Gesprächsrunde zum Erntedankfest-Event 2019

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 23 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum "Erntedankfest-Event 2019" loswerden.

    Zu Euren Postings
    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.
    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.

    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    • Was habe ich da geschrieben.
    • Ist das Geschriebene verständlich.
    • Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    • Entspricht es der Forennettiquette?
    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

    Euer Seafight-Team
     
  2. Paute98

    Paute98 Junior Experte

    Ein sehr gutes Event um Perlen zu verdienen, danke bp
     
  3. †Шilde†Нilde†

    †Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

    endlich gutes event genug npcs und perlen auch ok ..von meine seite daumen hoch;)
     
  4. -Dragoon-

    -Dragoon- Junior Experte

    Ein sehr gutes Event um Perlen zu verdienen, danke bp

    wo gibts die guten perlen?
     
  5. -Dragoon-

    -Dragoon- Junior Experte

    die eventbosse haben einfach viel zu wenig HP,es ist unmöglich die zu finden und dann auch noch mitzuschiessen,weil einfach zuwenig HP
     
    ¥Penny¥ und -floh-f gefällt dies.
  6. -floh-f

    -floh-f Fortgeschrittener

    bin ganz deiner meinung lieber spawnrate runter setzen dafür mehr HP
     
  7. Kristalle

    Kristalle Nachwuchs-Autor

    Recht wenig Wracks kaum schissbar leider
     
  8. ~Grateful~dead~

    ~Grateful~dead~ Stammspieler

    Was passiert mit meinen Seelen und Eventschlüsseln, wenn das Event beendet ist?
    Die Eventschlüssel werden nicht in normale Truhenschlüssel umgetauscht. Die Eventschlüssel bleiben auf dem Account und können im nächsten Event weitergenutzt werden.

    Euer Ernst ??

    Wird das jetzt Standard?
     
  9. minizicklein

    minizicklein Forenprofi

    schon mal eins der besseren Events, jetzt noch dafür sorgen das es ein paar gierigen Egomanen nicht möglich ist den Herbstnebel in die Inseln zu ziehen und die Bewertung fällt noch etwas besser aus^^
     
  10. -Dragoon-

    -Dragoon- Junior Experte

    also an die die immer schwärmen von diesem event,sollten mal eventuell dazuschreiben wielange sie spielen.es ist ein unterschied ob du 1-4 monate spielst und erst alles besorgen must,oder du schon voll aufmunitioniert in einem event gehst.dann lohnt es sich sicher da du nix kaufen must.
    und trotzdem zu wenig eventschiffe und die bosse zu wenig HP.da fragt man sich auch wie kann man in der rangliste solche punktzahlen erreichen?anscheinend gibts da keine lust mal nach rangliste/berechnung der möglichen punkte mal leute zu bannen
     
    LilaPirat und ~Grateful~dead~ gefällt dies.
  11. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    meine meinung:
    wenig posts,ergo wohl ein besseres event.nunja,,wer perlen bunkert,da lohnt es sich.
    die obstdinger-mal was neues..
    kisten - naja...nix tolles
    das mit dem aufsammeln der belohnungen-nur nervig...
    ein laufendes jagen nach den admirälen-auf dauer ist mir das auch zu anstrengend...auch weil man kaum an die designs rankommt.
    das ranking wieder ein botevent...wie immer-es wird einfach nix geändert..nur abschüsse zählen.
    was bleibt unterm strich-was kann man gewinnen:
    ein paar tausend perlen-design eher wenig bis garnicht...
    eventschlüssel werden auch nicht umgetauscht...
    so toll find ich es nun nicht...stupides jagen und am ende doch nur perlen...da geht viel mehr.
     
    KptArta gefällt dies.
  12. WOODESROGERS)

    WOODESROGERS) Aktiver Autor

    für die ergaunerten perlen gibt es jetzt eisbrandmuni satt, läuft:mad:
     
    KptArta und ToDeSScHiFF™[†Δ†] gefällt dies.
  13. Mamas_Heldin

    Mamas_Heldin Foren-Graf

    super event endlich mal perlen satt auch für kleine schiffe machbar die obstkisten find ich auch klasse und die items in den kisten sind auch gut daumen hoch :)
     
    Snickers88 gefällt dies.
  14. Ich finde das Event auch mal echt gut ..schlicht und einfach und für Jedermann , machbar. fleisspunkte gehen relativ schnell und für Leute die nicht so viel Zeit haben echt gut ... manchmal sind solche kleinen Dinge besser als großaufgebaute Hühnerhaufen...:p

    Ps:klar Omas brauchen keine Perlen ...stehste ....
     
    Snickers88 gefällt dies.
  15. oschl.[EX]

    oschl.[EX] Forenbewohner

    gibt doch auch gutes die Obstkisten sinn net schlecht und mann kann Eisbrand ohne Limit kaufen. Schiffle du bist und bleibst ne olle Meckertasche- ab zu Famarame mit dir
     
    Mamas_Heldin gefällt dies.
  16. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    grundsätzlich gut, allerdings ist eisbrand mit 950 perlen / 1000 kugeln auch eine der teuersten eventmunis. sowas sollten sie mal bei leucht zu 400 perlen machen^^
     
  17. .Suppenkasper.

    .Suppenkasper. Laufenlerner

    Da es wenig Posts gibt, kann es sich ja nur um ein gutes Event handeln. Dem stimme ich mal zu. Obstkisten und Treibendes Obst sind zwar nur etwas neues, aber trotzdem gut. Perlen lassen sich gut sammeln und die Items der Truhen und Kisten sind ebenfalls in Ordnung. Von mir ein deutliches Daumen hoch.
     
  18. тяση

    тяση Foren-Herzog

    Mal wieder alles voller Roboter... Du kannst nachts teilweise nichtmal die Ernter schießen, ohne das dir einer von den Schummel-Automaten die Fracht vor der Nase wegsammelt, man könnte sie in diesem Zusammenhang auch Klautomaten nennen.

    Traurig, da ändern auch die Perlen nichts dran!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 November 2019
  19. ι.love.cooĸιeѕ

    ι.love.cooĸιeѕ Laufenlerner

    Die 950 pro 1000 treffen nur zu, wenn man keine Rabatte, Premium & Kreuzende klingen hat, denn so komme ich auf (ich glaube es waren 618) Perlen pro 1000. es gibt eben auch schon spieler die mit weit über 50mio Eisbrand fahren, nur durch das Event - auch wenn ich keine 50 mio habe, reichen 20 mio sauber für einige Fahrten aus. :D
     

  20. Leider passiert das nicht ausschließlich Nachts, sondern auch am Tag ,egal welche Uhrzeit.:(o_O
     
    ~Grateful~dead~ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.