Gesprächsrunde zum Event "Die Kopfgeldjagd"

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ∂σяαηια gestartet, 15 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

finde auch das es sogut wie garnicht geht mit der möglichkeit auf ein desein sollte echt höher

-Bismark81- gefällt dies.
  2. Sambuca89

Sambuca89 Forenanwärter

ich glaube das ist ihm angeboren?!

Blutzahn ist wirklich schade, hoffe da geht am Wochenende noch was weil alleine hat man kein Brot...

das ist auch was ich meinte, ein Event soll lohnen und spannend sein... + machen kann ich auch mit nem Bot und nem Doppler :)Ironie off)

darum bleibe ich auf unterem Raidlevel ^^

3. Sambuca89

Sambuca89 Forenanwärter

btw. die OA ist falsch ich habe als Lvl 11er von nem Giftherz nur EP statt Gold bekommen...

und warum spawnt ihr keine Giftherz NPC über Karte lvl 5? 100 Mio HP zu ballern, alleine bei nem NPC dass sich reppt ist sowas von looool

4. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

Um die Belastung auf den Servern zu reduzieren, die eintritt wenn eine große Anzahl von Spielern ,die zugleich auf der entsprechenden Karte sind auf der das NPC erscheint haben wir uns dazu entschieden die Anzeige zu der entsprechenden Karte zu entfernen.

tolle leistung somit event noch mehr schrott gemacht meiner meinung:(

ШФŁŦSКłЛ™ gefällt dies.
  5. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Foren-Graf

du vergisst wenn keiner mehr sieht das sie auf karte kommen reicht es wenn sie alle 5 std einen spawnen und du suchst dir nen wolf ....

6. ๑๑Barracudas๑๑[SƒE]

๑๑Barracudas๑๑[SƒE] Foren-Grünschnabel

:confused:Ahoi... ich weiß gar nicht was los ist ging doch alles super gut ....und ich bin eine der ersten die es merkt wenn es hängt und alles übelastet ist ...das finde ich jetzt überhaupt nicht gut so .... :(

7. trissilein

trissilein Dev Team Team Seafight

Das Problem hat vor allem die Global Instanzen betroffen. Bei DE lief es eigentlich ganz stabil, das stimmt.

8. Bad-Rabbit

Bad-Rabbit Aktiver Autor

Viel schlimmer ist es immer noch das wenn mal ein NPC alleine schießt (egal mit welcher Muni) man Minus macht wenn man dann noch die Verlorene Liebe dazurechnet erst recht.

Da sollte was geändert werden. Dann fahren die nicht Stundenlang alleine rum ohne das es einen kümmert

9. LilaPirat

LilaPirat Foren-Herzog

ich brauch die anzeige nicht, bei mir auf meiner lieblingsmap fährt der Blutzahn eh den ganzen tag ohne das es auch nur "einen" kümmert :)

Event minderbelastung wäre es wenn ihr die Schiffe ganz weglasst, die fahren eh fast nur rum ohne geschossen zu werden^^

MfG

10. Munkels

Munkels Forenexperte

Im Archiv zu finden: Iris71,9 April 2014
    Ahoi Piraten ,

Gestern haben wir es geschafft, die Server zu virtualisieren.

Dieser Prozess wird auf allen Bigpoint-Spielen getätigt und gestern war Seafight an der Reihe . Diese Änderung wird in Zukunft ein großer Vorteil für uns sein, da es bedeutet, dass , wenn wir während den Spitzenzeiten des Tages oder bei Großveranstaltungen , einzelne Server nicht voll belasten,sondern die Belastung wird über mehrere Server verteilt.

Leider gab es eine Menge Probleme , aber gestern am frühen Abend wurden diese gelöst und die Virtualisierung wurde erfolgreich abgeschlossen.

Euer Seafight –Team

Das ist nun euer Ernst uns das heutige Verschlechtern, trotz eurer Ankündigung vom 09. April `14, so zu verkaufen?

Ich sehe das eher so, ihr habt durch eure Levelbegrenzung der oberen Maps und der eingeblendeten Anzeige einen für euch wirtschaftl. Fehler nicht mit einkalkuliert, die Perlen die generiert werden, sind zu viel. Alle 10 Min eine Silberklinge auf den oberen Karten mit viel zu viel Schaden bei normaler E-Mun und den verlorene Liebe Kreisen.
    Eure Panzerbrecherberechnung geht somit nicht auf, weil sie keiner nutzt.
    Uns hier für so belämmert zu halten und uns einen Bären aufzubinden, finde ich mal wieder krass u ist ein weiteres Zeichen dafür, dass ihr eure User u Community deutlich unterschätzt.

