Gesprächsrunde zum Die Raben des Halloween-Abends Event 2020

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von Bowser gestartet, 30 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tesch-1887

    Tesch-1887 Meister eines Forums


    Ok trotzdem danke für deine Mühe ;)

    is dann halt einfach pech und für mich somit auch erledigt ;) bleibt mir nur eins admis schnell runter ballern oder Besser als der Gegner sein :D :D
     
  2. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    08.11.2020 03:24:44Du hast das Schiff von Wiedergänger des Leidens versenkt.08.11.2020 03:24:44Du hast {$Amount} x {$Label} erhalten.08.11.2020 03:24:44Du hast {$Amount} x {$Label} erhalten.08.11.2020 03:24:44Du hast {$Amount} x {$Label} erhalten.08.11.2020 03:24:44Du hast {$EPAmount} EP (Erfahrungspunkte) erhalten.

    was soll das bedeuten ? xD
     
  3. UTE-DARF-DAS

    UTE-DARF-DAS Laufenlerner

    Fehler über Fehler, Event ist ok
     
  4. Tesch-1887

    Tesch-1887 Meister eines Forums


    das fehler im logbuch hab ich auch öfters, Belohnung hat man aber bekommen

    Dann du hast gefragt warum bei dem elmsfeuer bei dir verfehlt steht , aber leider wurde das Thema schon geschlossen.
    Ich hatte das auch mal , du musst bei Einstellungen Grafik ein hacken bei Angriff Effekte setzen dann ist das wieder weg ;)
    Sag mir mal bitte obs geklappt hat :D
     
  5. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Einstellungen -> Grafik -> Animationen -> Angriffsspezialeffekte , habs jetzt an und das verfehlt ist weg ^^ danke dir :D
     
    Tesch-1887 gefällt dies.
  6. Larry1994

    Larry1994 Fortgeschrittener

    Wie funktionirt überhaupt das Phantomlabyrinth? jedesmal wenn ich rein gehe, kommt zuerst die Kletterranke. Alles gut kein Thema. Paar schritte weiter bekomme ich aufeinmal 150k schaden von nirgendwo her und aufeinmal ist feierabend. Gantril oder wie der/die/das sich auch immer nennt, hatte mich zerstört. Hab von den Kreisen, die da ja vorkommen sollten, bis jetzt auch noch nix gesehen.
     
  7. firescore

    firescore Foren-Graf

    animationen an schalten und den harken bei boost raus dann kannst du die schadenszonen sehen
     
  8. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Dito liegt an den Grafikeinstellung