Gesprächsrunde zum Eis im Sonnenschein-Event 2020

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 16 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    Omen des Raben ..euer ernst?

    ich find es zum kotzen das immer in einem event an den schiffen rumgemurkelt wird..oft genug zum schaden der kleinen spieler....

    schildmaid zu finden sehr schwehr...und design zu ergattern noch viel schwehrer....

    ein positives..es schein weniger bots zu geben..frage ist nur wie lange...:confused:

    übrigends Nokken (im Ingame-Shop):..ich seh da nix...
     
    Shy.Dolphin und KptArta gefällt dies.
  2. .SnapShip.

    .SnapShip. Junior Experte

    Haaallo, die HP's der Admiräle sollte erhöht werden, nicht die von den kleinen Dingern. 15 Millionen da kriegt man ja nen Fön bei dem was da an Seelen rauskommt. -.-
     
    Shy.Dolphin und KptArta gefällt dies.
  3. RadioactiveMen

    RadioactiveMen Nachwuchs-Autor

    einfach nur unverschämt und willkürlich die HP´s um das Zehnfache zu erhöhen ohne die Seelen anzugleichen
     
    *DeLetEd*, Shy.Dolphin, Brösel und 3 anderen gefällt dies.
  4. Was bitte findest du denn jetzt besser am Event ?
     
  5. Na ja wird wieder X Box und Playse gezockt am WE. Event war ja einen Tag gut. ^^ lol
     
    Black-Pearl-7 gefällt dies.
  6. LostPropheeet

    LostPropheeet Kenner der Foren

    ah sry, meinte ja die Omen :)
     
    ~Weltenbrecher~ gefällt dies.
  7. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    1. Es gibt mehr Omen des Raben´s
    2. Oben Ploppt nicht mehr im 30 Sekunden takt eine Meldung auf.
    3. Ohmen des Raben´s wurden HP´s x 10 und Ausbeute x 10 gesetzt

    Anzeige Könnte trz immer noch weg

    Apropo Admiral, heute mittag noch mit Glück einen bekommen ( Vor der neuen einstellung) und Paar sek Später kamen schon 6 Schiffe angeschossen. Wenn ihr das Event nennt, ich nannte es Farmen und wenn ich irgendwas Farmen will Spiel ich Farmsimulator.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2020
    ®asta℗earl gefällt dies.
  8. Fr34kn4tions

    Fr34kn4tions Nachwuchs-Autor

    Event könnt ihr selbst spielen und fertig schenk ich euch nu,
    so ein roz so extreme erhöhungen der hp und die balohnung blieb gleich gute nacht seafight
     
    Black-Pearl-7 gefällt dies.
  9. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Wo lebst du den ? Gleiche belohnung? xD
     
    Tesch-1887 gefällt dies.
  10. Miezekätzchen

    Miezekätzchen Aktiver Autor

    So, einen Tag habe ich mit Freude Omen des Raben geschossen. Nachdem die HP dieses NPC`s erhöht wurde, ist mir die Lust auf das Event nun vergangen. Dann ballere ich mir Kronen, hol mir ein bisschen gute E-Muni und mache BM`s ! Gute Nacht Seafight !
     
  11. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Wieso den das ?


    im Allgemeinen finde ich es Lustig, Schreiben dann immer nur " macht kein Spaß mehr" oder "Event ist gelaufen" und und und.

    Aber im Gegenzug keine richtige aussage, wieso weshalb warum.
    Leider kann man mit solchen aussagen nicht viel anfangen und bewirken.
    Kein Pro kein Kontra zu lesen, nur mimimi.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juli 2020
  12. Hopes65

    Hopes65 Laufenlerner

    so sag ich auch mal was 1 braucht mann jetzt viel länger Omen des Raben´s weg zu ballern und muni braucht mann auch viel mehr um an die münzen zu kommen die die davor weg geballert haben lachen sich jetzt kapott und wer keine kronen hat hat dann auch keine gute muni mehr also ist das nicht so doll und das renking ist jetzt auch nicht mehr erreich bar also toll genacht bp
     
  13. MM-486

    MM-486 Nachwuchs-Autor

    Kannst du nicht lesen?
     
    *DeLetEd*, Miezekätzchen und k95139zi gefällt dies.
  14. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Mimimi ? Wie ich Dir bereits schon einmal geschrieben habe: Deine Beiträge - ohne Substanz - zu posten macht einfach keinen Sinn.

    Mietzekätzchen hat Ursache und Wirkung in Bezug gesetzt.
    Ursache: Erhöhung der hp.
    Wirkung: Vergangene Lust am Event, ersatzweise ballern von Kronen, angedachter Erwerb von guter e-Muni.

    Das ist definitiv eine Aussage: wieso, weshalb und warum. Das man mit solchen Aussagen nichts anfangen kann, sehe ich nicht.

    Für Dich sollte endlich mal gelten: Wenn Du mit solchen Aussagen nichts anfangen kannst, empfehle ich Dir ein "Ich" und nicht ein "man". Mit der Verwendung von "ich" bezieht jemand eine persönliche Position - hat die Mietzekatze auch gemacht. Du versteckst Dich hinter "man".

    Kein Pro und kein Contra zu lesen sehe ich eher in Deinen Beiträgen - das ist mimimi.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2020
  15. MM-486

    MM-486 Nachwuchs-Autor

    Danke...
    Dieses ewige gejammere im Forum von diesen 3 Leuten.
     
    ✰.MØЯΡĤ€ÙŜ.✰ gefällt dies.
  16. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Hp´s erhöht und dann keine lust mehr ist für mich keine richtige aussage :) Wenn ich Onehits machen will, schieße ich auf der 1er, Wow dann sitzt man anstatt 2 Sek, mal 1 min am Npc, davon geht die Welt auch nicht unter. Auf die dauer des Events bekommt man Trz genug Seelen für alles zusammen.

    Habs Grün Makiert, weiß Zwar nicht was und wie viel du nimmst aber ich hätte das auch gerne, "Ich" schreibe oder Formuliere das immer so, wie du es für "Dich" aufnimmst ist nicht meine Sache, für dich Schreibe ich Gerne ab jetzt immer ein "Ich" anstatt "man". :D
    Verstecken hinter "man". :D Danke Herr Deutsch Lehrer, das sie mir heute wieder was beigebracht haben. ^^

    Ich habe 2 Kinder die haben ihr Trotz Phase, die legen auch solch ein verhalten an den Tag (Nein, der Papa hat das Spielhaus höher gebaut, jetzt habe ich keine lust mehr *Motz* )
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juli 2020
  17. Я€Ð_ÐЯAĠOή

    Я€Ð_ÐЯAĠOή Forenanwärter

    wo oder wie bkomt man uralte wappen?
     
  18. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    aus Schildmaid oder Quest´s
     
  19. Я€Ð_ÐЯAĠOή

    Я€Ð_ÐЯAĠOή Forenanwärter

  20. ™Ʈɼἶɳἶȶɣ™

    ™Ʈɼἶɳἶȶɣ™ Laufenlerner

    Die freuen sich bestimmt ganz ganz dolle das Papa den ganzen Tag zockt und das Forum voll Spammt.

    Event ist seit dem Sync nur noch Müll, die Belohnungen ein Witz !