Gesprächsrunde zum Die Schildkrötenarmada Event 2021

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 12 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kristalle

    Kristalle Nachwuchs-Autor

    Ich möchte mich nun auch mal zu Wort melden. :)

    Meine Gilden Member und ich haben des öfteren die Gruppenkarte gespielt ( die mit den Türmen bauen ) und haben eine größere Anzahl von " Konstruktionsbriefe " erhalten. Und wir haben uns die Frage gestellt wo für sind diese gut oder können sie genutzt werden ?

    Ich wäre sehr verbunden wenn mir die Frage jemand beantworten könnte.
     
    Packwik gefällt dies.
  2. whysocringe

    whysocringe Aktiver Autor

    Mal ne frage zu dem Schnappmaul auf der Gildenmap wie kann es sein das einige spieler nur 20-30k schaden bekommen und andere one hits ? selbe schiff stärke beide schiffe 16 spanten stf 5 alle ausbauten etc

    wie kann es also sein das einige diesen abfarmen können und andere nicht ?
     
  3. berlinerboot

    berlinerboot Großmeister eines Forums

    was haste denn für schiffs und pets steine drauf hab alles auf 28 und bekomme auch keinen schaden
     
  4. whysocringe

    whysocringe Aktiver Autor

    28er wie gesagt ist alles ausgebaut schadensvermeidung von 115 % und ich kann ihn nicht tanken frage mich woran es liegt
     
  5. whysocringe

    whysocringe Aktiver Autor

    aber wir reden über den gleichen npc ? "Schnappmaul" ?

    kannst mir mal deine stats sagen mit denen du rein gehst und kein schaden bekommst ?

    danke
     
  6. Lausbua

    Lausbua Fortgeschrittener

    was ist das mit dem Schnappmaul
     
  7. berlinerboot

    berlinerboot Großmeister eines Forums

    mach mal den gadin 4 rein dann solte es gehn
     
  8. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    ja
     
  9. milch-jörg

    milch-jörg Forenprofi

    Nabend,
    Was hat es eigentlich mit den Konstruktionsbriefen auf sich?

    MfG
     
  10. Mαяισσ

    Mαяισσ Kenner der Foren

    [​IMG]

    Schnappmaul zu zweit geschossen!

    [​IMG]

    Gibt Insgesamt 100.000 Kronen! ;)
     
  11. Mαяισσ

    Mαяισσ Kenner der Foren


    Hi, du kannst nur dann auf die Map wenn die Macht Aktiv ist auf deinem Server.
    LG! :)
     
  12. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Ahh okay danke für die info :)
     
    derwarsnet gefällt dies.
  13. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Die habe ich aus Panzerbrecher auch bekommen zwar alleine aber auch 50k ^^
     
  14. Perimus

    Perimus Junior Experte

    Kann das mal jemand genauer erklären wie ihr die Schnappmaul Dinger schafft. Ist da irgendetwas zu beachten ? ansich tanken kann ich den bekomme dann nur irgendwann plötzlich irre viel schaden .
     
    derwarsnet und dg2150 gefällt dies.
  15. dg2150

    dg2150 Aktiver Autor

    Im Schiff Schadensvermeidung und Ausweichen, im Pet das selbe
    Erweiterungen nimm ich only Spanten oder Spanten mit einäugige Raben, merk da nur minimalen unterschied
    Guardian lv4 drauf und ab gehts

    mir ist auch aufgefallen dass der 3x verschieden angreift, 1x kleiner Schaden, 1x mittel und 1x großen
    ca 7k, 24k, 55k Schaden bei mir

    Alleine muss ich durchgehend Amulette ziehen aber besser is zu zweit wenn dich zwischendurch mal jemand heilt ;)
     
  16. .-*Beebop*-.

    .-*Beebop*-. Nachwuchs-Autor

    habe ich ebenfalls so probiert & bekomme von dem Schnappmaul so viel Schaden wie du. Sobald aber der Juraschnapper spawnt und ansatzweise in meine Nähe kommt bin ich sofort blubb
     
  17. dg2150

    dg2150 Aktiver Autor

    zuerst Schnappmaul anschießen, dann sich von der Ranke gefangen nehmen lassen!
    sobald du gefangen bist spawnt der Jurraschnapper und bis der zu dir ranfährt hast ja etwas Zeit den weg zu ballern ;)

    was ich mich nun frage ist was leichter gemacht worden ist auf der Gildenkarte?
    hab keinen Unterschied gemerkt
     
  18. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Beim nächsten Seelen Event bitte auch Seelen Umtausch im Markt anbieten hab immer 5 mal mehr Verfluchte als Strahlende Seelen.

    Mit dem Tausch könnte ich meine 700 verfluchte Seelen Wenigstens aufteilen, Strahlende sind mangelware davon hab ich nur 100^^

    Auch vor kauf tätigung um einiges mehr Verfluchte, oder die Spawn rate der Schildkrötenjäger /wächter erhöhen.

    Ansonsten an sich ist/war es ein Gutes Event. Auch wenn es kaum Währung als ausbeute gibt , nur admins halt. ^^

    Das bekommt man also wenn man einen Hackenmaulschlinge alleine schießt :D
    Seid nicht erschrocken, hab mich selbst erschrocken xD

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2021
  19. Skull-Dragon

    Skull-Dragon Junior Experte

    Also bei mir war das genau anders rum, habe mehr Strahlende erhalten als Verfluchte!
     
  20. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Dann hast du Überwiegend Schildkrötenjäger geschossen
     

Die Seite empfehlen