Gesprächsrunde zum Erntedankfest-Event 2019

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 23 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    sicher gibs einiges was nicht schlecht ist-aber es bleibt nunmal so>>> ist was für normale menschen gut-ist es für die autos hier unglaublich gut..und daran wird nichts geändert...es bleibt ein fader beigeschmack....
     
    ~Grateful~dead~, *Black~Kosar* und KptArta gefällt dies.
  2. ¥Penny¥

    ¥Penny¥ Boardanalytiker

    Ergänzung:
    Mit den
    Kreuzenden Klingen von 10%,
    Rabatt von 25%,
    Insel-Rabatt von 10%,
    sowie Premium von 5%,


    landet man auf 523 Perlen pro 1000 Eisbrandmunition.
    Und demzufolge, bist du mit 523 Perlen / 1000 Eisbrandmunition gar nicht teurer, als mit 400 Perlen für 1000 Leuchtmunition.
    Betrachtest du die Munitionsstärken/Vorteile, so wirst du mir sicherlich zustimmen, dass du 10 Millionen Eisbrand den 13,08 Millionen-Leucht-Munition bevorzugen würdest.
    Beides würden (523 & 400) bei der gleichen Perlen-Anzahl die o.g. Summen bringen.

    P.S Falls jetzt jemand entgegenwirken möchte, mit der Aussage, dass man "payen" müsste, um auf 523 zu kommen:
    1. Man kann auch die Klingen außen vor lassen, somit spart man sich die 9,99€ & hat trotzdem einen sehr guten Wert.
    2. Es wurden stets 400.000 Eisbrand-Munition für 19,99€ angeboten. Und wenn man schon "ein wenig payt", dafür das 10-20 und mehr -fache erhält, ist es nicht zu schade.

    So meine Meinung.

    MfG,
    Penny De1
     
  3. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    außerdem noch premium und rabatt, weil das auch banken ist. denn banken hilft den bottern. meine signatur ist vollkommen ernst gemeint :)
    außerdem natürlich auch kein inselrabatt, denn mit den bankenden / bottenden inselgilden möchte ich nicht das kürzel teilen.

    ja, lieber eisbrand als leucht, wenn ich auf einem PvP server spiele. für den PvE muss ich sagen, dass mir da die leucht bei jedem jolly roger knapp wird bzw ausgeht. die eisbrand ist normalerweise klar wertvoller, ist mir dort aber noch nie ausgegangen.
     
  4. Mamas_Heldin

    Mamas_Heldin Foren-Graf

    immer wenn ioch dieses geheule wegen der automaten lese wünsche ich mir die zeit zurück in der man glitzies unter licht sammeln konnte das waren noch wirklich spassige zeiten :D
     
  5. MATHIhass

    MATHIhass Forenanwärter

    Das ist kein geheule das sind Tatsachen. :D
     
    ToDeSScHiFF™[†Δ†] und *DeLetEd* gefällt dies.
  6. ¥Penny¥

    ¥Penny¥ Boardanalytiker

    Rabatt kostet 0,99€ und Premium findet man kostenlos aus den Truhen.

    MfG,
    Penny De1
     
    -**Baby**- und *DeLetEd* gefällt dies.
  7. †~Voldemord~†

    †~Voldemord~† Forenmogul

    3x Abschuss un Trotzdem kein Design... Machte die Chance mal nen bisschen höher bei Abschuss oder gibt es bei höchsten Schaden zu 100% so macht das doch keinen Spaß !!!
    Ich hab jeden tag meine Abschüsse ( 2,3 mal Schaden + Abschuss) gesammelt aber kein Design ...


    28.11.2019 15:15:44
    Du hast das Schiff von Mayflower versenkt.
    28.11.2019 15:15:44
    Du hast 192 x Kronen erhalten

    Du hast 862 x Kronen erhalten.
    28.11.2019 15:05:41
    Du hast das Schiff von Herbstnebel versenkt.

    28.11.2019 14:53:40
    Du hast 870 x Kronen erhalten.
    28.11.2019 14:53:40
    Du hast das Schiff von Herbstnebel versenkt.
     
    ~Grateful~dead~ und ~Greatful~dead~ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.