Gesprächsrunde zum Die Nacht der Schildkröte-Event 2020

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 14 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KptArta

    KptArta Stammspieler

    Eins reicht.
     
  2. marcel-darf-das

    marcel-darf-das Kenner der Foren

    Positiv:

    Perlen ausbeute gut
    Tolle Desings
    kaum Hänger
    Schwarzmarkt Angebot gut
    Payment Angebot gut

    Negativ:

    Begrenzte Muni : Panzerbrecher sowohl Terra ,obwohl Terra ich noch verstehe aber panzerbrecher nicht ,
    Wieder nur über most Hitpoints das Desing erhältlich
    Strahlende Seelen bissle Mangelware …

    Verbesserung:

    Begrenzung der Muni auflösen : hier sehe ich wurde schon in Erwägung gezogen bei der Terra ---> Top
    Last Shot einführen bei den Admirälen das Desing zu Gewinnen.
    Strahlende Seelen anteilmäßig bei den Admirälen noch einfügen ...

    Die Gewichtung Strahlende zu bekommen ist mager …. aktuell … ----> vllt ändert sich dies noch sobald casseopeia macht aktiviert ist ,aber so aktuell bissle mager :/

    ansonsten recht gut aber leider auch ein altes aufgewärmtes Event :/
     
  3. seebirke

    seebirke Aktiver Autor

    Ok, das wusste ich nicht. Nehme meinen Einwand zurück.
     
  4. zαยߣя๓αย§

    zαยߣя๓αย§ Junior Experte

    Äääähm zu Eventbeginn bis vorhin zum Neustart gabs auf 31+ so gut wie keine NPCs. Die Anzeige der Bosse hatte man überall. Nach dem Neustart gibts immer noch so gut wie keine Event NPCs auf 31+. Dafür gibts jetzt von den Bossen überhaupt keine Anzeige mehr auf 31+. Was ist denn da los bei euch?
     
  5. Fr34kn4tions

    Fr34kn4tions Nachwuchs-Autor

    Bitte die Einblendung entfernen wenn man gegen gewisse Gilden fährt hat man keine Chance überhaupt mal einen Schildkrötenjäger oder Vernichter zu schießen wenn die Anzeige auf jeder Map angezeigt wird.
     
    ~Grateful~dead~ gefällt dies.
  6. Fr34kn4tions

    Fr34kn4tions Nachwuchs-Autor

    eins reicht für die Priese
     
  7. Tesch-1887

    Tesch-1887 Meister eines Forums

    also auf ami 3 geht nichts mehr... würd euch gerne sagen wie es event is aber leider hängt es extrem und daher macht es kein spaß zu spielen ...hoffe morgen is wieder besser....
     
  8. Seafighter75

    Seafighter75 Fortgeschrittener

    Den Quatsch schießt doch keiner.
    dann hast du halt Pech.
     
    Der.lustige.Bayer gefällt dies.
  9. тяση

    тяση Foren-Herzog

    Es sind nur Roboter unterwegs, Eventwracks und Truhen sind heiß begehrt. Begrenzung bei Panzerbrechermunition ist also mal wieder nur für die Handspieler ein Ärgernis...

    Tut lieber mal was dagegen, statt nur meine Beiträge zu löschen.

    Die Wahrheit tut manchmal weh. Ich dachte Drittprogramme sind verboten?!
     
  10. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Laut den AGBs ist es auch Verboten.
    Aber man sieht es ja wie sie am kreisen sind und die Teammitglieder ( Ehrenamtliche ) sehen diese Spieler ( Roboter ) ja auch aber nichts geschieht wirklich.
    Man sieht in der Suppe das Getöne dieser Spieler für 1 bis 2 Stunden und dann kehrt ruhe ein und man kann sie Relativ Easy wegknallen.
     
  11. тяση

    тяση Foren-Herzog

    Es kann doch echt nicht mehr wahr sein, scheinbar gibt`s ja noch irgendwo die AGBs, die nur die Roboter kennen und die das Nutzen selbiger gestattet. Ich will hier endlich mal wissen, woran ich bin, jedes Event derselbe Mist.
     
  12. Tesch-1887

    Tesch-1887 Meister eines Forums

    Sehr schade das es nur ne chance ist beim verschlinger nen design zu bekommen ... der kommt bei uns sehr selten und dann hat man mal abschuss aber trotzdem kein design ... das denn echt doof... Sollte bei jeden Abschuss sein oder mehr admis erscheinen lassen
     
  13. ~Grateful~dead~

    ~Grateful~dead~ Stammspieler

    Warum habt Ihr "Gunst der Königin" aus dem Eventshop genommen - sehr schade.

    wollte ich gerade kaufen - Zack weg.
     
  14. -CApTaiN_TΘRpEÐΘ-

    -CApTaiN_TΘRpEÐΘ- Stammspieler

    Also habe ich doch kein Alzheimer, gestern waren die noch im Shop:eek:
     
    ~Grateful~dead~ gefällt dies.
  15. ~Grateful~dead~

    ~Grateful~dead~ Stammspieler

    Heute bis zum Neustart ... dann zack - weg!
    Die Schicksalshammer ebenfalls.

    In diesem Game kann man sich auf nichts verlassen.


    Bei Gelegenheit hätte ich schon gern eine Antwort - warum sind Gunst der Königin und Schicksalshammer weg?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2020
  16. ~Grateful~dead~

    ~Grateful~dead~ Stammspieler

    Ach ja - und warum keine Ankündigung ?
     
  17. Fr34kn4tions

    Fr34kn4tions Nachwuchs-Autor

    Hätte noch eine Anregung, wäre schön und Top wenn man die Bezahlung der Map Rattennest täglich wieder zurücksetzen würde
     
  18. ..Roadrunner..

    ..Roadrunner.. Laufenlerner

    ich bin aus der warteschlange für rattennest gefallen, weil ich versenkt wurde. die wappen sind weg! und das nicht zum ersten mal
     
  19. Sir_Stewe

    Sir_Stewe Aktiver Autor

    1 Stunde warten um auf das Rattennest zu kommen nur um zu sehen, dass einer auf den Leuchtturm schießt, gg.
     
  20. nikon

    nikon Junior Experte

    Nach dem Patch sind defintiv zu wenig Schildkröten und Blutmäuler da.
    Man kriegt jetzt noch noch Strahlende Seelen und kaum mehr Verfluchte, wie soll man so bitte bis ende des Events genug zusammen bekommen um die Desings zu erspielen?
     
    sophie_lara gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.