Gesprächsrunde zum Eis im Sonnenschein-Event 2020

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 16 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Ausnahmetalent

    Achso also auch um das 10 fache, Entschuldige. ^^

    Ich habe jetzt wieder 856 Verfluchte und 444 Strahlende Seelen. Wie du es machst Kannst du oben raus lesen, "ich" muss nicht mal einen Omen fertig Schießen um Seelen zu bekommen so 10-15 Salven reichen um von beidem 1 zu bekommen (je nachdem wie viel schaden du machst), den Rest schießen mir die Bots die hier rum Fahren fertig an Hp´s ;-) Somit habe ich kaum Munitionsverbrauch und trz eine Seele von jedem Bekommen ( Manchmal Schieß ich auch ein Omen alleine). Also so
    Funktioniert es bei mir :).

    Aber im Endeffekt Können wir hier diskutieren wie wir wollen, Ihr könnt es so schlecht reden wie Ihr wollt und ich Schön reden wie "Ich" will. Der Betreiber entscheidet es ob was geändert wird oder nicht. Jeder hat seine eigene Ansicht zum Event.
    Möchte eure Ansicht auch nicht schlecht reden, möchte euch nur sagen das es auch so geht mit den Seelen. :)
     
  2. ™Ʈɼἶɳἶȶɣ™

    ™Ʈɼἶɳἶȶɣ™ Laufenlerner


    Und wie kommt mann jetzt an genug Seelen ?
     
  3. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Ausnahmetalent

    Lesen bildet
     
  4. KptArta

    KptArta Stammspieler

    Event-NPC schießen, Event-Kisten sammeln, Wracks schießen, schenken wird sie dir keiner.
    Voraussetzung ist das man hier noch mal auf Karte kommt ohne nach einer Stunde wieder raus zu fliegen :D
     
    ~Weltenbrecher~ gefällt dies.
  5. KptArta

    KptArta Stammspieler

    Frage in die Runde. Ist es bei euch schon aufgetaucht ? Und bitte kein blabla...taucht erst auf wenn du genug Seelen hast Gelaber....kann nicht sein das es über 1500 Seelen je Art kosten soll bei den jämmerlichen Werten !
    .
    Nokken (im Ingame-Shop):
    • Unbefleckter Chalcedon: +6,25% Kanonenschaden
    • Unbefleckter Iolith: +11,5% Kritischer Schaden
     
    ~Weltenbrecher~ gefällt dies.
  6. Auch mal ne Frage in die Runde geworfen)

    Schildmaid

    Der Spieler, der am meisten Schaden verursacht, erhält verfluchte oder strahlende Seelen, Rufpunkte bei Sigurd, uralte Wappen und Perlen oder mit einer kleinen Chance das Schiffsdesign "Macht Odins" (Alternativ: Licht-Drakkar oder 7 Feuersturmkanonen Stufe 3).

    ich habe jetzt 34 Schildmaid auf meinem Konto und nix(

    ich weiß..wie immer...kleine Chance^^..aber gar nix???

    mich würde mal interessieren wie viele das Design aus der Maid bekommen haben????
     
    KptArta gefällt dies.
  7. KptArta

    KptArta Stammspieler

    Keins.......(ich)
     
  8. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Ausnahmetalent

    das Blabla Gerlaber war eine Vermutung, und leider kann ich nicht in deinen Acc schauen wie viele Seelen du schon hast ;-)
    (das ich der einzige bin der diese aussage getätigt hat,nehme ich die Blabla geschichte mal auf mich bezogen )
    Danke :*
     
    KptArta gefällt dies.
  9. KptArta

    KptArta Stammspieler

    Nö nö, hier gibts genug blabla Gelaber....du musst nicht immer ALLES auf dich beziehen :p:D
     
    ~Weltenbrecher~ gefällt dies.
  10. k95139zi

    k95139zi Foren-Graf

    Ahoi Piraten,

    wir werden heute eine Synchronisation durchführen. Die Synchronisation beinhaltet folgende Änderungen:

    Event:
    - Wir werden die Hitpoints und die Belohnungen der Eventschiffen erhöhen.
    - Wir werden den Spawn von „Omen des Raben“ reduzieren.
    - Wir werden die benötigten Punkte, im einen Admiral zu Spänen erhöhen.

    Euer Seafight-Team

    Ja,ja - wo gehobelt wird, da fallen Späne :rolleyes::cool:
     
  11. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Ausnahmetalent

    okay dann bis ich mal erleichtert :p
     
    KptArta gefällt dies.
  12. nikon

    nikon Junior Experte

    Mal zurück zum Event.

    Perlen ausbeute ist okay.
    HPs vom Admiral finde ich ein wenig zu hoch angesetzt 150 mio, wenn man diese zu zweit oder dritt schießen will dauert das schon ganz schön lange.

    Könnten ein wenig mehr Sachen im Schwarzmarkt sein.

    Und wo ist das Pet zu finden?
    Habe mittlerweile 2500 strahlende und 4000 verfluchte Seelen, und mir wird nix mehr im Shop angezeigt seitdem ich das Design gekauft habe.
     
  13. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    bei mir war da nie was,weil das design gabs schon letztes jahr,und das pet haben die einfach vergessen...
    es kommt auch keine info ob das pet überhaupt nochmal kommt..
     
  14. Knoppers

    Knoppers Kenner der Foren

    du benötigst 1000k strahlende seelen erst wenn du die hast wird es dir angezeigt. bei erreichen von 1500 strahlende seelen schaltest du ein weiteres design frei :)
    26.07.2020 13:26:20
    Du hast 1 x Nokken erhalten.

    siehe hier:https://prnt.sc/to4mp4
     
  15. Bayliner.2nd

    Bayliner.2nd Aktiver Autor


    was für steine sind da drin
     
  16. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    danke dir..das sind die infos die eigendlich von BP kommen sollte...

    naja..die kronen hätt ich eh nicht....

    merci für die info.
     
  17. Knoppers

    Knoppers Kenner der Foren

    Nokken (im Ingame-Shop):

    spezialstein: +10 ausbauplätz(balken ect.. KEINE kanonenplätze)


    7% Kanonenschaden
    18% Schadensvermeidung

    bitte bitte :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Juli 2020
  18. Tacheles84

    Tacheles84 Laufenlerner

    14 Tage Urlaub und anschließend Abgreifen der Top-Preise!
    :mad:
     
  19. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Ausnahmetalent

    Sollte da nicht ein Krit stein drinne sein ?

    Nokken (im Ingame-Shop):
    • Unbefleckter Chalcedon: +6,25% Kanonenschaden
    • Unbefleckter Iolith: +11,5% Kritischer Schaden
     
  20. .SnapShip.

    .SnapShip. Nachwuchs-Autor

    Ja wäre schon eine dolle Idee gewesen, dass BP mal FAQ's in seine FAQ's schreibt. Ist vermutlich zu modern und fortschrittlich. :rolleyes:
     

Die Seite empfehlen