Gesprächsrunde zum Entenjagd-Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ∂σяαηια gestartet, 30 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KATSU

KATSU Laufenlerner

Entenjagt Fürst Duck ja toll hatte gestern um 22 Uhr bereits über 500 punkte,
    stehe jetzt in Phase 1 mit 173 punkte auf dem 33 Rang.
    Binn begeistert, das Event ist echt bescheiden und dann wird man auch noch
    um das bissel Belohnung betrogen.

2. Ps01

Ps01 Foren-Grünschnabel

3. frischling

frischling Foren-Grünschnabel

Ich lache mich schlapp...Seit langer Zeit spiele ich nicht mehr , schau nur ab und an vorbei und stelle fest.
    Bei BP herscht maximale Beschlussdynamik, bei minimaler Umsetzungsdynamik. :D

Was hat das alles noch mit einem piratenspiel zu tun. lol
    Events bei BP = Müll

In diesem Sinne genießt das tolle Wetter ;)

4. Renegade1

Renegade1 Nachwuchs-Autor

Was soll denn das hier bitte schön, nicht das ich schlechte Stimmung machte möchte aber irgendwie beschleicht mich das dumme Gefühl das hier nicht einmal mehr Dienst nach Vorschrift gemacht wird sondern nur noch was langweiliges hin geklatscht wird um uns User zu vertrösten...Ich schreibe es nochmals, wenn ich meine Kunden so behandeln würde wäre ich pleite...Was ist denn mit euch nur los das war mal so ein tolles Spiel...

-Bismark81- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.