Gesprächsrunde zum Die Hexennacht-Event 2021

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 30 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum "Die Hexennacht-Event 2021" loswerden.

    Zu Euren Postings
    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.
    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.

    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    • Was habe ich da geschrieben.
    • Ist das Geschriebene verständlich.
    • Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    • Entspricht es der Forennettiquette?
    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

    Euer Seafight-Team
     
  2. whysocringe

    whysocringe Aktiver Autor

    Tja ich sag ma so wie bei fast jeden event wieder viel zu wenig Npc´s auf den Karten

    wird sich wohl nie ändern zum event start
     
  3. hook-ban

    hook-ban Routinier

    Ich habe mich auch gerade gefragt, ob sie noch bissel "Osterevent" mit eingespielt haben. Man sucht und sucht und sucht. Schiffswracks habe ich noch nicht eins gesehen. Besessenes Opfer doch tatsächlich schon einmal :)
     
  4. Gondor68

    Gondor68 Forenanwärter

    Das Event ist schon wieder für den Eimer, wenig NPC, wenig Kisten, wenig von allem! Könnt ihr euch nicht mal langsam wieder ein wenig Mühe geben! Wenn das hier so weiter geht, ist das Spiel wirklich langsam am Ende!
     
  5. blackbeart1980

    blackbeart1980 Junior Experte

    vielleicht sind bei euch einfach zu viele spieler auf dem server
     
    ~Weltenbrecher~ gefällt dies.
  6. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    denke ich mir auch :D
    Man behalte im Hinterkopf, das es ein Event ist , dauerschießen ist auch lw , suchen sollte man schon beim spielen auch , Jagen wie Piraten.
     
  7. promistatus

    promistatus Nachwuchs-Autor

    Wollte nurmal so anmerken das letztes Jahr 2 opfer pro karte gejoint sind nicht nur 1er wie der anschein nach ist im moment
     
  8. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    ich seh immer 2
     
  9. WI€$€L

    WI€$€L Nachwuchs-Autor

    Kleine Anmerkung zu den FAQ:

    Event findet oberhalb der Level 45-Karten nicht statt und die tägliche Quest alle 8 Stunden funktioniert auch nicht (war aber mMn letztes Jahr schon so)
     
  10. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    8 kommentare zu einem event..das ist ja ein top-wert... :D:D:D:D
    also die chance auf des Besenstein-Design vom kater npc iss ja wohl verschwindent gering...
    ansonsten eher langweilig die dinger zu schiessen...

    nix besonderes...
     
  11. dg2150

    dg2150 Aktiver Autor

    • Der Spieler, der am meisten Schaden verursacht, erhält das Besenstein-Schiffsdesign, das neue Böse Hexe-Schiffsdesign oder Kristalle

    18x meisten Schaden gemacht, 0x Design bekommen

    hat überhaupt jemand das Böse Hexe Design bekommen? o_O
     
  12. blackbeart1980

    blackbeart1980 Junior Experte

    ja und ich hätte oft genug das design bekommen können wenn ich mir so die kristalle betrachte wo ich davon habe
     
  13. kürbis1

    kürbis1 Laufenlerner

    Nach 40 Abschüssen war es bei mir dabei.
     
    ~Weltenbrecher~ gefällt dies.