Gesprächsrunde zum Eis im Sonnenschein-Event 2020

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 16 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Bannwelle ? und woher hast du die Infos ? Für eine Bannwelle fahren aber noch ziemlich viele Autos rum.
    Nur weil du es so kennst ( letztes Event war es aber anderst :p, paar andere auch ) heißt es nicht das es so bleiben muss.

    Viele event wurden mittendrin umgestellt so das nur Angezeigt ist das einer gespawnt ist nur nicht auf welcher karte ;-) so ist es Letzter zeit gewesen ( im Umkreis deiner Karte, dann war er nur sichtbar das er kam, aber nicht genau wo).

    *Gähhhn*
     
    rotzfrecher63 gefällt dies.
  2. Bayliner.2nd

    Bayliner.2nd Aktiver Autor

    z.b viele ko spieler von gl7 sind gesperrt aktuell wo die info her hab spielt keine rolle man verrät sein infomanten nicht der wo in der ko drin ist und info weiter gibt. bp soll es einfach lassen oder denn radius einschränken wo man sieht aber noch anzeigen wo er ist da haben viele was von auch die kleinen
     
  3. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Dein gutes recht deine Infoquellen geheim zu halten, dennoch ist meine Meiung nach wie vor.
    Anzeige nur im Radius von 1 karte um die eigene und nur das aber nicht wo genau er spawnt.
    Können wir so viel diskutieren wie du möchtest, Letztendlich sind wir noch am Anfang und der Betreiber entscheidet dies.

    Für die kleinen hat das kaum was, da diese nicht wie viele Großen Spieler 1000 Schiffgeschwindigkeit haben, und bevor sie da sind ist er weg mit so wenig hp´s, bevor die ihn überhaupt auf Seekarte gefunden haben :)

    Nachtrag:

    Du sagt es wurde so wegen den Bots gemacht warum den nicht weiterführen, so hätten Handspieler immer den Vorteil und Bot wären mal ein wenig eingedämmt ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2020
  4. Bayliner.2nd

    Bayliner.2nd Aktiver Autor

    Die Hps einfach anpassen sag mal so 1-2Mrd enstprechend auch die belohnung dann sind die nicht so schnell weg
    dann schaden anpassen das man gegen das ego spielweise wo einige haben vorgeht das man nicht mit lartern schießen kann und alleine auch nicht möglich ist
    anzeige auf z.b bin auf 36,1 und bekomme anzeige bis 40,1 und man bekommt keine anzeige im hafen
     
  5. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Am besten machen wir uns es immer so einfach wie möglich, wenig Eigenarbeit, minimalster verbrauch mit größter Ausschüttung.
    Nicht nur Farmen auch Spielen ;-)
     
  6. Bayliner.2nd

    Bayliner.2nd Aktiver Autor

    ka was ein bot schiff drauf hat aber denke mal denn ist es egal haben paar 100 mio perlen paar 10 mio kronen usw
    wie ich vorgeschlagen hab ist gut haben auch die kleinen was von fertig nicht immer nur an die großen und sich selbst denken sondern auch mal an die wo neu anfangen und am anfang hilfe brauchen
     
  7. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Qutasch, dann kommen die Bots wie im letzten Event Geportet und wenn dann da 20 Bots stehen mit 500-700k Schaden haben kleine genauso viel wie vom Omen des Raben´s xD

    Ich frag mich eigentlich wem du was vormachen willst :D ich habe einen kleinen Kutter und Spreche dort aus Erfahrung die ich in den letzten 2 Events Gesammelt habe, als die anzeige im Letzten Event Umgestellt worden ist hatte ich um einiges mehr von den Admirälen als so ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2020
    *DeLetEd* gefällt dies.
  8. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    dann trifft die kleine "bannwelle" ja mal genau die richtigen, aber war das nicht wegen bugusing?

    spitzeln bringt nix, weil die eingeblendeten namen, die angeblich die schildmaid / den odin rausgeschossen haben, willkürlich sind. die spieler sind nicht auf der angegebenen map.

    für die kleinen ist es fast unmöglich, die schildmaid-quests zu schaffen. so wie der spawn im moment angezeigt wird, sind die schiffe ein paar sekunden später von den portern schon weggeputzt.
    also anzeige im radius 1, aber ohne benennung der genauen map, dafür orangefarbener punkt auf der minimap ist ideal. wir spielen hier nicht, um die größten wie dich noch größer zu machen.
     
  9. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Ahoi Piraten,

    wir werden heute eine Synchronisation durchführen. Die Synchronisation beinhaltet folgende Änderungen:

    Event:
    - Wir werden die Hitpoints und die Belohnungen der Eventschiffen erhöhen.
    - Wir werden den Spawn von „Omen des Raben“ reduzieren.
    - Wir werden die benötigten Punkte, im einen Admiral zu Spänen erhöhen.

    Euer Seafight-Team

    Super Top so Find ich es super
     
  10. °$Jason$°

    °$Jason$° Laufenlerner

    man hat vorher schon die Schildmaid selten zu Gesicht bekommen, nun haben die kleinen Schiffe die 10-fache hp:mad:
    Die Pillen die ihr nehmt, möchte ich auch haben
     
  11. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    wie verstehst du diese meldung?
    - anzahl reduzieren oder zeit zwischen den spawns reduzieren?
     
  12. †Шilde†Нilde†

    †Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

    das ist doch ein witz wie soll ich deie quest machen wierd noch nicht mal angezeigt Bp ihr habt keine anung von diesen spiel
     
  13. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Das dier Admiralanzeige von 50 auf 80 angehoben worden ist :)
     
  14. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Ohje, erstmal beruhigen und deine aussage überarbeiten, verstehe nicht was du meinst.

    Welche Quest wird nicht angezeigt, nicht nur in Rage schreiben ausführlich dein Problem beschreiben.
     
  15. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    nein, das wird durch "Wir werden die benötigten Punkte, im einen Admiral zu Spänen erhöhen." geregelt.
    die admis sind schildmaid und macht odins.

    die frage bezog sich auf die änderung beim omen des raben
     
  16. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Jetzt hätte ich nur noch 1 einigen Vorschlag.
    Das man ggf auch eine kleine Chance auf Kronen bekommen könnte, muss nicht viel sein.
    Wäre aber Schön
     
  17. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    ups verlesen ^^

    Die Spawnzeit wurde reduzieren. Bei mir fahren um einiges mehr jetzt rum.
     
  18. Pheria

    Pheria Laufenlerner

    jetzt schiesst sie keiner mehr 15 millionen schiessen? für die kack belohnung von den dingern? können se behalten!
     
  19. LostPropheeet

    LostPropheeet Kenner der Foren

    "Der Spawn" = das Erscheinen
    ergo es erscheinen seltener die Odins NPC :)
     
  20. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    das auch aber hier geht´s um -> Wir werden den Spawn von „Omen des Raben“ reduzieren.
     

Die Seite empfehlen