Gesprächsrunde zum Eis im Sonnenschein-Event 2020

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 16 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bayliner.2nd

    Bayliner.2nd Aktiver Autor

    27.07.2020 20:55:08
    1275000xPerlen wurde(n) entfernt. Grund: Gegenstand bezahlt.
    27.07.2020 20:55:08
    Du hast 1 x Flammenwyvern erhalten.
    27.07.2020 20:55:08
    150000xKronen wurde(n) entfernt. Grund: Gegenstand bezahlt.
     
  2. Zuffel86

    Zuffel86 Foren-Grünschnabel

    kann mir mal jemand sagen was zur hölle diese lila kreise auf der gruppenmap für eine funktion haben??
     
  3. Tesch-1887

    Tesch-1887 Forenprofi

    Du King ^^
     
  4. Knoppers

    Knoppers Kenner der Foren

    nein.. faq ist falsch..
     
  5. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Ausnahmetalent

    13% Krit. Schaden 7% kanonenschaden und +10 Ausbauplätze, so steht er auch bei mir im Shop drin ;-) Also ist doch ein Krit. Stein drin.
    Glaube du hast deine Steine schon getauscht daraus deswegen hast du Vermeidung drin :)
     
  6. KptArta

    KptArta Stammspieler

    Zum Abschluss ein kleines Fazit zu dem was uns hier als "Event" verkauft werden soll.
    Absolut unterirdisch, von Anfang an verpfuscht.
    Keine vernünftige FAQ, ich schlage vor das ihr die in Zukunft gleich weg lasst denn die stimmt schon gefühlt seit den letzten 30 Events nicht mehr.
    "Belohnungen" für manche lohnenswert für andere nicht, das wird aber immer so sein.
    Alles in allem ein Event das zum Müllhaufen kommt bei mir.
     
  7. Knoppers

    Knoppers Kenner der Foren

    na denn freu dich aufs nächste event:

    Ahoi Piraten,

    wir haben heute eine Synchronisation durchgeführt. Die Synchronisation beinhaltet folgende Änderungen:

    Event:
    - Wir haben das „Piratenfürsten“-Event vorbereitet, welches am Freitag, den 31. Juli 2020 stattfinden wird (weitere Informationen folgen).

    Euer Seafight-Team​
     
  8. rotzfrecher63

    rotzfrecher63 Forenanwärter

    Sollte vor einem Event nicht erstmal die Server Sauber laufen, oder ist das zu viel verlangt?:confused:
     
  9. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Allwissendes Orakel

    naja, beim event piratenfürsten muss man nicht unbedingt anwesend sein. da legt man erfahrungsgemäß nur drauf.
     
    Eustachius und rotzfrecher63 gefällt dies.
  10. rotzfrecher63

    rotzfrecher63 Forenanwärter

    Als mittlerweile Ausgewiesener Pessimist unke ich mal und sag: Bald werden weder vor, wehrend noch nach ein Event member anwesend sein:D
     
  11. Sollte vor einem Event nicht erstmal die Server Sauber laufen, oder ist das zu viel verlangt?:confused:[

    Keine Ahnung wie lang du schon spielst...aber diese Server liefen noch nie wirklich gut^^

    Ansonsten geb ich jetzt mal mein Senf zum Event ab^^

    Perlenausbeute...(auch für kleine Schiffe)..völlig in Ordnung))

    Schildmaid zu finden..teilweise ein absoluter Krampf..da kaum Einblendungen

    ps 58 davon geschossen..kein Pet..kein Design..keine Kanonen<----enttäuschend

    Wracks auch völlig in Ordnung..Amulette kann man immer gebrauchen

    ..zu eurer neuen Strategie mit den Seelen im Markt..absoluter Nonsens...ihr kündigt an das es was gibt..aber hüllt euch ein Schweigen.

    ...zumindest mal verlauten zu lassen ab wieviel Seelen man denn diese auf dem Markt sehen kann,wäre für uns sicherlich hilfreich ,

    ansonsten macht das nicht wirklich Sinn..keiner weiß ob man die Seelen für andere Sachen nutzen kann..oder muss man sie lassen..falls

    evtl noch was kommt..und selbst dann weiß man nicht ob die Seelen so hochgeschraubt sind,ob es sich überhaupt Sinn macht weiter zu

    schießen...für mich völlig unsinnig^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2020
  12. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Allwissendes Orakel

    und ob das zum zeitpunkt X sichtbare, kaufbare im markt morgen nicht verschwunden ist.
    das ganze läuft echt unter dem motto "wie führe ich in einer so angespannten situation (bot-schwemme, serverausfälle, flash-ende) die spieler noch an der nase herum?"
     
    rotzfrecher63 gefällt dies.
  13. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Ausnahmetalent

    Fazit zum Event:
    Mal wieder unbrauchbare FAQ, Verheimlichung des Designe und Pet´s bzw Geheimhaltung der Voraussetzung.
    Ausbeute war an sich nicht Schlecht (kronen haben hier gefehlt).
    Nach 1 Woche war es Monoton geworden.

    Was ich aber interessant finde das Plötzlich weniger Acc online sind die jetzt 2 Wochen von Morgens bis Abends On waren, auch im Chat /users ist bei mir nun leer, was auch 2 Wochen voll war, zu jener Uhrzeit immer on wenn man geschaut hat :D Naja viel brauch man dazu ja nicht mehr sagen ^^
     
  14. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    doch..die kommen mit 100% sicherheit wieder...
     
    ~Weltenbrecher~ gefällt dies.
  15. LostPropheeet

    LostPropheeet Kenner der Foren

    Liegt warscheinlich daran, dass viele auch einfach nicht connecten konnten.
    Unabhängig davon, dass man die Probleme meist auch selber mit viel probieren hätte fixen können, kann ich auch verstehen, dass man da einfach kb drauf hat.
    Ich habe bei dem Event 100 verfluchte Seelen gesammelt, dafür aber das Wetter genossen. War wohl auch die beste Option bei den Belohnungen und Serverproblemen
     
  16. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Allwissendes Orakel

    urlaubszeit - da hatten ja einige zwangsfrei in dubai ;)
     
  17. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Ausnahmetalent

    Punktlicht zum Event ende ;-)
     

Die Seite empfehlen