Gesprächsrunde zum Eine überraschende Wendung Event 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 15 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ahoi Piraten,

    Der Umtausch der verbleibenen Seelen wird morgen, den 21. November um 12 uhr mittags (lokale Serverzeit) stattfinden.

    Der Umtausch in folgende Items:
    WährungKursUmtausch
    Verfluchte Seelen15 : 100Krakengiftmunition
    Eventschlüssel1 : 1Truhenschlüssel


    21.11.2017 12:03:16
    13 x Truhenschlüssel gebucht. Grund: Eventschlüssel
    21.11.2017 12:01:31
    1700 x Kürbismunition gebucht. Grund: Verfluchte Seelen


    Findet den Fehler.

    Mich wundert ja hier üüüüberhaupt nichts mehr.
     
  2. herrantje

    herrantje Laufenlerner

    Ich bin mehr als zufrieden mit dieses Event. Ich habe nie eine Frau Holle gesehen aber durch die erste 3 oder 4 Quest zu machen habe ich ein plus von 250k Perlen gemacht. Ok, ich hatte noch 120k Krakengift auf mein Schiffchen, das hat schon ein bisschen geholfen... Hochgerechnet bin ich ca 10 Stunden online gewesen während das Event wovon mindestens 3 Stunden im Hafen fürs reppen..gehört auch dazu.... Es ist für mich lange her das sich ein Event so gelohnt hast, vielleicht wird es jetzt noch was mit ausbauen...
     
  3. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    :)
    eben ... BP halt^^

    gewinn bei den quests?
    ich hab nur kenntnis der quests 1 + 2, und die waren ja äußerst verlustreich.
    wie lauteten die quests 3 + 4 denn, dass die deine gesamtbilanz noch so erfreulich aussehen ließen?

    für 1k krakengiftmuni muss man ja einen wert von 750 - 850 ansetzten (verglichen mit bisherigen events).
     
  4. herrantje

    herrantje Laufenlerner

    Da gab es doch die Quest mit schiesse 3 x dornröschen, Rotkäppchen und wie die andere Schiffe auch heissen... Na am Ende diese Questreihe habe ich eine Plus von 250k gemacht.. Für einige von diese kleine Eventschiffe habe ich ca 50k Perlen bekommen...Meine letzte Quest war das mit Frau Holle aber die habe ich nie zu sehen bekommen...darauf habe ich meine Muni auf die kleinere Schiffen verballert und habe nochmal ca 50k Perlen bekommen...
     
  5. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    herrantje,
    hat ohnehin nur "Unnütz" rum gelegen diese Krakengiftmuni, nicht wahr?:)
    Frau Holle, hatte ich tatsächlich 2 gesehen, nur dieses "grimmige NPC" nicht.
     
  6. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ja, quest 1 + 2 lauteten jeweils 3 x 3 dieser schiffchen abschießen. belohnung Q1 5k perlen und Q2 7500 perlen. waren Q3 und 4 ähnlich? dann hättest du mit einem riesen-minus aus der questreihe gehen müssen, denn die chance, in einem der schiffchen mal 50k perlen zu finden, war ja klein. und wenn dir das bei den paar abschüssen sogar mehrfach gelungen ist, war das (gemessen was man hier so gelesen hat) extremes glück.
    wenn ich von den 250k perlengewinn ca. 100k perlen abziehe (der wert der 120k verballerten krakenmuni), hast du immernoch gut überschuss.
    wenn all diese "wenns" bei dir zutrafen, dann hgw!
     
    bommsel gefällt dies.
  7. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    Also Ich hatte auch 200k Krakengift übrig die ich aber auf Frau Holle alle verbrauchte...die Quests Schloss ich mit Leucht ab. Da muss ich sagen das ich zwischen jeden 6ten-8ten 50k Perlen bekam.

    So konnte Ich in den Tagen mit ca. 800k Perlen raus gehen. Wo Ich ehrlich gesagt dies als Verlust ansehe in dieser Zeit hätte ich auf Commrnwealthraid mehr erreichen können. Und das Krakengift wird auch nicht ersetzt Nein Kürbismunition das frühstens für Piratenlord wieder interessant wird.

    Ich vermute mal das @herrantje weder BonusMaps noch Raid stark fährt. Mich würde interessieren welches Level er hat.

    Also man kann sicher Perlengewinn machen aber das liegt wohl auch wieviel Krakengift auf dem Kahn hat und wieviel man opfert. Das Design war es aber nicht wert.

    BlackFriday kommt mit 25%, bin aber ehrlich gesagt nur auf Piratenprise gespannt.
     
    bommsel und *DeLetEd* gefällt dies.
  8. herrantje

    herrantje Laufenlerner


    Da bin ich mal wieder...
    Ich habe richtig glück gehabt mit die Perlen aus die kleine Märchenschiffe, ich habe selbst ein mal im chat nachgefragt ob das stimmt was da passiert und es kein fehler von BP war...

    Ich bin Level 19 aber noch eine echte Nuss, baller mit hohl ohne Pulver gerade 6k, bin echt noch am Anfang obwohl ich seit 3 oder 4 Jahre dabei bin aber wenig Zeit, Arbeit und vorallem die familie bin ich nicht so häufig on. Seit ein Jahr bin ich wieder zurück in die Heimat und dann bin ich im Sommer fast nicht on weil ich dann mein Zeit am Strand verbringe....

    Ich hoffe jetzt das das nächste Event auch so gut für mich auspackt....
     
  9. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums


    Nagut dann scheint es sich für dich ja gelohnt zu haben schließlich bist du weder Commonwealth noch sehr Grundausgebaut.
     
  10. *Dark*Fighter*

    *Dark*Fighter* Aktiver Autor

    bestes event ever XD hab 700 kraken mun bekommen xDDD
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.