Gesprächsrunde zum Die Rache von Calypso Event 2021

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 19 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. samuelos

    samuelos Nachwuchs-Autor

    FAQ lesen, es besteht nur die Chance Perlen zu erhalten und Mann muss mindestens 10% der HP schießen.
     
  2. kürbis1

    kürbis1 Foren-Grünschnabel

    und für dich wäre es wichtig, dein eigenen Text zu lesen ;)

    • Telemachos:
      • Je nachdem, wie viel Schaden Du verursacht hast (Mindestschaden in Höhe von 10%), erhältst Du EP, Kristalle und verfluchte Seelen. Außerdem besteht eine kleine Chance, dass Du Perlen erhältst.
    Bei 10% Mindestschaden bekommt man garantiert EP, Kristalle und verfluchte Seelen. Die Aussagen der beiden Voruser erklärt von selbst, dass sie mehr als 10% hatten. Mir wurde bereits "NUR" der letzte Schuss genommen. Ergebniss: Keine Belohnung. Wäre schön wenn dieses Problem behoben wird, oder die FAQ angepasst wird.
     
  3. JohnRackham

    JohnRackham Community Team Team Seafight

    Moin,
    Da schein es ein Problem mit dem "Mindestschaden" zu geben, ich habe es an das Team weitergeleitet.
     
  4. firescore

    firescore Foren-Graf

    @JohnRackham

    Event Spawn rate ist sehr niedrig (Telemachos/Odysseus/Penelope)

    Penelope

    Super dinger schnell weg ..lohnen sich leider nur wegen den Seelen

    Telemachos

    ich habe jetzt 60 Telemachos geschossen seit Event Start sie sind selten zu finden
    dazu kommt das ich 1x perlen bekommen habe (ja es besteht nur 1 Chance aber sehr gering )

    Odysseus
    Belohnung gut alles bestens leider auch einen tacken zu wenig vertreten

    Calypso/Sirene
    Beide super von der perlen belohnung habe jetzt schon bestimmt 15 mio perlen erwirtschaftet
    jedoch geben sie sehr selten yulong/kronen


    habe beides erst 1 mal bekommen von den npcs und es wurden einige mit geschossen vll. ein wenig was nachstellen :)

    Fazit:
    Das Fazit zu dem Event ist halt dennoch positiv auch wen die Feineinstellungen nicht stimmen .... da man wieder mit seinen Leute zusammen spielt zu den npcs hinspringt und es an sich spaß macht ... ;););););)
     
  5. тяση

    тяση Meister eines Forums

    Also, was ich definitiv sagen ist:

    Über 90% von dem was nachts die Eventschiffe anspringt ist definitiv nicht menschlich und verstößt massivst gegen die AGBs, oder gelten die auf MS6 nicht?


     
  6. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Allwissendes Orakel

    das ist aber kein MS6-phänomen. auf GL7 genauso (was bei eröffnung einer PvE-variante ja von vornherein klar war).
    und bestimmt sind noch weitere server / MS betroffen.
    ein hausgemachtes problem, das frühzeitig viel zu lasch angegangen wurde, dann fragwürdige großbanker erschuf, und jetzt alles überwuchert ... wie giersch, efeu und wilde brombeeren zusammen. nur halt selbst gesät ;/
     
  7. ëtsëbrëllå‡rзd

    ëtsëbrëllå‡rзd Fortgeschrittener

    ?
    efeu undd brombeeren kenn ich, was ist giersch ?
     
  8. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Allwissendes Orakel

    wikipedia:
    Giersch gilt bei Gärtnern als lästiges Unkraut; er wuchert und lässt sich wegen seiner unterirdischen Triebe nur schwer bekämpfen.

    ich litt bisher auch noch nicht selbst darunter, aber es scheint übel zu sein. erinnere mich tatsächlich an eine diskussion hier im gildenchat, wo man mir (bis dato unwissend) das bestätigte. da sieht man mal: SF bildet :D
     
    ëtsëbrëllå‡rзd gefällt dies.
  9. ëtsëbrëllå‡rзd

    ëtsëbrëllå‡rзd Fortgeschrittener

  10. plusmacher1

    plusmacher1 Laufenlerner

    Werden Strahlende und Verfluchte Seelen jeweils in Munition umgetauscht, wenn ja in was für Munition ist das schon bekannt ?
     
  11. .BadShip.

    .BadShip. Foren-Grünschnabel

    In die Munition, die bei dem Event die Eventmunition ist. Also Herzensbrecher!
     
  12. firescore

    firescore Foren-Graf

    das beste event was ich seit langem spielen durfte nachdem die änderungen gekommen sind ... es gab zwar nur ein wenig yulong und leider 0 safran (die hätte man in quest hinzufügen können ..) da kleine spieler leider dort nicht dranne kamen ...

    ansonsten top event bitte weiter so machen es hat echt spaß gemacht
     
  13. Chaotisch_er

    Chaotisch_er Foren-Grünschnabel

    In welchem Verhältnis werden Strahlende und Verfluchte Seelen denn getauscht?
     
  14. Tesch-1887

    Tesch-1887 Forenmogul


    Denke für 1 Seele 100 Kugeln Herzensbrecher muni
     
  15. Chaotisch_er

    Chaotisch_er Foren-Grünschnabel

    Ok, hatte vergessen zu tauschen vorher. Dann ist es aber noch OK.
     

Die Seite empfehlen