Gesprächsrunde zum "Deutschen Schiffsdesign"

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Ankündigungen und Neuigkeiten' wurde von ∂σяαηια gestartet, 13 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Welches deutsche Schiffsdesign gefällt Dir am Besten?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18 Februar 2014
  1. Schiff A

    19,2%
  2. Schiff B

    2,3%
  3. Schiff C

    8,1%
  4. Schiff D

    2,2%
  5. Schiff E

    1,0%
  6. Schiff F

    59,3%
  7. Keins von allen

    7,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yannick_Yeti

    Yannick_Yeti Kenner der Foren

    Werter Community Manager,

    genau so schafft ihr euch eine Community, die auf BP schimpft, und das zu recht.
    Hätte das Update für den Kahn nicht bis nach dem Event warten können?
    So muss eure Technik sich um die Umsetzung dieses Updates kümmern, während
    die dringlichere Aufgabe (einwandfreier Ablauf des Events) nicht richtig klappt.
    Das ist sehr, sehr ungeschickt und wirft genau das Licht auf euch, welches euch
    in z.T. unsachlichem Ton entgegen schlägt.
    Könnt ihr das nicht nachvollziehen? Mensch...das geht echt geschickter und professioneller.
     
  2. -Bismark81-

    -Bismark81- Foren-Graf

    Aber wie man es im DE3 Global-Chat schon lesen konnte hat es keine 5 Minuten gedauert und die ersten haben den Erwerb des Designs gepostet...da kann ich nur mit dem Kopff schütteln...
     
  3. lyralu

    lyralu Dev Team Team Seafight

    Den Blockade Brecher gibt es schon seit den türkischen Schiffsdesigns und hat nichts mit der Geschwindigkeitsänderung zu tun. Da das deutsche Schiff auch ein Länderschiff ist, hat es den Blockadebrecher bekommen.

    Das Design ist schon längere Zeit im Voraus geplant und produziert. Die Leute die dafür verantwortlich sind, können nichts an den technischen Problemen ändern. Der Verkauf einer Schiffsdesigns ändert also nichts daran, ob Probleme schneller behoben werden oder nicht.
     
  4. ШФŁŦSКłЛ™

    ШФŁŦSКłЛ™ Fortgeschrittener

    Neues Schiffsdesign nein DANKE das noch für 30 euro hahaha^^.Hab das neue Event Design das reicht. Und der rest macht weiter so steckt immer schön BP die Kohle in den A....:) Bei so vielen Fehlern gibt es nix von mir PFF^^
     
  5. Kalinka1988

    Kalinka1988 Forenanwärter

    das Ding hat keine Schadensboni oder? dann braucht es mal wieder kein Mönch und es wird auch keiner benutzen....
     
  6. нuıı

    нuıı Forenfreak

    Lese einmal die OA´s
     
  7. тøъî_ℓσяδ

    тøъî_ℓσяδ Junior Experte

    Was sind die OA's?
    Hat es welchen oder nicht?
     
  8. †_Kratos_†

    †_Kratos_† Meister eines Forums

    ach ne kaum gibts das komische designe gehts wieder los conegtion error unglaublich ich hätte es eh net gekauft aber jetzt habe ich noch nen grund mehr es nich zu wollen
     
  9. нuıı

    нuıı Forenfreak

    ^^ lol Na Offizielle Ankündigungen

    Boni:

    • Elite Level 0-22:Bonus-Schaden: 13% Bonus Trefferpunkte: 65.000 Bonus Voodoo Punkte: 32.500.
    • Elite Level 23 bis 24:Bonus-Schaden: 14% Bonus Trefferpunkte: 71.000, Voodoo Bonus Punkte: 35.000.
    • Elite Level 25 bis 26:Bonus-Schaden: 15% Bonus Trefferpunkte: 77.000, Voodoo Bonus Punkte: 37.500.
    • Elite Level 27:Bonus-Schaden: 16% Bonus Trefferpunkte: 83.000, Voodoo Bonus Punkte: 40.000.
    Das Störtebeker-Design hat zusätzlich den "Blockadebrecher" als Buff, mit diesem habt ihr im beschädigten und im brennenden Stadium zusätzlich 80 Geschwindigkeitespunkte mehr. Wie das funktioniert könnt ihr hier sehen. Dies beeinflusst also eure Schiffsgeschwindigkeit nach dem Wechsel durch das AMS. Außerdem enthält das Design einen Bonus von 10% auf den Harpunenschaden, es ist dabei egal, welches Elitelevel ihr bereits erspielt habt.
     
  10. ♠ĐΘШИТІМΞ♠

    ♠ĐΘШИТІМΞ♠ Foren-Herzog

    Du solltest vielleicht mal eine Seite nach hinten gehen und lesen. Dort hat Dorania mir deutlich versichert, dass dieses Design einen Schadensboni hat und die Paymentbeschreibung nur ein Fehler sei.

