Gesprächsrunde zum Elite Club Fenghuang - Event

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von Teufelchen gestartet, 28 Februar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Kann da nur vom Megaserver sprechen...
    Da sind meistens nur 1er Türme drauf (waren aber auch schon mal höhere Türme drauf/Unfug),
    da die Insel ja eh von jedem geschossen wird der shoppen gehen möchte;
    mache das meist Nachts, da ist es bissel ruhiger ^^
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  2. Polente2

    Polente2 Forenkommissar

    Vermutlich nicht auf jedem Server, aber auf Gl7 wechselt der Besitz auch regelmäßig und dadurch wird sie eher selten ausgebaut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 März 2023
    *DeLetEd* gefällt dies.
  3. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Ich kann mir gut vorstellen, das es bei jedem Server so ist!
    Kannst ja nur 1x/Tag dort shoppen gehen.
    Insel schiessen/einkaufen/nächste Gilde bitte am Zug^^