Gesprächsrunde zum Eine überraschende Wendung Event 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 15 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum Event "Eine überraschende Wendung Event 2017" loswerden.

    Zu Euren Postings
    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.
    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.

    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    • Was habe ich da geschrieben.
    • Ist das Geschriebene verständlich.
    • Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    • Entspricht es der Forennettiquette?
    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

    Euer Seafight-Team
     
  2. .TSUNAMI***

    .TSUNAMI*** Boardveteran

    reines botterevent 6000 seelen
     
    PROМETHEUS und Deeplay gefällt dies.
  3. CollisionCourse

    CollisionCourse Laufenlerner

    Ist der "Hotfix" schon durch, oder war das ein Aprilscherz im November?

    15.11.2017 14:00:45
    Du hast 3749 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    15.11.2017 14:00:45
    Du hast das Schiff von Der gestiefelte Kater versenkt.
    15.11.2017 13:59:41
    Du hast 4200 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    15.11.2017 13:59:41
    Du hast 1 x Verfluchte Seelen erhalten.
    15.11.2017 13:59:41
    Du hast das Schiff von Die Bremer Stadtmusikanten versenkt.

    To be continued...
     
  4. Black-Pearl-7

    Black-Pearl-7 Forenanwärter

    event ist schrott kein schwarzmarkt für munitions nachkauf war aber eh klar nach einem einigermaßen guten halloween event kommt direkt wieder der letzte dreck hoffnung ruht nun auf das letzte main event WINTER
     
  5. Дℓєтѕcннσяη

    Дℓєтѕcннσяη Kenner der Foren

    Die Namen der NPC's stimmen doch gar nicht mit den Kelch-Schiffen überein?
     
  6. Draqon†Brina

    Draqon†Brina Forenprofi

    habe 2 NPC geschossen und nur ep bekommen, na ja das Event geht ja nur 4 Tage, wird halt kein Event gespielt
     
    PROМETHEUS und LilaPirat gefällt dies.
  7. -»Σxŧяέм«-™

    -»Σxŧяέм«-™ Laufenlerner

    Belohnungen fürn A..., Truheninhalt lächerlich und nur das Schiff für läppische 6000 Seelen im Schwarzmarkt.
    Aber hei immerhin ein Code lol.
    Event Ende
     
    LilaPirat gefällt dies.
  8. LilaPirat

    LilaPirat Foren-Herzog

    lol die 50k aus dem Code verballert.
    8 Verfluchte Seelen dafür eingeheimst.
    Naja ist ja dann nicht so weit bis zu den 6000 für das Design^^
    ca. 20.000 € für Muni und es gehört mir

    Lachplatte
     
    PROМETHEUS und Deadelus gefällt dies.
  9. minaton

    minaton Nachwuchs-Autor

    Lachplatte ist geschmeichelt ,ich dachte schlimmer kanns nicht mehr werden aber denkste das event topt alles ( keine schlüssel ebentso keine Munie ) ist noch schlimmer geworden da hilft der code auch nicht ,die hab ja nicht mal mut sich zu dieser sache zu äusern lieber verstecken sie sich in ihre büros feige hinter ihre compüders
     
  10. †•тієĝєяєптє•†

    †•тієĝєяєптє•† Foren-Grünschnabel

    Der Schwarzmarkt ist echt überragend! Da ist diesmal ja auch was für kleine Schiffe dabei.
    #ironie
     
    Hellsgates-Weib, Poesi und ~tigerente~ gefällt dies.
  11. Habt Ihr mal die FAQ durchgelesen :-D Ich glaub die sind besoffen die Erschaffer .. na da war mal n jutes event und nun kommt wieder Schrott , wie gehabt. Wundert mich nicht mehr ... Hauptsache die versauen das Wintervent nicht
     
  12. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Kaiser des Forums

    oh je - kürbisevent war doch nicht gut!? es war nur nicht so grottenschlecht wie die letzten 4 oder 5 events davor.
     
    piratenazubi, LilaPirat und Kopfgärtner gefällt dies.
  13. -THEblackDEAD2050-

    -THEblackDEAD2050- Forenmogul

    Gutes Event durch jetzt kommen wieder schlechte. Gemüter aufbringen , gemüter beruigen ,, immer das selbe. Den sinn den ich Vermute ist das sie zeigen welche ach so schönen designs im kelch waren um das dann die leute nach dem event mehr in den kelch reinspielen. <reine Strategie und die leute machen mit . wird sich nie etwas ändern :)
     
  14. amigooooo

    amigooooo Foren-Grünschnabel

    man man was für ein Müllevent ... könnt ihr gleich wieder knicken ..... 4std on und keine frau holle gesehen geschweigen den geschossen... kopfschütteln
     
  15. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    gutes event-weil - ich spiel nicht mit.:p
     
    golden1966, LilaPirat und huzelbuzel gefällt dies.
  16. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Kaiser des Forums

    gute frage ...

    15.11.2017 17:07:21
    Du hast 4472 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    15.11.2017 17:07:21
    Du hast das Schiff von Froschkönig versenkt.

    naja, gratiscode eingesackt und jetzt 5 tage RL
     
  17. Schmidts-Katze

    Schmidts-Katze Nachwuchs-Autor

    Braucht man für das Design "Kronen und Seelen" oder "Kronen oder Seelen?"
     
  18. Schmidts-Katze

    Schmidts-Katze Nachwuchs-Autor

    Dann darf ich mit Level 14 garnicht mitmachen oder bekommt man die Kronen in den Quest ?
     
  19. Asterix80

    Asterix80 Nachwuchs-Autor

    Leute, vergesst das sogenannte "Event", wo du in vier Tagen mindestens 6.000 NPC mit Krakengift schiessen musst für ein Design, dazu noch 50.000 Kronen... Ein Witz, sowas; Einfach ignorieren. Spart eure Perlen lieber fürs Weihnachts-Event ;)
     
    *DeLetEd* und LilaPirat gefällt dies.
  20. Asterix80

    Asterix80 Nachwuchs-Autor

    Kann mir nicht vorstellen, dass man für ein paar Quests 50.000 Kronen kriegt :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen