Gesprächsrunde zum Die Nacht der Schildkröte-Event 2020

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 14 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum "Die Nacht der Schildkröte-Event 2020" loswerden.

    Zu Euren Postings
    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.
    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.

    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    • Was habe ich da geschrieben.
    • Ist das Geschriebene verständlich.
    • Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    • Entspricht es der Forennettiquette?
    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

    Euer Seafight-Team
     
  2. Я€Ð_ÐЯAĠOή

    Я€Ð_ÐЯAĠOή Forenanwärter

    schön wider begrenzte muni
     
  3. Fr34kn4tions

    Fr34kn4tions Nachwuchs-Autor

    GutscheinCode:
    SFturtleNIGHT
     
  4. Fr34kn4tions

    Fr34kn4tions Nachwuchs-Autor

    Event Payment Funktioniert auf map nicht!
     
  5. -dauerversenker-

    -dauerversenker- Forenexperte

    blutmaul ... schnappschildkröte... was das denn für ne spawnrate???... fahre seit 30 min über karte und hab nicht EINE gesehen...
    ist das so gewollt???
     
  6. xXxSlaxixXx

    xXxSlaxixXx Laufenlerner

    man kann die sachen im markt nicht kaufen da soll man vorher packete kaufen soll das so sein ? und wen würde man nicht sehen um was für packete es sich handelt.

    mfg xXxSlaxixXx
     
  7. xXxSlaxixXx

    xXxSlaxixXx Laufenlerner

    ich war dauf der 16/1 und da wahren mehr als genug bestimmt 40 schnapis und 20 Jäger auf kompletter warte
     
  8. -dauerversenker-

    -dauerversenker- Forenexperte

    bin 28-1... 28-2.... questen machen und sah NICHTS
     
  9. Nici*Roter~Drache*

    Nici*Roter~Drache* Foren-Grünschnabel

    Hallo
    Eine kurze frage ..... wen man die spanten nach level 5 upgraden will, mus man alle 5 packete haben oder nur eins fon den 5? will alles ist it ein roten kreis durchgezogen....?
     
  10. Eisi³

    Eisi³ Laufenlerner

    hallo zusammen ...als erstes möchte ich euch mal ein Lob aussprechen ,das ihr das mit den Anzeigen gleich hinbekommen habt...aber ihr solltet die spawnrate etwas erhöhen ,fahre schon 1 stunde rum und sehe nix ausser 1 blutmaul ....ist etwas Wenig finde ich .


    Danke schön
     
  11. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    was genau meinst du?
     
  12. LostPropheeet

    LostPropheeet Kenner der Foren

    liegt daran, weil da oben nicht so eine hohe abschussfrequenz wie unten herrscht. Event NPCs haben nur eine Chance zu spawnen, wenn die Karte nicht voll mit NPC's ist.

    Event ist nicht schlecht, Perlen gibts wie immer genug und die Designs sind top. Schade nur, dass Munition mal wieder begrenzt für Perlen ausgegeben wird.
     
  13. **ROTERLITZI**

    **ROTERLITZI** Laufenlerner

    in der Saison zählt es bei Event schaden an Schildkröten nicht runter bzw hoch
     
  14. seebirke

    seebirke Aktiver Autor

    Dass es bei der Schildkröte, beim Blutmaul, beim Jäger und beim Räuber keine Perlen gibt, kann ich nicht nachvollziehen. Bei den großen Eventschiffen, wo man ein paar Perlen abgreifen könnte, wird man als kleiner/mittlerer Spieler sofort von den anderen geblubbt. Da ist der Futterneid erheblich ausgeprägt. Leider. Also: Das Event ist für mich recht uninteressant. Schade eigentlich, aber ist so.
    Und ja, was ROTERLITZI schon schrieb. Sowohl beim Marodeur- als auch bei diesem Event wird der Schaden am NPC in der Saison NICHT gezählt. Aber das kümmert wohl keinen von Euch. Muss ich jedenfalls annehmen.
     
    Der.lustige.Bayer gefällt dies.
  15. MATHIhass

    MATHIhass Forenanwärter

    Bitte Spawnrate auf den oberen Karten erhöhen!
     
  16. Seafighter75

    Seafighter75 Fortgeschrittener

    Was ist das für ein Mist... Ich glaube die Belohnungen der Schnappschildkröten sollte geändert werden, sonst können wir uns bald nicht mehr einloggen.
    Den Quatsch schießt doch keiner.
     
  17. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Habe es gerade getestet und es funktioniert bei mir, achte darauf, dass nicht alle Event Schiffe dafür zählen.
     
  18. seebirke

    seebirke Aktiver Autor

    "Füge Schildkröten-NPCs Schaden zu". Das ist eigentlich eindeutig. Wenn es nur für bestimmte NPCs Punkte gibt, warum schreibt Ihr das denn nicht rein? Was soll diese Geheimniskrämerei?
     
  19. zαยߣя๓αย§

    zαยߣя๓αย§ Junior Experte

    Wenn man mit der Maus über die einzelnen Aufgaben der Saison fährt, steht grundsätzlich da, welche NPCs erledigt werden sollen. LG
     
  20. xXxSlaxixXx

    xXxSlaxixXx Laufenlerner

    muss kann alle 5 packete kaufen oder reicht es wen man 1 kauft das man zukriff auf die gesperten sachen bekommt ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.