Gesprächsrunde zum Die Raben des Halloween-Abends Event 2020

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von Bowser gestartet, 30 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Herzog

    muss ich zustimmen, kaum bist du drauf schon greifen dich die Kriegsbots an, war keine 5 sek auf der karrte wurde sofort von 7 spielern attackiert, so macht die keinen spaß, bis jetzt das negativste am Event.
    Dazu haben die 500 mio hp bevor du da deine % schießt biste weg gefegt.
     
  2. !-$trang€r-!

    !-$trang€r-! Laufenlerner

    Es spawnen weder Schiffswracks noch rachsüchtige Wracks.
    Könnt Ihr das bitte beheben? Sonst sind die Questen nicht erledigbar
     
  3. FRAGNIR

    FRAGNIR Laufenlerner


    muss ich mich mit anschliessen. und vor allem das man nur begrenzte seelenjäger marken hat. das ist scheisse. man hat so keine chance was abzubekommen. da müsste was gemacht werden
     
  4. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    bzgl der Truhen und Schiffswracks frage ich nach.

    Viele Grüße
     
  5. Black-Pearl-7

    Black-Pearl-7 Forenanwärter

    jemand einen code
     
  6. Tesch-1887

    Tesch-1887 Forenmogul

    *DeLetEd* gefällt dies.
  7. SpongebobSchwammkopf

    SpongebobSchwammkopf Aktiver Autor

    Gibt es eigentlich Admiräle bzw. werden diese angezeigt? Habe bis jetzt nicht eine Meldung von einen gelesen. Oder ist die Reichweite dieser Meldung wieder sehr gering?
     
  8. Tesch-1887

    Tesch-1887 Forenmogul


    Die admis sind alle auf der Seelenjäger karte.... diese ist eine pvp karte... finde ich perslönlich doof das es keinen admi auf normaler map gibt.... wieder ma so das die großén schön admi schießen können und die kleinen dumm aus der wäsche gucken
     
  9. Tesch-1887

    Tesch-1887 Forenmogul


    und was ist das ??
     
  10. Istapher

    Istapher Kenner der Foren

    Steht in der FAQ, ein Seil des Toten (Handwerksmaterial für Erweiterungen)

    Event ist gut, man bekommt einiges zusammen.
    Es sind ausreichend NPC's vorhanden. Rachsüchtige Wracks und Eventkisten könnten mehr sein.

    Die Questreihe finde ich wieder ätzend, weil man auf die Seelenjägermap muss, wo
    1. viel zu wenige der "Glitzies" sind, da müssten deutlich mehr von allein spawnen
    2. man kaum überlebt, weil man ständig runtergeschossen wird.
     
    Tesch-1887 gefällt dies.
  11. SpongebobSchwammkopf

    SpongebobSchwammkopf Aktiver Autor

    Na gut das positive daran ist, das die wenigstens nicht mehr in einer Insel gezogen werden.
     
    Tesch-1887 gefällt dies.
  12. ..Drachenauge...

    ..Drachenauge... Laufenlerner

    mann sollte die event raid pve machen die kleinen haben 0 chance dort oben ein paar perlen zu machen
     
  13. Larry1994

    Larry1994 Nachwuchs-Autor

    Die Event Raid karte muss ja nicht direkt pve sein. Aber sowas wie ein 30 min pvp schutz wär ein anfang.
     
    Löwken und WakeOfTheFlood gefällt dies.
  14. ..Drachenauge...

    ..Drachenauge... Laufenlerner

    oder so aber gleich blubb gehen isr doof
     
  15. Nilix

    Nilix Laufenlerner

    Event ist gut aber auf MS6 sind auf jeder ****** Karte 3-5 Bots? Hallo?!?!
     
  16. Wellenreiter*

    Wellenreiter* Nachwuchs-Autor

    Lob: Anzahl Eventschiffe ok, jeder kann genug Essenzen sammeln, um sich Designs oder Pets zu holen.

    Kritik: Schade dass man von den 4 täglichen Quests nur 1 machen kann, denn wenn man Anfänger oder nicht in einer großen Gilde ist, hat man auf der PVP Seelenjäger map Null Chance. Ebenso Schade, dass die Admiräle nur auf der PVP map und somit für kleine unerreichbar sind.
     
  17. Tallaking

    Tallaking Forenanwärter

    Das würde ich auch gerne wissen. Ich habe ebenfalls dieses Seil bekommen.
    Ich vermute mal, evtl. verlangt ein späterer Quest sowas zu sammeln.
     
  18. Wellenreiter*

    Wellenreiter* Nachwuchs-Autor

    Das wurde doch weiter oben schon beantwortet: "Handwerksmaterial für Erweiterungen".
    Du kannst im Crafting damit z.B. Verstärkte Spanten usw. herstellen. Benötigst dafür aber auch noch weitere Materialien.
     
  19. Tallaking

    Tallaking Forenanwärter

    Danke, das sah ich gar nicht im Text.
    Nun ja, es schadet ja nicht es zu besitzen. Das nutzt irgendwann dann ja mal was.
    Ich bekam in der Vergangenheit mal etwas. Das wurde dann lange Zeit später im Quest zu sammeln benötigt. Darum dachte ich, mit dem Seil wäre es vielleicht genauso.
     
  20. -tarantel-

    -tarantel- Laufenlerner

    Das Seil brauchs du zum Hersellen von Ruderbooten.
     

Die Seite empfehlen