Gesprächsrunde zum Eis im Sonnenschein-Event 2020

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 16 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum "Eis im Sonnenschein-Event 2020" loswerden.

    Zu Euren Postings
    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.
    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.

    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    • Was habe ich da geschrieben.
    • Ist das Geschriebene verständlich.
    • Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    • Entspricht es der Forennettiquette?
    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

    Euer Seafight-Team
     
  2. Mahlzeit! Die Quests funktionieren nicht. Habe derzeit die Quest mit den Eventkisten laufen und bereits einige gesammelt, aber der Zähler steht immer noch auf dem Anfangswert.
     
  3. pirat-m

    pirat-m Laufenlerner

    kann sein, das du die Eventkiste von Marodeur Event sammelst denn das sind die gleichen.
     
  4. Kristalle

    Kristalle Laufenlerner

    1. Beide Admins zu wenig HP ( vor schlag 100 Mio )
    2. Event Schiffe ( Normalen ) kommen zu wenig
    3. Zu wenig Wracks


    Kann noch Optimiert werden.
     
  5. Alda-ČR

    Alda-ČR Laufenlerner

    bekommt man das schildmaid Design aus einem schiff ??
     
  6. Knoppers

    Knoppers Kenner der Foren

    Schildmaid:
    • Je nachdem, wie viel Schaden Du verursacht hast, erhältst Du Perlen, EP und strahlende oder verfluchte Seelen.
    • Der Spieler, der am meisten Schaden verursacht, erhält verfluchte oder strahlende Seelen, Rufpunkte bei Sigurd, uralte Wappen und Perlen oder mit einer kleinen Chance das Pet "Fossegrims Geist" (Alternativ: Licht-Drakkar oder 7 Feuersturmkanonen Stufe 3).
    allso nein.
     
  7. тяση

    тяση Forenmogul

    Alles erstarrt zu Eis im Sonnenschein...
     
  8. nikon

    nikon Junior Experte

    1. Admiräle zu wenig HP
    2. Event Schiffe ( von den Normalen ) kommen zu wenig
    3. Zu wenig Wracks
    4. Anzeige der Admiräle entfernen
    5. Saison Errungenschaften werden bei mir nicht angezeigt, ich weiß also nicht was zu tun ist (Server MS2)
    6. Gutscheincode?
     
  9. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Allwissendes Orakel

    am besten mit orangefarbenem punkt auf der minimap
    fahr mal mit der maus drüber - sollte dir dann neben dem cursor angezeigt werden.
     
    ~Weltenbrecher~ gefällt dies.
  10. Ahhoi

    Ahhoi Laufenlerner

    die möglichkeit uralte wappen zu bekommen ist echt ein witz
     
  11. KptArta

    KptArta Stammspieler

    Gegenüber letztem Jahr haben sie wieder dran rum gespielt & alles, aber auch wirklich alles verschlimmbessert. Anstatt nur ein paar Neuerungen einzubringen wird so lange dran umher gepfuscht bis so gut wie nichts mehr geht. Ich finde es einfach nur noch lächerlich wie solche Sachen hier als "Event" verkauft werden. Wird langsam Zeit sich zu verabschieden !
     
  12. ™Ʈɼἶɳἶȶɣ™

    ™Ʈɼἶɳἶȶɣ™ Laufenlerner

    Ist doch kein Event. Im Schwarzmarkt nur Müll. Kronen nicht zu erspielen. 750K Munni für Perlen sind alle und das war das tolle Event. Nun können die großen mit Millionen von Kronen schön weiter Ihre Kutter voll machen und die kleinen können sich wegen des Marodeurs schön weg schießen lassen.

    Sind die letzten beiden Events eigentlich Schein Events um Schein Bannwellen zu starten oder was soll das in Zukunft werden ?
     
  13. Black-Pearl-7

    Black-Pearl-7 Forenanwärter

    gibs schon ein code ?
     
  14. Knoppers

    Knoppers Kenner der Foren

    SFSUNSHINE2020
     
    Black-Pearl-7 gefällt dies.
  15. Black-Pearl-7

    Black-Pearl-7 Forenanwärter

    danke knoppers^^
     
  16. Babyeisengel

    Babyeisengel Foren-Grünschnabel

    Guten Morgen Punkt 1 Admiräle zu wenig HP .Punkt 2 die Admiräle am besten mit orangefarbenem punkt auf der minimap stellen ..mann sucht sich ja dumm und dämlich um die Admiräle zu finden ,hat man sie gefunden sind se schon fast weg ...ihr habt euch das nicht richtig überlegt wie das event laufen soll ,,wirklich schade
     
  17. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Ausnahmetalent

    Feedback nach 1 Tag

    - Admiral HP erhöhen (mind. 25 Mio)
    - Wracks leicht erhöhen (Dauer bis zum nächsten Spawn Reduzieren)
    - Admiral anzeige weg machen, ersetzten durch Punkt auf Karte
    - Sonstiges -> Event -> Versenkungen bis zum Admiral erhöhen
    - Omen des Raben erhöhen (Dauer bis zum nächsten Spawn Reduzieren)

    Frage:

    Warum wurde die Leuchtmunition als Event-Munition wieder raus genommen ?(Zusatzschaden)
    Weil dafür das sie jetzt minimal Kronen kostet, ist sie das nicht wert. ( warte dann lieber auf MHH)

    sind noch keine 24 Stunden um, es wird hier und da sowieso noch rum geschraubt ( aus allen Event bekannt)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2020
  18. Bayliner.2nd

    Bayliner.2nd Aktiver Autor


    wieso admi anzeige weg was das fürn misst die kann bleiben weil so kann ich mir immer die meisten hp holen und brauch die kleinen nicht zu schießen
     
  19. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Ausnahmetalent

    Beim letzten Event war´s auch so und da waren alle froh. also warum hier nicht nur weil du Sonst keine Schildmaids bekommst?
    Spitzeln ist da angesagt. :)
    Die kleinen NPC´s gehören halt auch zum Event ;)
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  20. Bayliner.2nd

    Bayliner.2nd Aktiver Autor

    ist schwachsinn es gab eine bannwelle wurden viele spieler gesperrt also brauch man das nicht des war nur gut gegen die bots
    es ist seit jahren bzw seitdem ich sf spiele immer so admis angezeigt wurden also sollten die des auch so lassen macht viel mehr Spaß als wenn keine anzeige da ist
     

Die Seite empfehlen