    Grüße
     
  11. тøъî_ℓσяδ

    тøъî_ℓσяδ Junior Experte

    Ist das Schiff denn auch im Vollgereppten Zustand schneller?
    Oder nur im zerstörten/brennenden Zustand?
     
  12. ♠ĐΘШИТІМΞ♠

    ♠ĐΘШИТІМΞ♠ Foren-Herzog

    Also des Lesens bist du wohl anscheinend nicht mächtig. Arme PISA-Studie...

    Grüße
     
  13. тøъî_ℓσяδ

    тøъî_ℓσяδ Junior Experte

    Ich sehe da nur nicht durch:D
     
  14. trissilein

    trissilein Dev Team Team Seafight

    Irgendwie kann ich das alles nicht ganz so nachvollziehen - könnte aber auch daran liegen, dass ich nur ein verschüchterter Gamedesigner kurz vor der Kommunion bin (großartiges Bild übrigens ;) ).

    Also zum einen wurde das Schiffsdesign zu 80% von den Grafikern produziert und zu 20% von uns Gamedesignern. Wir haben die Werte festgesetzt, eingetragen und gesynct.

    Die Developer (wie wir unsere Programmierer hier nennen) hatten mit der gesamten Nummer so gar nichts zu tun und sind die ganze Zeit nur am Bugs fixen.

    Zum anderen ist es so, dass ihr mit dem neuen Speed System eure Geschwindigkeit von ehemals (maximal) 640 auf nun (maximal) 799 erhöht habt und das ist in 90% aller Fälle ein Geschwindigkeitsbonus von ~25%!

    Selbst im brennenden Zustand seid ihr noch schneller (ohne Blockadebrecher dann ungefähr genauso schnell) wie vor der Änderung.

    DAS sieht natürlich niemand – das Einzige was auffällt ist: „Ich werde ja langsamer!? SKANDAL!“

    OK, wenn ein System geändert wird, muss man sich erstmal damit arrangieren, das war uns klar – aber sowohl die strategischen Möglichkeiten, als auch die Tatsache, dass das ganze schon immer so gedacht war (und die Speedpunkte die Mechanik mehr oder weniger zerstört haben), waren für uns Grund zum Anlass, uns für das neue System zu entscheiden.
    Eine Erhöhung der Geschwindigkeit um 25% war eigentlich ein Geschenk von uns an Euch :(

    Wir machen durch das neue System Verlust. Denn wenn ihr euch schneller bewegt, sammelt ihr mehr Glitzies, etc. das ist uns klar.

    Wie dem auch sei. Der Blockadebrecher hat nichts mit dem Speedsystem zu tun, sondern weil bereits das türkische Schiffsdesign damit ausgestattet war. Es wäre unfair das dann dem deutschen Design vorzuenthalten.

    Schönen Gruß an dieser Stelle an die Nasen, die mich immer gern auf Karte versenken.

    Ingo

    P.S.: Sorry fürs ins Forum kotzen ;)
     
  15. ♠ĐΘШИТІМΞ♠

    ♠ĐΘШИТІМΞ♠ Foren-Herzog

    Sers Ingo,

    mit dem "Ich werde ja langsamer?! SKANDAL!" hast du deutlich recht, Geschwaderfahren bzw. Blubben alleine gegen mehr als ein einzelnes Schiff ist eine wahre Tortur und endet bei etwa 50% deiner Gesamthitpoints in das Fazit, dass du als Opferschiff endest worauf jeder nach belieben mal schießen darf, da du nicht mehr genug Geschwindigkeit hast mehrere User auseinander zu ziehen und diese nach und nach vom Teich zu klopfen.

    Danke für die erhöhte Geschwindigkeit, merkbar wenn man vollgereppt ist, jedoch bleibe ich immernoch der Meinung, dass ihr in eurem Geschwindigkeitssystem den Ruderplätzen zu wenig Bedeutung zuweißt. Habe nun mehrfach darauf geachtet und merke einen winzigen Unterschied zu der Geschwindigkeit davor.
    Fazit für mich: Sinnlose Perleninvestition, da ich eh mit 10% meiner Gesamthitpoints auf Karte komme, wobei 15% verbleiben und mit einem Tritons Segen kombiniert mit Tritions Gunst vielleicht noch 1% des möglichen HP-Spielraums bleiben, welcher dann eh durch das neue Buff Meisterwerkzeuge weggereppt wird.


    Natürlich macht ihr Verlust an dem neuem System, aber nur meist an den Usern die das Glitzisammeln als ihr Haupthobby nutzen in diesem Spiel. Ich selber finde es zu lästig, seitdem die Geschwindigkeitspunkte aus dem System entfernt wurden, stundenlang meine Zeit mit Glitzisammeln zu vergeuden, da ich an Perlen eh schneller ran komme und zudem diese dann auch schneller mal in den Kessel kloppen kann.

