Gesprächsrunde zum Event "Die Kopfgeldjagd"

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ∂σяαηια gestartet, 15 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Ahoi Piraten,

hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum Event "Die Kopfgeldjagd" loswerden.

Zu Euren Postings
    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.

Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.
    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    Was habe ich da geschrieben.
    Ist das Geschriebene verständlich.
    Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    Entspricht es der Forennettiquette?

Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

Euer Seafight-Team

2. paulemargit

paulemargit Foren-Grünschnabel

Hallo, bis wann wird der schwarzmarkt geöffnet sein, bis zum 4. mai?? hmmm, kopieren und einfügen?? oder meint ihr nun ernsthaft, so wie es da steht?? s. "Der Schwarzmarkt bleibt bis Tagesende am 4. Mai geöffnet." oder doch der 1. oktober ??

3. k95139zi

k95139zi Forenhalbgott

wohl eher bis zum 1. April :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

4. †·UŇĐIŠPUTĔĐ·†

†·UŇĐIŠPUTĔĐ·† Boardanalytiker

Die NPCs geben ausser vom letzten schuss keine perlen?

MfG

5. Schon wieder vergessen dies Event. Wenn ich Nuß auf 16-20 ackern soll^^

In diesem Sinne viel Spaß allen dabei :)

Sambuca89 und ..SHARK.. gefällt dies.
  6. ..SHARK..

..SHARK.. Routinier

Schon wieder genau so wie beim letzten mal... Heißt ich kann nicht dran teilnehmen weil ich dank Gilde nicht auf die oberen Karten komme (lvl 20). Ich wäre ja in der Gilde die die oberen Karten kontroliert aber die mögen keine Deutschen, also was kann ich machen während das Event läuft? Aufe Raid gehen...
    Supii.

ωiитєяℓi¢нт gefällt dies.
  7. ~*steini*~

~*steini*~ Foren-Grünschnabel

warscheinlich gibts wieder einen fehler mit den ep´s also sparrt euch das heilen dann regt ihr euch auch später net auf wie beim letzten mal ;)

нuıı gefällt dies.
  8. ..SHARK..

..SHARK.. Routinier

Wäre schön wenn man wenigstens die LvL Begrenzung für die Wracks raus machen könnte, so wie bei den anderen Events auch.

9. `Friss.

`Friss. Junior Experte

ich kapiers nicht

Silberklinge gibt je nach erteiltem Schaden:
    Kristalle, Mojos, Stein der Eile, Agwe-Amulett uvm.
    Für den meisten Schaden gibt es zu einer gewissen Wahrscheinlichkeit Design, Elitepunkte oder Seelen.
    Für den letzten Schuss gibt es eine minimale Chance auf das Design und eine kleine Extraperlenbelohnung.

ist es jetzt so wie letztes mal, man kriegt immer perlen
    oder diesmal auch bei der silberklinge nur letzter schuss

нuıı gefällt dies.
  10. *Prime*

*Prime* Foren-Graf

Was bekomme ich von den Boss-NPC’s, Giftherz, Blutzahn und Silberklinge?
    Je nach erteiltem Schaden erhalten die Spieler Perlen und Erfahrungspunkte als Hauptbelohnung

11. PeaceMaker

PeaceMaker Forenkommissar

steht doch in der ankündigung

Der Schwarzmarkt wird bis zum Ende des Tages am 01. Oktober 2014 geöffnet sein.

12. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

Und ich hatte gedacht BP hat sich die Kritik beim letzten mal angenommen.

6 Karten (für mich 5) für die "Großen" um Boss-NPC ballern zu können...die anderen bekommen 18 bzw. 28 Karten...gaaannnzzzz toll BP wieder mal bringt ihr die Spieler eure Brötchengeber gegen euch auf.
    Und die Wahrscheinlichkeit das Design zu erhalten wird auch wieder gegen Null gehen...beim letzten Mal hatte ich 7x meisten Schaden und 5 Abschüsse...und bekommen hab ich Giftherz-Design.

Ihr habt ja noch Zeit bis morgen um vielleicht doch noch ein zwei Änderungen vorzunehmen.

PS Habt euch auch mit Schwarzmarkt ohne Design wieder selber ein Ei gelegt...da muss ich mir keine Truhen-Schlüssel fürs Event kaufen...brauch ja die Seelen nicht :p

Patrizier*, нuıı und ..SHARK.. gefällt dies.
  13. `Friss.

`Friss. Junior Experte

4 mal geschossen 3 mal design :)

нuıı gefällt dies.
  14. нuıı

нuıı Forenfreak

Tja ich sag ma Tolles Event ^^ haha ich lach Jetzt schonmal^^ :D

PS: Da macht Beta ja Mehr Spaß der Übrings Grade iwie geht^^ man Kommt auf Karte <3

-Bismark81- gefällt dies.
  15. PeaceMaker

also ich hab das design ( interessiert mich eigentlich nicht ) beim letzten mal erhalten. aber riiiiichtig gut finde ich die lvl beschränkung :) da müßen die großen mal oben auf ihren karten bleiben und nehmen den kleinen nicht alles weg LOL

teilschuld und wiseen gefällt dies.
  16. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

Wenn du meinst...200-300 Member auf 6 Karten...d.h. massive Kartenhänger und dadurch ständiges blubb-gehen durch Boss-NPC

ToDeSScHiFF™ gefällt dies.
  17. ToDeSScHiFF™

ToDeSScHiFF™ Fortgeschrittener

HINWEIS: Natürlich sollten die BOSS NPC’s entsprechend des Levels abgeschossen werden um ein Schiffsdesign zu erhalten. So werden Level 6-20 Spieler für das Versenken von Giftherz lediglich Gold erhalten. Ihr müsst also in eurem Levelbereich bleiben.
    mittlere und kleinere schiffe über level 5 könn wieder zuschaun.
    die werte der designs sind eh nix besonderes,warum wieder die blöde begrenzung.
    hätt man sonst wenigstens ein kleines design bekommen können.
    bin sowiso kein fan von eventwiederholungen.
    wracks sind bestimmt auch wieder begrenzt.naja..
    werden bestimmt *viele mitmachen..hrhr..:D:D:D

18. PeaceMaker

na ich sags mal so, diese situation ist ja von bp selbst "ausgerufen" !!!. aber machen wir uns doch nix vor , kommt doch wie es immer kommt " event event, der sever hängt " !!! :)

19. Die-kleine-Lea

Die-kleine-Lea Junior Experte

Naja, wenigstens sind die großen dann oben... oder kommen runter, um die kleinen wegzuballern, kennt man ja, zumindest auf DE1 gang und gebe.

Blöd finde ich nur, dass es ab Lvl. 5 wieder keine Schiffe gibt, die man auch mit Goldmunition ballern kann.

Also entweder banken oder leer bis gaaanz schwach ausgehen, aber sagen wir es mal so, man ist es ja schon seit längerem so gewohnt

20. ToDeSScHiFF™

ToDeSScHiFF™ Fortgeschrittener

6300-6900 hp fürn wrack?..:confused::confused::confused:
    das wird doch auch jedes event mehr....