Gesprächsrunde zum Die Rache von Calypso Event 2020

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 17 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum "Die Rache von Calypso Event 2020" loswerden.

    Zu Euren Postings
    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.
    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.

    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    • Was habe ich da geschrieben.
    • Ist das Geschriebene verständlich.
    • Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    • Entspricht es der Forennettiquette?
    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

    Euer Seafight-Team
     
  2. ~Heartbreaker~

    ~Heartbreaker~ Forenkommissar

    Was enthält das Orakel von Delphi?
    Das Orakel von Delphi muss mit Harpunen beschossen werden.
    • Je nachdem, wie viel Schaden Du verursacht hast, erhältst Du EP als Belohnung.
    • Der Spieler, der den letzten Schuss abfeuert, erhält viele nützliche Gegenstände wie die Herzensbrecher-Munition, Agwe-Panzerplatten, Schwarzpulver, Kristalle, Splitterregen und Mojo.
    • Der Spieler, der den meisten Schaden verursacht, erhält Perlen, verfluchte Seelen oder strahlende Seelen.

    _______________________________________________________________________________________________________

    Was enthält das Orakel von Delphi?
    Das Orakel von Delphi muss mit Harpunen beschossen werden.
    • Je nachdem, wie viel Schaden Du verursacht hast, erhältst Du EP als Belohnung.
    • Der Spieler, der den letzten Schuss abfeuert, erhält viele nützliche Gegenstände wie die Krakengift-Munition, Agwe-Panzerplatten, Schwarzpulver, Kristalle, Splitterregen und Mojo.
    • Der Spieler, der den meisten Schaden verursacht, erhält Perlen, verfluchte Seelen oder strahlende Seelen.

    ________________________________________________________________________________________________________

    17.02.2020 12:47:04
    Monster getötet.
    17.02.2020 12:47:04
    Du hast 3 x Strahlende Seelen erhalten.
    17.02.2020 12:47:04
    Du hast 2163 x Krakengiftmunition erhalten.

    17.02.2020 12:47:04
    Du hast 1530 x Perlen erhalten.
    17.02.2020 12:47:04
    Du hast 3 x Kristalle erhalten.
    17.02.2020 12:46:43
    Du hast 1465 x Perlen erhalten.
    17.02.2020 12:46:43
    Du hast 6 x Verfluchte Seelen erhalten.
    17.02.2020 12:46:43
    Du hast 15 x Splitterregen erhalten.
    17.02.2020 12:46:43
    Du hast 3 x Kristalle erhalten.
    17.02.2020 12:46:43
    Monster getötet.
     
  3. ~Heartbreaker~

    ~Heartbreaker~ Forenkommissar

    Was enthalten die Frachtkisten?
    In den Frachtkisten findest Du Mojos, Kristalle oder Herzensbrecher-Munition.

    ist das nur eine Chance was zu bekommen oder Bei jeder ?

    Habe 2 aufgehoben und nichts bekommen. ;)
     
  4. *Flutsch-und-Weg*

    *Flutsch-und-Weg* Laufenlerner

    Monster getötet.
    17.02.2020 14:27:28
    Du hast 2105 x Krakengiftmunition erhalten.

    Dachte die Orakel sollen Herzensbrechermuni geben.
     
  5. B-Cool1959

    B-Cool1959 Stammspieler

    Ahoi,
    ... kann es sein dass die Saisonwertung vom Event noch nicht funzt?
    (... bei mir zählt`s nix :()

    LG B-C
     
  6. Wilson

    Wilson Freiherr des Forums

    moin
    sagt ma liebes team
    was hat sich der betreiber denn bei den tentakeln für die saison gedacht
    50 für die ersten 2 münzen,möchte nicht wissen wie die zweite aussieht
    mfg
     
  7. §*Böser~Höllenhund*§

    §*Böser~Höllenhund*§ Junior Experte

    Stufe 2 sind 150 Tentakel ;)
     
  8. Wilson

    Wilson Freiherr des Forums

    thx
    na das is ja ma ne herrausforderung
    da werde ich bestimmt in die minus % laufen bei der spielzeitbegrenzung
    guden dach noch;)
     
  9. †~Voldemord~†

    †~Voldemord~† Forenmogul

    Also ich kann es dir sagen warum da nix drin war

    Frachten gibt es immer , es war kein Neustart und daher liegen die leeren Frachten auch noch überall rum ;)

    deshalb wirst du noch viel mehr finden die leer sind ;)



    Jetzt zum Event

    Bis jetzt fällt mir auf das es recht wenig von Telemachos , Odysseus gibt
    Dann is die Saison Begrenzung für die Tentakel wirklich ziemlich hoch. Aber gut Event geht ja auch 14 Tage ...
     
  10. KptArta

    KptArta Stammspieler

    Wieder nur ein hin geklatschtes, aufgewärmtes "Event" mit Fehlern ohne Ende ! Das wir uns sowas bieten lassen zeigt das wir mächtig einen an der Klatsche haben :D
     
  11. †~Voldemord~†

    †~Voldemord~† Forenmogul


    spiel ich ein anders spiel ??

    zähl mal bitte auf was du genau meinst ;)
     
  12. KptArta

    KptArta Stammspieler

    Was dir als toll vorkommt muss anderen (in dem Fall mir) ja noch lange nicht gefallen ! Jeder hat dazu eine Meinung, oder ? Vielleicht bin ich ja der einzige, sollte das so sein bin ich halt der, der nicht jedem A**** hinterher rennt wenn du verstehst. :confused:
     
  13. ~Heartbreaker~

    ~Heartbreaker~ Forenkommissar


    Fahr mal mit der Maus auf die Aufgaben es sind Spezielle aufgaben
    - Schaden an Calypso
    - Besiege Calypso´s Tentakel
    - Schließe Quest X ab


    Dann †~Voldemord~†, gut das ich Heute nicht gespielt habe Viel ^^ dann dürften jetzt ja nicht mehr viele Leere da sein ^^ Event an sich Super gemacht Viele Belohnung vorallem Kristalle gefällt mir auch.
     
    †~Voldemord~† und Snickers88 gefällt dies.
  14. †~Voldemord~†

    †~Voldemord~† Forenmogul

    ~Heartbreaker~ gefällt dies.
  15. †~Voldemord~†

    †~Voldemord~† Forenmogul


    Also ich finde wir hatten in letzter zeit viel viel schlimmere event das man hier eigentlich nicht wirklich meckern kann...
    Was will man noch ?
     
  16. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    Du erhältst "Herzensbrecher-Munition", dies ist korrekt. Die Krakengift gehört da nicht hin und wird in kürze entfernt.

    Gruß
     
  17. ~Heartbreaker~

    ~Heartbreaker~ Forenkommissar

    Okay danke Die bis jetzt Gesammelten bleiben oder werden die umgewandelt ?
     
  18. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    dazu habe ich bisher keine Information, sollten wir dazu etwas erhalten, werden wir dies veröffentlichen.

    Gruß
     
  19. Miezekätzchen

    Miezekätzchen Aktiver Autor

    Beim Nikolaos-Ruf geht's nicht weiter. Bleibe auf 56 stehen. Hab Penelopes, Telemachos und Odysseus geschossen, es passiert nichts. Den Calypso habe ich auch schon mit geballert.
     
  20. dn2017

    dn2017 Laufenlerner

    Um mehr ruf zu bekommen musst du event kisten sammeln aber es ist nicht in jeder kiste ruf drin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.