Gesprächsrunde zum "Deutschen Schiffsdesign"

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Ankündigungen und Neuigkeiten' wurde von ∂σяαηια gestartet, 13 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Welches deutsche Schiffsdesign gefällt Dir am Besten?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18 Februar 2014
  1. Schiff A

    19,2%
  2. Schiff B

    2,3%
  3. Schiff C

    8,1%
  4. Schiff D

    2,2%
  5. Schiff E

    1,0%
  6. Schiff F

    59,3%
  7. Keins von allen

    7,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    seit heute um 12.00 Uhr könnt ihr das deutsche Schiffsdesign im Paymentbereich erwerben. Gerne hätten wir euer Feedback unter anderem zu folgenden Themen:

    Was haltet ihr vom Blackadebrecher?
    Was haltet ihr von den einzelnen Länderdesigns im allgemeinen?

    Natürlich könnt ihr hier auch andere Themen, bezogen auf das deutsche Schiffsdesign posten. Vielen Dank

    Für euch zur Information poste ich hier nochmals die Stats, wenn ihr den Blackadebrecher aktiv auf eurem Design habt. Nachlesen könnt ihr das auch in unserer FAQ.

    [​IMG]

    Euer Seafight-Team
     
  2. Mikki

    Mikki Fortgeschrittener

    Hi,

    Frag mich nur ob Gabi immer noch an der Grafikgestaltung der Designs hier zuständig ist oder ob da einige von der Schiffperle aus einfach Payment-Zutaten drüber schmeissen.

    Auf Papier sieht ein Design meist gut aus aber dann auf Seekarte zBsp. mit 30 oder 40% Zoom völlig besch.........


    Geschwindigkeitspunkte vor der AMS-PHASEN "abgeschafft" und jetzt werden die frech in ein Design gepackt o_O

    Kann mir gut vorstellen das noch anderes abgeschafft wird in den Phasen und dann einfach wieder neu verpackt rauskommt im Paymentbereich.

    Das Störtebeker-Design hat zusätzlich den "Blockadebrecher" als Buff, mit diesem habt ihr im beschädigten und im brennenden Stadium zusätzlich 80 Geschwindigkeitespunkte mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 März 2014
  3. ♠ĐΘШИТІМΞ♠

    ♠ĐΘШИТІМΞ♠ Foren-Herzog

    Sers,

    Blockadebrecher, super Idee.
    Länderdesigns, super Idee.

    Diese jedoch ins Payment zu packen -> Kackidee.
    Hättet ihr mal auf die WM gewartet, dort wäre es sicherlich sinnvoller gewesen, diese zum schießen freizugeben!


    Grüße
     
  4. RUMPEL66

    RUMPEL66 Aktiver Autor

    das einzige was ich nicht verstehe ist die aktuelle Preisgestaltung...
    Dedalus 50 euronen, Stötebecker 29,99 passt ja toll zusammen
    vieleicht ist das ein Sonderpreis als Entschädigung für die vielen Fehler^^
     
  5. ♠ĐΘШИТІМΞ♠

    ♠ĐΘШИТІМΞ♠ Foren-Herzog

    Sers,

    dafür hat das Daedalus einen Kanonenschaden, wobei das Störtebecker keines hat laut Paymentbeschreibung.

    Grüße
     
  6. DerSchotte

    DerSchotte Junior Experte

    tja kann ich meinem nick volle ehre machen :))

    schotten waren sind und bleiben geitzig

    vs allen die für so einen dummsinn auch noch geld ausgeben
     
  7. †©Ötzi©†

    †©Ötzi©† Nachwuchs-Autor

    Das Design gefällt mir überhaupt nicht, aber das ist ja Geschmackssache. Was mich allerdings stört, dass es nur im Payment zu erwerben gibt und es keine andere Möglichkeit gibt, dies zum Beispiel mit Perlen zu kaufen oder dergleichen...
     
