Gesprächsrunde zum Elite Club Fenghuang - Event

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von Teufelchen gestartet, 28 Februar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Teufelchen

    Teufelchen Routinier

    Ahoi Piraten!

    Hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum Event "Elite Club Fenghuang" loswerden.

    Zu Euren Postings
    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.
    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.

    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.

    • Was habe ich da geschrieben.
    • Ist das Geschriebene verständlich.
    • Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    • Entspricht es der Forennettiquette?

    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

    Euer Seafight-Team
     
  2. Speedy_Maus(OH)

    Speedy_Maus(OH) Forenanwärter

    Schade um das Event. Ich weiß nicht, ob es so gewollt ist, dass Marodeur schon wieder genau die Zeit ist, aber für nicht voll-PVP-Schiffe kann man das Event auch bleiben lassen. Ich habe nach der Aura aufgegeben, da man keine zwei Minuten am Stück überhaupt nur normale NPCs schießen geschweige denn fünf Abschüsse für eine Quest machen kann. Es wäre schön, wenn man wenigstens ein oder zwei Tage davon "normal" spielen könnte. Das ist leider nicht das erste mal und rückt das Event in den Hintergrund.
     
  3. Maya[TheOneAndOnly]

    Maya[TheOneAndOnly] Foren-Graf

    Danke für das Freischalten der Gesprächsrunde, Gandalf. Warum Teufelchen ein Schloss drangehängt hat, weiß nur sie/er selber :)
    Ich wollte bereits am ersten Tag anmerken, dass die Anforderungen der Eventquest mit 5 Abschüssen bei derzeitiger Anzahl von Spielern und BOTs zu viel Zeit in Anspruch nehmen. Meines Erachtens wäre eine Änderung in Schaden sinnvoll. Wer hat schon Lust, rund um die Uhr zu spielen oder wer hat überhaupt die Zeit dazu?

    Und Speedy_Maus, dir gebe ich voll und ganz recht. Mir macht Ballern zwar Spaß, aber nicht, wenn es für kleine Schiffe nur 9 Battlepoints gibt.
     
    maze_mannohmann gefällt dies.
  4. maze_mannohmann

    maze_mannohmann Forenmogul

    typisch sea ,entweder mangel oder viel zuviel ,zur zeit sind wir bei zuwenig event-npc, so das es, ich sag mal schwierig ist ) ,das questziel zu erreichen ))
     
  5. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    die großen geben mehr ;)
     
  6. aber man kann die questen kaum erfüllen denn die 32 habe 450 mille und das dokument bekommt man echt sehr selten
     
  7. ϡ*Ðåяk-Jåςk*ϡ

    ϡ*Ðåяk-Jåςk*ϡ Nachwuchs-Autor

    SELTEN ???

    Ich habe Design 32 sage und schreibe 85 mal geschossen .. kein Design

    Für die ZUKUNFT

    Unterlasst BITTE solche LUG & TRUG EVENTS ( da komm ich MIR verarscht vor )
     
    Maya[TheOneAndOnly] gefällt dies.
  8. тяση

    тяση Foren-Herzog

    Massenhaft Botter an so ziemlich jedem Eventschiff, wie die Fliegen... !
     
    Maya[TheOneAndOnly] gefällt dies.
  9. тяση

    тяση Foren-Herzog


    Wie lange hast du denn da gespielt ohne zu schlafen?
     
  10. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    8 - 32er geschossen und Doku bekommen.
    Ist aber echt nur ein Event für größere Schiffe;
    die kleinen Kutter haben da doch nix von ;-(

    P.S.: Doku wird mir nicht angezeigt, was ist da los?
    Nächst Quest konnte ich annehmen (150 Mio. 33er)
    und auch abschliessen; bräuchte aber die Doku für den Shop!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 März 2023
  11. ☠Virginia☠

    ☠Virginia☠ Freiherr des Forums


    Wenn du die Quest ab gibst ist es ja logisch, dass der Questgegenstand abgezogen wird. Ist schon immer so. Entweder lässt die Quest links liegen und gibst die Dokumente im Eventshop aus oder löst sie bei der Quest ein
     
  12. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Ah, OK danke, muss ich wohl noch paar 32er schiessen ^^
     
  13. Phoenicks[RiP]

    Phoenicks[RiP] Forenexperte

    Fazit für das Event. Es war es nicht wehrt zu Spielen!

