Gesprächsrunde zum Eis im Sonnenschein-Event 2021

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 16 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    wenn das event so ist wie 2020 (und bisher ist alles gleich), dann die zehnte:
    Truhen, Schildmaid, Odin
     
  2. hook-ban

    hook-ban Routinier

  3. dg2150

    dg2150 Aktiver Autor

    War das letztes Jahr auch dass man mit dem Ruf ein Design und ein Pet freischaltet im Schwarzmarkt??

    Mittlerweile hab ich über 3000 Rufpunkte und hatte nun ein Pet und Design im Shop für jeweils 1Mio Perlen und 100k Kronen o_O

    Meine Gildenkollegen haben das nämlich nicht im Angebot, denen fehlt aber auch der Ruf von dem her ist das meine Vermutung das man bei 2000 was freischaltet und bei 3000 Ruf aber nur ne vermutung^^

    weiß hier jemand mehr darüber? :)
    lg
     
  4. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ob das rufabhängig war, weiß ich nicht, und ich hatte 2020 sicher keine 3k ruf, aber es gab das pet "nokken" mit schaden, krit. schaden und amazonit (+ 10 ausbauplätze).
    ich hatte mir den preis 1 mio perlen + 1 mio kronen notiert, aber das kann gerne ein fehler gewesen sein.
     
  5. Knoppers

    Knoppers Forenmogul

    maid u macht geben mehr
     
  6. ....aber nur auf meisten Schaden^^
     
  7. hook-ban

    hook-ban Routinier

    na toll, den ich habe ich zu 90% nie :-D
     
  8. dg2150

    dg2150 Aktiver Autor

    Ok es war das Design und Pet vom letztem Jahr :rolleyes:
    Nur komisch warum ich das nicht am ersten Tag schon drinn hatte aber egal :)
    somit hat der Ruf eigentlich keine Bedeutung in diesem Event^^
     
  9. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    habe ich mich - wie oben eingeräumt - bei meinen preisnotierung fürs pet geirrt? ist es das "nokken"?
    Und welches Design bekommst du angezeigt?
     
  10. Chaotisch_er

    Chaotisch_er Foren-Grünschnabel


    Ich würde sagen, dass es das Pet Nokken ab 750 Ruf für 930.k perlen und 100.k kronen
    und das Design Flammenvyvern für 1.395.k Perlen und 150.k Kronen ab 1000 Ruf gibt!
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  11. dg2150

    dg2150 Aktiver Autor

    ja genau so in etwa ;) bisschen billiger bei mir wegen klingen aber genau dieses Pet und Design^^
    hat sich somit gelüftet das Geheimnis :)
     
  12. *POLARKREIS*

    *POLARKREIS* Aktiver Autor

    habe über 1000 rufpunkte wird aber nur pet angezeigt kein design ??????
     
  13. hook-ban

    hook-ban Routinier

    Hat schon mal jemand aus Schildmaid oder Odin Yulongmünzen heraus bekommen?
     
  14. dg2150

    dg2150 Aktiver Autor

    Schildmaid hab ich keine Ahnung weil ich die nicht schieße aber Odin hat des öfteren schon Yulongmünzen gegeben!
    Wenn du 9 Odins ballerst hast ~ 5x Perlen, 3x Kronen und 1x Yulong dabei von den 9 Stk ;)

    Alleine gibt er ca 3Mio Perlen oder 300k Kronen oder 30k Yulong :)

    lg
     
  15. hook-ban

    hook-ban Routinier

    alleine *lach, ich bin froh, wenn ich anteilig etwas bekomme. Hatte nur leider noch nie Yulong dabei.
     

Die Seite empfehlen