  8. RUMPEL66

    RUMPEL66 Aktiver Autor

    komisch ich hatte das so vertstanden das der schadensbonus sogar höher ist aber egal^^
     
  9. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    das Störtebeker hat einen Schadensbonus. Schaut doch einmal in die OA bitte. ;)

    VG
     
  10. -Bismark81-

    -Bismark81- Foren-Graf


    Elite Level 27:Bonus-Schaden: 16% Bonus Trefferpunkte: 83.000, Voodoo Bonus Punkte: 40.000.
    im brennenden Stadium zusätzlich 80 Geschwindigkeitespunkte mehr


    Hallöchen.
    Tolles Design...jetzt wissen wir, warum ihr die "kostenlose" Geschwindigkeit aus
    dem Spiel genommen habt...nur damit wir sie uns zurückkaufen können.

    Dafür gibt es einen dicken fetten roten Daumen nach unten
    Und noch einen dicken Applaus für BP...somit haben die Otto-Glitzi-Fahrer wieder Geschwindigkeit um schneller illegal zu sammeln.

    Wisst ihr eigentlich noch was ihr wollt?? Das rausnehmen der Geschwindigkeit hat gegen die Otto`s nichts gebracht und nun sowas...da sag ich nur

    AUWEIA
     
    Madeira und Mikki gefällt dies.
  11. ♠ĐΘШИТІМΞ♠

    ♠ĐΘШИТІМΞ♠ Foren-Herzog

    Winke,

    dann schau ins Payment bitte und sag mir, ob du dort einen Schadensboni erlesen kannst.

    Das selbe bei dir.

    Grüße
     
  12. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    mag ja sein, es hat trotzdem einen. :p

    VG
     
  13. ♠ĐΘШИТІМΞ♠

    ♠ĐΘШИТІМΞ♠ Foren-Herzog

    Dann sollte das mal geändert werden Schuckie :D

    Grüße
     
  14. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    ach, sag bloß^^ :)

    VG

    Ps. Du weißt, wie ich das meine. ;)
     
  15. ♠ĐΘШИТІМΞ♠

    ♠ĐΘШИТІМΞ♠ Foren-Herzog

    Klar, aber es soll doch wenn alles seine Richtigkeit haben, nicht das man wieder sagt dort stehts so und dort so. Aber im nachhinein wird dann so geändert, dass es passt.

    Das hatten wir ja schon einmal so, deswegen meckere ich ja auch ;)

    Grüße
     
  16. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    das Design hat aber definitiv einen Kanonenschaden. Kannst hiervon auch gerne einen Screen machen. :)

    VG
     
  17. -Bismark81-

    -Bismark81- Foren-Graf


    wenn das dein einzigstes Problem an der Sache ist...
    Ich finde es eine Sauerrei (sorry für den Ausdruck), wenn aus dem Spiel erst die Geschwindigkeit herausgenommen wird und du sie jetzt wieder gegen Bares kaufen kannst...und damit nur wieder die Banker und die Otto-Fahrer einen Vorteil aus dem Design schlagen.

    PS. Ein Otto-Glitzi-Fahrer braucht keine Schadenspunkte
     
  18. ♠ĐΘШИТІМΞ♠

    ♠ĐΘШИТІМΞ♠ Foren-Herzog

    Brauch ich nicht, wenn du mir / uns das sagst, aber dann sollte es wie ich gesagt habe geändert werden. ;)

    Ich denke wir belassens bei :D

    Man(n) muss sich mit den Gegebenheiten arrangieren.

    Grüße
     
  19. Mikki

    Mikki Fortgeschrittener

    [quote="-Bismark81-


    Hallöchen.
    Tolles Design...jetzt wissen wir, warum ihr die "kostenlose" Geschwindigkeit aus
    dem Spiel genommen habt...nur damit wir sie uns zurückkaufen können.

    Dafür gibt es einen dicken fetten roten Daumen nach unten

    Hi,

    Absolut...

    Und jeder der das Design kauft unterstützt weitere Phasen dieser Art.

    Gegebenheiten arrangieren, DOWNTIME. Bei solchen *Gegebenheiten fühl ich mich aber mächtig über den Tisch gezogen.

    *Ich mach bald eine Wette, dass solche Formen auch noch bei den Talenten und Kastellen ein- u. weitergeführt werden bei den nächsten Phasen und dazwischen schmeisst man ein Event damit die Dauerbucher zufriedengestellt sind. Für die interne Familie gibt es ja die Gutschein-Codes von denen wir hier im Forum nix wissen sollten ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 März 2014
  20. itschen

    itschen Nachwuchs-Autor

    bringt lieber das Spiel zum laufen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.