Gesprächsrunde zum Die Rache von Calypso Event 2020

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 17 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Miezekätzchen

    Miezekätzchen Aktiver Autor

    Okay, Dankeschön. Ein paar Kisten hab ich schon gesammelt, aber Ruf hatte ich noch nicht gesehen.
     
  2. Datööl

    Datööl Foren-Grünschnabel

    ich finde es sind zu weniger telemachos und zu wenige Odysse auf der seekarte, der rest ist super!
     
  3. *Jedimeister*

    *Jedimeister* Foren-Herzog

    Ist das bei den Event-Questen für die Saison ein Bug? Für die 2 Münzen soll ich die
    wiederholbare Quest "Von den Seiten" abschließen. Ok erledigt. Nun soll ich für die
    10 Münzen die Quest "Gesprochenes Wort" abschließen. Diese Quest ist aber die
    Quest vor der ersten wiederholbaren Quest gewesen (laut Questübersicht in den
    FAQs und nicht wiederholbar). Wie soll man die also nochmal abschliessen??? :eek:
     
    ~Grateful~dead~ gefällt dies.
  4. TAKVORIAN

    TAKVORIAN Fortgeschrittener

    Warum wird man von "Odysseus" und "Telemachos" beschossen auch wenn man ihn nicht angreift?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2020
  5. KptArta

    KptArta Stammspieler

    Weil das so gewollt ist. Also schön uffbasse gell :)
     
  6. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    So gar nicht.... Da ist ein Fehler drin, den wir so schnell wie möglich beheben.
     
  7. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    schöne erklärung, aber leider klappt es immer noch nicht. eben 10 gesammelt mit null inhalt
     
  8. Wilson

    Wilson Freiherr des Forums

    moin
    weiss schon jmd wieviel tentakel man für die dritte saisonstufe braucht
    für die zweite sind es ja 150,und da werde ich schon ne ganze zeit brauchen
    ja,das liebe REAL LIVE lässt halt nicht mehr zu bei den zahlen
    schönen gruss
     
  9. Nur mal so zur Info.

    Die Frachten sind teilweise immernoch leer.
     
    Snickers88 gefällt dies.
  10. sophie_lara

    sophie_lara Nachwuchs-Autor

    18.02.2020 13:05:39
    Du hast 16410 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    18.02.2020 13:05:39
    Du hast 15 x Kristalle erhalten.
    18.02.2020 13:05:39
    Du hast das Schiff von Telemachos versenkt.
    18.02.2020 13:05:39
    Du hast 10 x Verfluchte Seelen erhalten.

    Laut geänderter FAQ sollte es doch strahlende geben?
     
  11. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    wo ist der unterschied?
     
  12. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    Tatsächlich erhältst Du "verfluchte", statt wie bisher "strahlende" Seelen.

    Ich habe das nochmal korrigiert.

    Gruß
     
  13. Tolles Event ...echt gut zu spielen :)
     
  14. †~Voldemord~†

    †~Voldemord~† Forenmogul

    Ja die Frachten sind leider immer noch leer ...

    Heißt man hat ne chance was zu bekommen ?


    Sonst immer noch ein gutes event wo man eig nicht meckern kann ;)
     
  15. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Nein, die haben keine Chance, allerdings gibt es auch auf einigen Karten Frachten, die nicht zu dem Event gehören, sondern zu den normalen Quests.
     
    †~Voldemord~† und marcel-darf-das gefällt dies.
  16. oschl.[EX]

    oschl.[EX] Forenbewohner

    Also Ne Niete gezogen
     
  17. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    eindruck:auch wenn es nix neues gibt,es lohnt seine zeit hier zu verbringen,wohl 1000% mehr für die autos...
    ein design kann man wohl ersammeln,die autos schwelgen im glück...

    ein aufgewärmtes altes brötchen...
    im prinzip stimmt die faq wieder nicht,also alles wie jedes jahr aufs neue...
     
    .Landogar. gefällt dies.
  18. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    allerdings gab es die 2019 genauso, und mir ist keine mapbindung bei questrelevanten frachten bekannt. aber 2020 hat man eine chance von geschätzt 5%. aus der erinnerung heraus waren das 2019 bestimmt ca. 50%.
     
  19. Ich bin eigentlich nicht der Typ der anderen anmosert, aber Todesschiff , immer wenn Ich hier in Forum deine dicke rote Schrift lese , hat man das Gefühl das du zu jedes noch so winzige etwas dein negatives Statesment abgibts ... Ich frag mich wieso du eigentlich dann noch da bist ? Klar hier ist wirklich einiges nicht mehr Normal aber man kann nicht alles in Müll umdrehen ...
    Das Event ist zwar alt aber immer noch besser als einige andere ... :p
     
  20. »Тħe~SenтłneŁ«

    »Тħe~SenтłneŁ« Fortgeschrittener

    Ich lese in fast jeder Quest ..... erledige Telemachos ?????
    Diese NPC´s sind ja sowas von selten .....

    Da verliert man echt die Lust
     
    †~Voldemord~† und ~Grateful~dead~ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.