Gesprächsrunde zum Eine überraschende Wendung Event 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 15 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Cyber91-

    -Cyber91- Laufenlerner

    Jammerlappen. Niemand wird gezwungen das Event zu spielen geschweige denn hier überhaupt zu spielen.

    Endlich ein Event, das Bottern nicht wirklich etwas bringt. Daher "Daumen hoch".

    PS: ich bin ebenso berufstätig und werde es heute oder morgen früh schaffen.
     
  2. C€ЯB€ROS

    C€ЯB€ROS Kenner der Foren

    Es stellt sich hier nicht die Frage nach Berufstätigkeit, sondern nach den Prämissen, um das Event durchspielen zu können. M.E. wäre eine Abstufung der NPCs (bis lvl.3, bis lvl6, bis lvl10 ... o.ä.) durchaus gerechtfertigt gewesen mit lvl-Exklusivität der Belohnungen, wie es auch bei den Händlerschiffen gehandhabt wurde, was uns beweist, technisch machbar isses-:p:p:p
     
  3. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    wieder so eine niveauvolle aussage.die boter kratzt das recht wenig,nach dem letzten event,ob eines mal lohnt oder nicht,die fahren dann halt auf den raids rum....
    und hinter den bots stecken ja auch menschen,die welche diese programme herstellen und vertreiben und die welche sie nutzen.
    die ganze events sind nicht durchdacht...und mir graut es schon vor dem weihnachtsevent.
    wenn man schon die boter nicht wechbekommen will oder kann..man könnte sie leicht aus dem ranking und von den belohnungen fernhalten-so man denn will...
    sicher-keinen intressiert was man hier schreibt,aber irgendwo muss man ja kritik loswerden.
    im chat seh ich immer die gleichen und die spielen auch weiter wenn das log in mal kohle kostet..aber es werden immer weniger....
     
  4. Дℓєтѕcннσяη

    Дℓєтѕcннσяη Kenner der Foren

    wirds noch ein paar seelen im payment geben?
     
  5. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    Wenn du dir echt überlegst Seelen zu holen würde ich doch eher Juwelen Pakete holen und diese aufleveln. Ob du 20% oder 21%hast macht kaum einen sichtbaren Unterschied.
     
  6. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    also mal so gesagt was man an e muni rausgehauen hat in der hoffnung auf desein was echt sinnlos war ist der tauschkurs einfach nur übel
     
  7. HochdieTassen

    HochdieTassen Junior Experte

    15 Seelen gegen 100 Muni ??? was den das für ein Mist ?? wird immer schlimmer
     
  8. Warsteiner1988

    Warsteiner1988 Forenanwärter

    Regeln von BP.

    Mal kein (reines) Bot Event aber warum Spielern die tatsächlich selbst gespielt haben , das Designe knapp verpasst haben eine hohe Belohnung für die Seelen geben!

    Gruß
     
  9. ~tigerente~

    ~tigerente~ Aktiver Autor

    da ich schlauerweise nich am event teilgenommen habe, kriege ich da ne extra belohnung?? ;)
     
  10. Warsteiner1988

    Warsteiner1988 Forenanwärter

    Hast dich doch schon selbst belohnt:p
    Wobei Ich sagen muss auch wenn es bei mir nicht für das Designe gereicht hat, hatte Ich dennoch Spaß am Event und konnte gut Perlen erspielen. Das sogar eigenständig:rolleyes:

    Gruß
     
    -Stefanius- gefällt dies.
  11. Minutus

    Minutus Forenbewohner

    der Umtauschkurs der Seelen ist nicht gerecht. Letztendlich haben nur die Spieler mit hoher Onlinezeit die Chance gehabt, alle Seelen zusammenzubekommen. Für die Gelegenheitsspieler ist dieser Umrechnungskurs eine Ohrfeige.
     
  12. COLIN08[DvB]

    COLIN08[DvB] Junior Experte

    umtauschkurs ein witz nichts im schwarzmarkt ausser design wenn es wenigsten noch irgendetwas gegeben hätte so unfassbar
     
  13. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    Glaubste das ernsthaft was du da schreibst?
    Meckerliese dieses Event war aufs botten ausgelegt.
     
  14. minizicklein

    minizicklein Forenprofi

    hoffentlich stürzt das bp nicht in tiefte armut^^^^
     
  15. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ich hoffe beim umtausch werden die seelen in 15er schritten aufgerundet.
    hab nämlich 1 seele ergattert ;)
     
  16. Mamas_Heldin

    Mamas_Heldin Foren-Graf

    der umtauschkurs lässt einen vermuten das die macher hier bissl realitätsfremd sind man musste um 15 seelen zu bekommen ja schon das 10 fache an perlenwert verschiessen
     
  17. split70

    split70 Nachwuchs-Autor

    Eine wahrlich überraschende Wendung, was den Umtausch der verfluchten Seelen betrifft. Wenn man so drüber nachdenkt, bekommen man für 15.000.000 HP schießen 15 verfluchte Seelen und das sind 100 Kugeln. Zudem muss man noch mit einberechnen, das es nicht mal sicher ist, die verfluchte Seele pro Event Schiff zu bekommen.
    Ich habe eine kleine Strichliste, nichts genaues, geführt um ungefähr zu ermitteln, wie groß die Chance ist, eine verfluchte Seele zu bekommen. Hierbei möchte ich vorweg sagen, das sie im besten Fall ein Schätzwert ist!

    Durch meine Strichliste komme ich auf einen ungefähren Wert von ca. 63,78%. Das heißt bei 2 von 3 Event Schiffen habe ich eine verfluchte Seele bekommen. Rechnet man nun das ganze um, kommt man auf ungefähr 22.000.000 HP für 15 verfluchte Seelen.

    Auch wenn diese Rechnung höchst ungenau und im besten Fall ein Schätzwert ist, ist das Ergebnis erschreckend! Ich brauche ungefähr für eines der Event Schiffe 3.462,5 Krakengiftmunition. Rechnet man das ganze wiederum hoch, auf 22 Event Schiffe sind das 76.175 Kugeln!

    Im Klartext, um 100 Krakengiftmunition im Austausch zu erhalten, benötigt man ca. 76.175 Kugeln. Ich möchte natürlich nicht außer acht lassen, das man die Chance auf einen relativ hohen Perlenbetrag hat, den man für das schießen der Event Schiffe erhaltet, aber da die Chance darauf so gering ist, möchte ich diesen ungern miteinbeziehen.

    Im großen und ganzem, ich bin kein Mathegenie, meine Berechnungen können sehr wohl falsch als auch unvollständig sein. Jedoch, falls diese Zahlen im Ansatz wahr sind, dann läuft hier gewiss einiges falsch, was aber bereits allgemein bekannt ist.
     
  18. bommsel

    bommsel Forenanwärter

    Guter Kerl,`hab ich nach 10min.des Events schon erkannt!Aber gut auf den Punkt gebracht!Denke Dran:Jooy!!!!!!!

    Youzu Interactive!


    mfg.Rumpfschrumper
     
  19. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    Und darum liebe Buben und Mädels lasse ich Mini-Events meisst links liegen.
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  20. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Und geschafft?

    Davon abgesehen, welche "Fraktion" hilft Dir wohl Admiräle/Event-Boss-NPC's/Frau Holle heraus zu schießen?

    (nur weil Du "sie" nicht siehst, oder erkennst, heißt es nicht, das "sie" nicht live sind).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.