    Die geforderten Aufgaben waren nicht richtig durchdacht und die Ergebnisse liessen zu Wünschen übrig. Wie man schon oben lesen kann, benötigt man unzählige Abschüsse der Eventschiffe um erstmal das Dokument zu bekommen. Es war ja nicht so oft in den Eventschiffen. Um ein Design zu bekommen waren die Abschüsse ja noch erheblich intensiver. Ich selber habe versucht Elite Level 32 Design zu bekommne und nach ca 100 geschossenen Eventschiffen und keinem Design habe ich das Vorhaben dann abgebrochen. Zum Design Level 33 habe ich mich erst gar nicht durchgerungen, sondern am 3. Tag des Events für mich als Beendet erklärt.

    Man verschiesst Millionen von Munition und bekommt dann lächerliche Belohnungen. Was es ausreichend an Belohnungen gab waren Perlen, Yulong Münzen und Chi Chi Stäbchen. Jeder der hier spielenden Spieler dürfte ausreichend Perlen haben und auch Chi Chi Stäbchen. Bei Yulong Münzen sieht es zwar ein wenig anderst aus, aber einige Spieler dürften da auch ausreichend haben.

    Das Event war wieder mal ausreichend GUT für die sogenannten "NICHT SPIELER", die andere für sich dasd Event spielen lassen. Man musste sich doch nur mal das Ränking anschauen und die erreichten Punkte, dann Wusste man schon wer da so gespielt hat. Natürlich haben diese dann auch ausreichnend Items gesammelt und Belohnungen.

    Leider Interessiert es den Betreiber nicht so Wirklich, ob nun Spieler das Event spielen oder "Automaten"! Hauptsache die Kohle stimmt oder das Bänking verhalten.

    Vielleicht ändert sich mal was, woran ich aber nicht Glaube! Wenn das bei den kommenden Events so weiter geht, werde ich wohl mein ACC in die Ecke stellen und Verrotten lassen.

    Viel Spass noch Phoenicks[RiP]
     
  14. Shipping

    Shipping Laufenlerner

    Hör mal auf zu Jammern
    das Event war Bombe, und nein yulong hat man nie genug für Kanonenplätze, es w gab auch safanad ohne Ende, gerne mehr Solche Events, ich habe alle design und war Rang 3 im Event, das Zauberwort lautet durchschiesen egal wieviel minus % man hat, nur der abschuss zählt habe 90h gespielt lol
     
  15. Jupitermond

    Jupitermond Laufenlerner

    Nimmst du dich eigentlich selber ernst oder musst du schon laut loslachen wenn du in den Spiegel schaust?
     
    WOODESROGERS), *DeLetEd* und тяση gefällt dies.
  16. Polente2

    Polente2 Forenkommissar

    Es gibt halt eine Chance die Dinge zu erhalten.
    Ihr solltet euer Unglück nicht als Maßstab nehmen.
    Ich für meinen Teil hab jedes Design relativ schnell bekommen (das 33ziger sogar bereits nach dem 4. Schiff) und auch die Dokumente hatte ich, wie bereits in einem vorangegangenen Post, bereits nach abschuss der ersten fünf 32ziger zusammen.
    Für den Shop habe ich diese nicht benötigt, da ich mir die Buffs lieber mit Kronen auf Map 25 hole.
    Das Event war sehr gut um allgemein nochmal ein paar Yulong auf die hohe Kante zu legen.
    Gerne wieder solche Schießevents ;)
     
  17. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    sehr gut, ja. aber bei mir gingen die gleich wieder drauf für kanonenplätze.

    kannst du das bitte mal näher erläutern?
    danke
     
  18. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Map 25, Insel schiessen (oder Flotte schicken), sind nur 1er Türme, da kannst dir dann die Buffs für Kronen beim Questgeber an der Insel kaufen...
    Polierte Läufe, Reparaturmaat Stufe 5, Reaktivierungszauber, Edelstahlverstärkung, Triton's Gunst, Amulettverstärker Voodoo-Priester Stufe 4 und bring genügend Kronen mit ^^
    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 März 2023
    *DeLetEd* gefällt dies.
  19. Mystery_of_Time

    Mystery_of_Time Aktiver Autor

    man muss aber in einer gilde sein :) das bei mir der limitierende faktor :D
     
  20. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    tatsächlich nur 1er türme ... ist das immer so auf der 25? auf allen servern?

    und überleben, weil diese insel immer im besitz von gilden sein dürfte, die "ressourcen in ungeahntem ausmaß" schaufeln.