Gesprächsrunde zum Event "Die Kopfgeldjagd"

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ∂σяαηια gestartet, 15 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. memo552

memo552 Großmeister eines Forums

Wieso freust du dich
    Das ist ein Minus von 100%

Oxxxymiron96 gefällt dies.
  2. ..SHARK..

..SHARK.. Routinier

Lass sie doch, die meisten "Kleinen Schiffe" wollen das Design zwar aber haben nicht genug um das zu schießen also schießen sie bei den großen mit und mit etwas Glück bekommen sie den letzten Schuss und so mit das Design ;)

3. †•Chιєn_Fu•†

†•Chιєn_Fu•† Junior Experte

eigentlich lach ich mehr über die belohnung als mich zu freuen:eek:

4. *Prime*

*Prime* Foren-Graf

Auch mit Panzermuni als nicht voll ausgebautes Schiff macht man Plus

5. Cliff69

Cliff69 Nachwuchs-Autor

Also die chance das Silberklingen Design zubekommen ist ja gleich fast 0 schon über 100x immer nur elp oder anderen Schrott bekommen + die 2000 Perlen das sucks :(:mad::confused::eek::oops:o_O

Rat-Rules gefällt dies.
  6. Zyzzletic

Zyzzletic Fortgeschrittener

also ich finde die chance ein design zu bekommen ein witz ..... warum eigentlich der geiz? früher hatte man doch auch eine 100% chance das design zu bekommen wenn man den letzten schuss oder den meisten schaden macht ..... und heute gibt es so viele designs die besser sind bzw. die die ein spezialjuwel haben....

also ich verstehe es nicht .....

*Prime* gefällt dies.
  7. *Prime*

*Prime* Foren-Graf

Das denke ich nicht. Da es ein Ranking gibt. Ausserdem....soviele mehr spielen garnicht mehr

Zyzzletic gefällt dies.
  8. Der_Wanderfalke.

Der_Wanderfalke. Nachwuchs-Autor

9. ^^Seelzer^^

^^Seelzer^^ Forenmogul

es gibs keine truhen^^

RuyRan gefällt dies.
  10. Also da kann ich nur sagen das ich bei 10mal meisten Hps 3 mal das Glück hatte ein Design zu bekommen. Erst Gifherz, dann Silberklinge und als letztesBlutzahn. :p

11. *Prime*

*Prime* Foren-Graf

Also es ist schon arg schwer für mich letzten zu machen ( ca.70k Schaden mit Eventmuni ). Habe es jetzt 3x geschafft und kein Design. Das nervt...

12. Dr.Kimbel

Dr.Kimbel Forenbewohner

Lol das Event ist ja wohl das allerletzte oder ? Wärend man es den grossen sehr oft nicht selber spielenden auf den karten 16-20 vorne und hinten reinschiebt auch noch mit Gewinn,zahlen alle anderen kleinen member unten drauf.Ihr habt doch nicht im Ernst gehofft das einer so ... ist um Seelen zu kaufen oder ?? Auf einer Scala von 1-10 bekommt Ihr von mir eine -5 und das trifft es noch nicht annähernd.Und wenn ich dann vom Support als Antwort bekomme wir müssen an die Zufriedenheit der Comunity denken da krieg ich das ko..^^

13. †•Chιєn_Fu•†

†•Chιєn_Fu•† Junior Experte

macht bei silberklinge auch mit 40k schaden gewinn?und was gibt der an perlen wenn man den alleine ballert?

14. Wenn du 40k mit normalen Explo´s machst wirst du mit der Panzerbrecher bei der Silberklinge gewinn machen. Alleine ballern wird ohne Heiler schwer da sie ne Menge Schaden verursachen und mit Voller Reichweite+Adlerauge fährt es weiter und da fällt der schaden ja wieder.

15. memo552

memo552 Großmeister eines Forums

Naja ich find das Event eh blöd da die Dinger Reppen und außerdem vielleicht Pech hatt und nur 10% Gewinn bekommt statt 100% weil er mal fast geblubbt wurde aber Dan hoch gereppt da der jenige raus musste oder sonst was einfach nur *******

16. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

das möchte ich aber ganz gross bezweifeln

17. *Prime*

*Prime* Foren-Graf

Deine Angaben helfen nicht dazu ne gute Auskunft zu geben.
    40k Schaden mit welcher Muni?
    Mit oder ohne Liebe?
    Mit oder ohne Kreis vom NPC?

18. *Prime*

*Prime* Foren-Graf

Man hätte vielleicht paar Codes raushauen können für etwas mehr Gleichberechtigung:

Bis Level 5: 100k Kugeln
    Bis Level 15: 50k Kugeln
    Ab Level 15: 25k Kugeln

Aber wahrscheinlich für die Technik unmöglich und für die Geschäftsleute bei BP undenkbar ;)

PADDI_4_XXX gefällt dies.
  19. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

ich will keine codes.
    ich will nen spannendes event,wo man ne chance hat,den hauptpreis zu erlangen.
    mit fleiss oder bissl glück.
    das ist nicht gegeben mit levelbegrenzung.

20. Krümelmausi

Krümelmausi Nachwuchs-Autor

hmm ich bin lvl 5 das gabs für ein giftherz nachdem ich 2 stunden lang alle 30 sekunden die position wechseln musste wegen dieser nervenden kleinen roten kreise
    das schlimme daran ich habe den meissten schaden kein design und wenn ich ehrlich bin bei der ausbeute auch keine lust mehr son schiff zu schiessen
    24.09.2014 21:11:21Du hast 1634 Perlen erhalten.1.634 Perlen
    24.09.2014 21:11:21Du hast 3 x Verfluchte Seelen erhalten.
    24.09.2014 21:11:21Du hast 79667 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    24.09.2014 21:11:21Du hast 12808 x Panzerbrecher-Munition erhalten.