    Der Blockadebrecher, eine wunderschöne Idee.
    Natürlich wäre es unfair gewesen, diesen Buff dem deutschem Design vorzuenthalten, jedoch wäre es für mich sinnvoller gewesen dieses Design bis zur WM im Tiefkühler zu halten und es dann für die User als 2-3 Tage-Schießevent auf Karte zu stellen...

    Und wenn wir gerade bei Designs sind, müsste mal unbedingt der Preis für das Daedalus angepasst werden, denn der aktuelle Preis der neuen Designs und für das in die Jahre gekommene Daedalus sind viel zu überzogen.

    Und wenn du hier schon ins Forum kotzt, dann bitte nächste mal heftiger.

    Grüße
     
  16. Yannick_Yeti

    Yannick_Yeti Kenner der Foren

    Respekt dafür, dass du dich direkt an uns wendet, das sollte viel öfter geschehen.!

    Vermutlich ist der Grund für die..skeptische Haltung vieler die, dass es in der Vergangenheit nicht immer so lief, wie es zu wünschen wäre.
    Wenn aber öfter mal direkter Kontakt mit uns gesucht würde, ließe sich sicherlich
    so einiges an Missverständnissen vermeiden.
    Insofern nochmal ein dickes Danke dafür.
     
    тøъî_ℓσяδ gefällt dies.
  17. Kalinka1988

    Kalinka1988 Forenanwärter

    es nutzt irgendwie NIEMAND und statt die immer andauernden Probleme zu fixen gibt's nur wieder was im Payment
     
  18. Minivivacolonia

    Minivivacolonia Laufenlerner

    ... und das macht die Probleme ... grrrr

    BP Ihr müsst Die ENtschädigungen stark erhöhen, so wird das hier nix mehr . Es ist einfach nur lächerlich
     
  19. alfredo103

    alfredo103 Foren-Grünschnabel

    Geschenk haha, ihr wart nur nicht in der Lage die Fehler in der Geschwindigkeit zu beseitigen.
    Es waren Schiffe auf Geschwindigkeit geskillt und die wurden von ungeskillten Schiffen überholt oder Manche hatten bei 0 Hitpoint lange volle Geschwindigkeit andere bei 10000 nicht obwohl fast gleiche Anzahl von Geschwindigkeitsglitzis.

    Also wenn schon bei der Wahrheit bleiben, und nicht so hinbiegen .........
     
  20. -HamburgerJungs-

    -HamburgerJungs- Aktiver Autor

    Hallöchen alle miteinander,

    ich möchte mich hier erst einmal an alle wenden, die sich für die Variante des Designs entschieden haben.
    Von mir ein "Buuuuh"

    Nur ein Spaß am Rande. Es gibt ja unterschiedliche Geschmäcker und daher werde ich mich darüber auf keinen Fall aufregen.
    Aber was ich anmerken möchte ist, dass das Design nur im Payment und nicht im Spiel selbst zu erwerben/ erhalten ist.
    Es ist doch unfair, dass man als deutscher Mitbürger nicht auch sein deutsches Design bekommt.
    Gibt ja immer noch viele, die hier nicht für alles Geld ausgeben wollen. Die Paymentdecks, Voodookanonen, der Lvl 5er Maat und die ganzen anderen Pakete haben doch schon gereicht.
    Wenigstens das Design, das das eigene Land repräsentiert hätte man einem doch in dem Spiel selbst erspielen lassen können. :)

    Und zu der Geschwindigkeit möchte ich mich auch äußern. Ich finde es zwar gut und schön, was diese Änderung als Vorteile mit sich gebracht hat nur das Problem ist ich bin schon immer ein Einzelkämpfer gewesen und habe auch gerne mal alleine gegen 10 Schiffe gekämpft. Da war das auch kein Problem, da man bei wenigen Hitpoints immer noch die gleiche Geschwindigkeit hatte, als wenn man vollgereppt gewesen wäre.
    Nun gibt es da aber leider ein Defizit in der Geschwindigkeit, das sich auch bemerkbar macht. Denn nun ist es nicht mehr so einfach mal gegen eine größere Anzahl an Schiffen zu kämpfen, da man letztendlich als "Opferschiff" endet, auf das alle mal gut und gerne einen Schuss setzen. Denn man kommt ja nicht mehr ganz so schnell vom Fleck.
    Dies ist mein einziges und dennoch größtes Problem an der neuen Geschwindigkeit.

    Liebe Grüße, gez. ALTEOMI [DE2]

    Ps: Allen noch eine gute Weiterfahrt!
     
    нuıı gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.