Gesprächsrunde zum Die Nacht der Schildkröte-Event 2020

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 14 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Я€Ð_ÐЯAĠOή

    Я€Ð_ÐЯAĠOή Forenanwärter

    hmm ob das wirklich so ist und wenn ja trotzdem das ist ungerecht:mad:
     
  2. 2008bis2011

    2008bis2011 Laufenlerner

    jeden tag wird bei diesen event was geändert was los ladys
    jeztt finde ich seit mehr als 2 stunden kein npc mehr was ich brauche (schildkötenräuber) dan kisten tag täglich anders usw
     
    De√il gefällt dies.
  3. EverBad

    EverBad Aktiver Autor

    Wirklich? Ich komm von der Arbeit und ihr habt es schon wieder nicht eingehalten? Prima wie wir hier verarscht werden. Interessiert die Wahrscheinlich eh nicht,so lang man denen das Geld in den Rachen wirft.
     
  4. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Allwissendes Orakel

    das sollte ja wohl klar sein^^
    oder hattest du was anderes erwartet?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen