Aber die Fertige Version is Bestimmt noch Toller grins :) ^^ PS: Überhaupt Nette Idee sind mal RICHTIGE Schiffe so Kenn ich Seafight noch vor ca 7 Jahren man man^^ Waren das Zeiten xD

20. нuıı

нuıı Forenfreak

Wie Behemoth ? xD Oder noch Größer dat wär NICE <3

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.