Gesprächsrunde zum Die Raben des Halloween-Abends Event 2020

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von Bowser gestartet, 30 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum "Die Raben des Halloween-Abends" Event 2020 loswerden.

    Zu Euren Postings
    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.
    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.

    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.

    • Was habe ich da geschrieben.
    • Ist das Geschriebene verständlich.
    • Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    • Entspricht es der Forennettiquette?
    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

    Euer Seafight-Team
     
  2. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Schade das Event ist wieder nach einer Schablone gefertigt und weit weg vom eigentlichen Halloween. Mit den 1-5 % an Schade, ist das größte Hindernis für die allgemeinen Spieler, da kommt kaum einer ran. Jeder Versuch ist nur ein Munitionsverschleiß ohne Gewinne.
     
  3. ##obelix-uwe##

    ##obelix-uwe## Foren-Grünschnabel

    30.10.2020 14:02:00
    Du hast eine verschlossene Truhe geöffnet.
    30.10.2020 14:02:00
    Du hast 1 x Seil des Toten erhalten. für was ist das denne? gruß uwe
     
  4. ##obelix-uwe##

    ##obelix-uwe## Foren-Grünschnabel

    habs gefunden
     
  5. Adler

    Adler Laufenlerner

    hiho liebe leuts

    kommt ihr auch nicht ins spiel?
    Deine Clientversion ist leider veraltet.
    Bitte leere den Cache und starte deinen Browser neu

    hatte diese meldung schon mal ging aber wieder nach 15 min ohne was zu machen...sollte ich warten oder den client neu machen?
    lg
     
  6. Kopfgärtner

    Kopfgärtner Laufenlerner

    Top!! endlich mal wieder ein Event was sich auch lohnt. Daumen hoch !!!
     
    †SUCHТI† gefällt dies.
  7. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    nur schade, dass es keine fleißmünzen fürs tägliche "anmelden am event" mehr gibt.
    seid ihr davon wieder abgekommen, BP?
     
  8. firescore

    firescore Foren-Graf

    wow ein event wo 5 std. später noch nichts negatives gefunden wurde eig . top daumen hoch ;););)

    was ein wenig schade ist das Orden der Seele begrenzt ist ... kann leider die quest reihe nicht zu ende machen ... wenn man pech hat und gerade feinde darauf sind ist der Spaß mit quest machen wieder vorbei
     
  9. Uninteressant

    Uninteressant Laufenlerner

    Kann mir mal einer die Belohnung von einem Phantom posten, sofern er komplett alleine schossen wurde?
    Danke
     
  10. TomRubin

    TomRubin Laufenlerner

    30.10.2020 15:24:33
    Du hast 18635 x Perlen erhalten.
    30.10.2020 15:24:33
    Du hast 20599 x Perlen erhalten.
    30.10.2020 15:24:33
    Du hast 169897 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    30.10.2020 15:24:32
    Du hast das Schiff von Phantom der Verzweiflung versenkt.
     
  11. ..Drachenauge...

    ..Drachenauge... Laufenlerner

    keine event npc truhen und wracks mehr auf karte
     
  12. Я€Ð_ÐЯAĠOή

    Я€Ð_ÐЯAĠOή Forenanwärter

    ich könnte nur 5 magische wappen kaufen, wo bekommt man die sonst?
     
  13. Knoppers

    Knoppers Großmeister eines Forums

    Welche Belohnungen erwarten mich im "Phantomlabyrinth"?

    Du erhältst ELP, magische Wappen und Perlen, wenn Du das Phantomlabyrinth abschließt. Es gibt zudem eine Chance auf einen Kaiserlichen Klunkerbeutel, magische Wappen und einen Göttlichen Klunkerbeutel oder auf eines der folgenden Designs: Roter Zauberer, Terror Lovibond, Mitternachtsmähre.
     
  14. Я€Ð_ÐЯAĠOή

    Я€Ð_ÐЯAĠOή Forenanwärter

    na toll den phantom labyrinth hab noch nie geschafft^^
     
  15. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Haha ich dachte die Kürbisse wären neu dabei sinds ja die glizis xD hammer xD

    Was enthalten die Wracks?

    Schiffswracks müssen mit Harpunen beschossen werden. Items wie Kürbismunition, Panzerplatten, Schwarzpulver, Splitterregen, Feuersturmkanonen Stufe 1 und Kristalle kannst Du aus Schiffswracks erlangen, wenn Du den letzten Treffer landest.

    Ist Falsch, ist meister schaden.

    und es gibt anscheinend noch Rachsüchtige Schiffwracks ist auch nicht angegeben :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2020
  16. nikon

    nikon Junior Experte

    Keine Wracks keine Truhen
     
  17. keine Wracks keine Truhen ... steck in der Quest fest ..geht ja wieder gut los ... meine Güte ..Ich muss genauso blö... sein wie die Superbetreiber hier , weil Ich trotz den ganzen Mist den sie verzapfen nach x jahren immer noch spiele ... :eek:
     
    Kopfgärtner gefällt dies.
  18. firescore

    firescore Foren-Graf

    bitte die amulette ohne begrenzung man kann nichtmal die quest fertig machen ja man kann 3 am tag bekommen dennoch fliegt man zwischendurch daoben oft runter
     
  19. Kopfgärtner

    Kopfgärtner Laufenlerner

    ist es mit den Wracks und den Eventtruhen so geplant gewesen ? ich finde leider immer noch nichts von den beiden..
    Ein Statement von Bigpoint wäre schon fair ^^
     
  20. †Шilde†Нilde†

    †Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

    Auf Seelenjäger karte Boots ohne ende macht wirklich kein spass mehr:(