In diesem Sinne, ich hoffe eines Tages schnallt ihr, das hier auch User sitzen die mehr als nur bis drei zählen können.

Spoony gefällt dies.
  11. Duplo*

Duplo* Fortgeschrittener

Die Nachrichten, wo die Event-NPCS anzeigen, rauszunehmen war mal wieder eine klasse Sache von euch.

Gleich mal die Spawnrate runtergesetzt und so merkt es keiner :D

Ihr seid echt ein genialer Haufen. Event wieder kaputt gemacht, obwohl es diesmal lief...

Wenn ich in 2 Stunden evtl. 1 bis 2 Silberklingen schießen kann, dann kann ich mich auch ausloggen und was besseres machen ;)

12. *Prime*

*Prime* Foren-Graf

Da ich kein Rabatt habe und auch nicht so ein Gildenrabatt bettler bin kaufe ich sehr wohl die Panzermuni....

13. †·UŇĐIŠPUTĔĐ·†

†·UŇĐIŠPUTĔĐ·† Boardanalytiker

Wie sich alle aufregen das sie nicht mehr faul am rand rumstehen können buhuuu geht heulen nun müsst ihr endlich mal was tun um perlen schießen zu können.
    Ich finds genial das die es endlich mal gemacht haben so können sich die faulen nicht mehr einfach am rand abstellen und warten bis nen NPC erscheint

Ich sehs so: Juhuuuu wenn ich 200 daumen hätte würde ich alle hochhalten

mfg

14. 亗Bird.Of.Prey亗[CoS]

亗Bird.Of.Prey亗[CoS] Nachwuchs-Autor

es wäre nett wenn ihr die anzeige der event npc´s wieder rein nehmen könntet ... die sucherei nervt oder spawnt einfach zur gleichen zeit auf jeder der karten einen event npc... danke

15. ЉЯЏИФҒLƼƐ*

ЉЯЏИФҒLƼƐ* Junior Experte

ist schon gut so wie es jetzt ist

16. ШФŁŦSКłЛ™

ШФŁŦSКłЛ™ Fortgeschrittener

Bei dem Giftherz haben wir die Chance erhöht ein Design zu ergattern.

Und was ist mit den silberklingen??? 0 Chance bis jetzt hab ja schon paar abschüsse.

17. 60ZZJ1R0

60ZZJ1R0 Laufenlerner

Du hast immer noch keine Chance auf ein Design ! Die auf der 1er-5er Map haben 100% keine Chance da die großen EP/ELP geilen runter kommen und mit Reichweite die Giftherzen ballern.. echt KLASSE MEISTER SCHADEN oder LETZTER SCHADEN fürn Ars... die machen sogar beim LETZTEN SCHADEN noch E-muni rein ! Es müssen mal mehr Leute hier im Forum schimpfen ned nur auf Karte..

Ich hab was vergessen..
    Wissen des Spähers wie viel soll ich noch davon bekommen ? Ich hab bereits fast 2k durch Event bekommen..

nur Splitterregen im Wrack und Kessel kein Adlerauge !

in Facebook bin ich auch kein FAN mehr von Seafight.

Zuletzt bearbeitet: 20 September 2014
  18. Sambuca89

Sambuca89 Forenanwärter

giftherz ballern macht nur bis lvl 5 sinn danach gibt's nur noch ep....

die Facebook seite ist eh ne Farce... Kommentare werden nicht beantwortet oder gelöscht... und der Grossteil schreibt auf türkisch oder ne andere Fremdsprache -.-

Patrizier* gefällt dies.
  19. †•Chιєn_Fu•†

†•Chιєn_Fu•† Junior Experte

blutzahn fast alleine geballert ca 460k panzerbrecher weg für diese belohnung hier :D
    Du hast 702 x Schwarzpulver erhalten.
    Du hast 398553 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    Du hast 5325 Elite-Punkte erhalten.
    Du hast 145705 Perlen erhalten.
    Du hast 1350 Perlen erhalten

Sambuca89 gefällt dies.
  20. Backpfeifen.Oma

Backpfeifen.Oma Foren-Grünschnabel

auf der 1er Map sind nur Noobs.. sind voll admiral und co und ballern die Giftherze von die klein User weg so macht das game kein spaß.. da sollte jemand mal was machen !