Gesprächsrunde zum Erntedankfest 2021

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ∂σяαηια gestartet, 22 November 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Ahoi Piraten!

Hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum Event "Erntedankfest" loswerden.

Zu Euren Postings
    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.
    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.

Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    • Was habe ich da geschrieben.
    • Ist das Geschriebene verständlich.
    • Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    • Entspricht es der Forennettiquette?
    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

Euer Seafight-Team

2. Larry1994

Larry1994 Aktiver Autor

Applaus, Applaus. Ein Event, dass zu 100% funktioniert. Zumindest auf den ersten Blick. Bis auf die Beschriftung von den Saison Aufgaben. Aber das tut wenig zur Sache. Hauptsache es wird gezählt.

3. XOXOXONULLOXOXOX1

XOXOXONULLOXOXOX1 Laufenlerner

Sogar die Kleinen dürfen mitmachen, auch wenn es sich nicht wirklich lohnt.

4. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Keine Event Truhen von 46 - 50

Klasse Programmiert

5. Holla~die~Waldfee

Holla~die~Waldfee Nachwuchs-Autor

mimimimi ist ja nicht so, dass man unbedingt da oben fahren muss oder?? :D

6. †Шilde†Нilde†

†Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

auch genug npcs endlich mal Spiel muss immer spass machen

7. Larry1994

Larry1994 Aktiver Autor

Ich glaube sogar gerade für die kleinen ist dies ein Gutes Event. Die Perlenausbeute ist solide. Auch den auf sammelbaren Frachten geschuldet. Mit der Gratis Munition vom Gutscheincode, kann man gut loslegen.

8. [GER]^GeisTerschiff^

[GER]^GeisTerschiff^ Foren-Grünschnabel

wo finde ich den Gutscheincode ?

9. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

10. Miezekätzchen

Miezekätzchen Aktiver Autor

4 Tage-Event finde ich zu kurz!

11. Fregatte61

Fregatte61 Laufenlerner

Gutes Event, da können auch kleinere Perlen machen (wenn das Schiff vernünftig fährt)

12. Tortelacht

Tortelacht Großmeister eines Forums

War gut. Viele Kleine "Diebe" haben sich beteiligt. War immer was los, ohne dass alles überfüllt war. Genug Eventschiffe gut verteilt, die Quest gut passend ausbalanziert. Große konnten das Spiel nicht für sich alleine kapern, konnten sich aber immer den Löwenanteil sichern. Denke, so sollte es sein, wenn die Level unter 20 auch was davon haben sollen.

hook-ban, Shy.Dolphin und *DeLetEd* gefällt dies.

Die Seite empfehlen