Gesprächsrunde zum Eisige Brut-Event 2021

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 29 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Nein, hier wird nur dann erfasst, wenn du den meisten Schaden gemacht hast. Die Punkte für das Ranking bekommt immer derjenige, der den meisten Schaden verursacht hat.
     
  2. Tesch-1887

    Tesch-1887 Forenmogul


    geht uns leider genauso ..und selbst wenn man den letzten schuss hat ist es nur selten drin :/


    wollt einfach nur wieergeben was in der FAQ steht auch wenn es wohl falsch ist
     
  3. Blaue_Rose.

    Blaue_Rose. Meister eines Forums

    Ich finde das ihr für die Event Questen zu wenig Felsiges Eier auf Karte habt und das die Event NPC ( Admiräle) auf allen Karten angezeigt werden finde ich auch nicht gut oder ihr erhöht die Hps der NPC-
    Die Questen sind zu Zeitaufwendig.
    Mal abgesehen die Kritzeleien,die man ja kaum bekommt
     
    KoRxY gefällt dies.
  4. Nabend. Warum kann ich dieses Geschenk nicht einlösen? 31.01.2021 19:25:47 1xMysteriöses Geschenk wurde(n) entfernt. Grund: Eingelöst. Hatte bis jetzt 4 Teile eingelöst. Nur das fünfte sehe ich nicht. Danke
     
  5. Sorry, hat sich geklärt:rolleyes:
     
  6. -Discovery-

    -Discovery- Laufenlerner

    wie funktioniert das ranking system?werden punkte nach meisten schaden oder abschuss berechnet?
     
  7. REAL_TREASURE

    REAL_TREASURE Aktiver Autor

    1%?
    SF FAQ ist nicht gleich Seekarte....
    Damit ist vielleicht die 1% Chance gemeint?
    Nur Spieler welche den letzten Schuss gemacht haben, haben mit viel Glück auch die Kritzelei erhalten.

    Selbst wenn es einige Wenige bekommen haben, sollte man die Mechanik wirklich mal überprüfen und bearbeiten.
     
  8. Tesch-1887

    Tesch-1887 Forenmogul


    JA sehe ich auch so versuche jetzt seit 2 tagen die 2x Kitlei zu bekommen aber immer Pech ... selbst wenn ich dann ma den Abschuss bekommen hab , war es nicht dabei....
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  9. Tesch-1887

    Tesch-1887 Forenmogul

    Un im Geschenkt sind auch 55k perlen drin und kein puzzel teil :/
     
  10. .. und auch Blut der Inya und 13 k Eisbrandmuni:(
     
  11. -James-Hook-KsK

    -James-Hook-KsK Forenbewohner

    genau das
    150 geschossen und nix zum aufwerten (
     
  12. REAL_TREASURE

    REAL_TREASURE Aktiver Autor

    Ging mir bis heute auch so.
    2 Tage lang....0/2 Kritzelei.

    Dann habe ich die Quest abgebrochen u. neu gestartet....und was soll ich sagen. Nun ist es erledigt 2/2.
    Mir ist klar, das ist keine tgl. Quest. Aber der Teufel sitzt im Detail. Ob das nun Glück war, oder ob es verbugt ist, kann ich nicht sagen.
    Alles was ich sagen kann ist:
    22 x Abschüsse: 0 x Kritzelei. Dann abgebrochen, neu gestartet, 7 x Abschüsse und 2 x Kritzelei.
     
    Tesch-1887 gefällt dies.

Die Seite empfehlen