Gesprächsrunde zum Erntedankfest 2022

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ∂σяαηια gestartet, 22 November 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten!

    Hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum Event "Erntedankfest" loswerden.

    Zu Euren Postings
    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.
    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.

    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    • Was habe ich da geschrieben.
    • Ist das Geschriebene verständlich.
    • Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    • Entspricht es der Forennettiquette?
    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

    Euer Seafight-Team
     
  2. Tortelacht

    Tortelacht Forenkommissar

    Auf Global 7 sind wirklich wenige Event NPC unterwegs. Obstkisten geht.
    Diese alten Designs gibt es

    Herbsträcher

    [​IMG]
    Gesockelte Juwelen:
    • 8,5% Trefferchance
    • 17% kritischer Schaden
    • 8,5 % HP-Reparaturgeschwindigkeit, + 34 % HP-Reparaturwert
    • 12% Ausweichchance
    Allgemeine Informationen:
    • Erschienen: Event - Erntedankfest-Event 2017
    • Fahrtrichtungen: 8 Richtungen
    • Besonderheiten: Ranking
    und
    Mayflower

    [​IMG]
    Gesockelte Juwelen:
    • + 15% Kanonenschaden
    • + 12% Harpunenschaden
    • + 24% Reparaturgeschwindigkeit
    • + 10,5% Ausweichchance
    Allgemeine Informationen:
    • Erschienen: Event - Thanksgiving Jagdevent (2015)
    • Fahrtrichtungen: 4 Richtungen
    • Besonderheiten: Eventranking
     
    ´Jagdwolf gefällt dies.
  3. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Wann ist denn der rausgekommen, jetzt aktuell geht der nicht ?
     
  4. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Hier findet man ihn nicht
     
  5. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Die Eventschiffe auf GL 7 sind sehr sehr knapp, schade sonst gut.
     
  6. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    habe mir erlaubt ein wenig aufzuräumen, und anzupassen. Der Code ist aus dem letzten Jahr. (Post von 2021)

    Grüße
     
    ´Jagdwolf gefällt dies.
  7. Wird die Spawnrate der Ernter noch angepasst?
     
  8. Maya[TheOneAndOnly]

    Maya[TheOneAndOnly] Boardveteran

    Die Spawnrate und Belohnungen sind leider wie im letzten Jahr, also für 1 Server. Nun sind es 27 Server, deshalb bitte nachlegen sonst ist die 3. Stufe der Eventsaison mit 175 Erntern nicht zu erreichen, es sei denn man hat einen 24/7er.
    Bei roundabout 5.000 Spielern x 175 Ernter sollte Bigpoint 875.000 Ernter auf Karte bringen, um jedem Spieler die Chance auf Erreichung der 50 Eventsaison-Punkte zu geben.
     
  9. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    Wir hatten vor kurzem eine Synchronisierung, bitte findet die Patchnotes unten.

    Ereignisänderungen:
    • Die Spawn-Rate von Ernter, Event-Truhen und Früchten wurde verbessert.
    • Die Kistenbeute wurde leicht verbessert
    • Die Kanone in Event-Truhen wurde von Schmerzbringer 5 zu Weltenbrecher 5 geändert

    Verbesserungen:
    • Wir haben die Möglichkeit hinzugefügt, Orichalkum vom Drakir-Reiter in Atlantis zu bekommen

    Fehlerbehebung:
    • Fehlender Text für Boni in den Sigma-Buffs.

    Euer Seafight-Team
     
    Maya[TheOneAndOnly] gefällt dies.
  10. Tallaking

    Tallaking Freiherr des Forums

    Es wurde noch etwas verbessert: Die braunen Punkte sind wertvoller geworden als davor! Mehr Perlen, Kronen, & Ylongmünzen.
     
  11. Maya[TheOneAndOnly]

    Maya[TheOneAndOnly] Boardveteran

    Vielen Dank dafür, so konnte eine Nuss wie ich, ohne hohe Onlinezeit, die Eventsaison mit Erfolg beenden :)
     
  12. Nordicstar1

    Nordicstar1 Laufenlerner

    Alles in allem ein ganz ordentliches Event. Auch mal was für die kleineren, nicht nur für die ganz starken. So macht das Spaß - weiter so.;)
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  13. Tortelacht

    Tortelacht Forenkommissar

    Es war gut und wurde besser.
    Aber gewöhnen wir uns nicht dran, es wird wieder normaler.
     
    *DeLetEd* und Nordicstar1 gefällt dies.

Die Seite empfehlen