Gesprächsrunde zum Event "Die Kopfgeldjagd"

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ∂σяαηια gestartet, 15 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Foren-Graf

nicht mal auf der 20 sind die roten kreise derartig lästig^^

2. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

also besser kann man ein event was einiger massen was bringt kaput machen supper leistung mal wieder von bp wärend event so ein clash event zu starten darfür gibts glatte 6 von mir echt zum losbrüllen so ein mist:(:(:(:(:(

3. LilaPirat

LilaPirat Foren-Herzog

Noch nicht aufgefallen?
    Das machen die schon die ganze Zeit während einem Event solch ein Clash Event zu starten.
    Meine Meinung, denen sind Neue und Kleine User egal.
    Die wollen nur noch die Grossen Spieler bei Laune halten damit diese schön Banken.
    Dabei haben ja einige wie allen Bekannt bestimmt höchstens Premium Gebankt weil sie ja eh vollvoodoo sind durch das Bugusing damals und heute durch das Botten.
    Gegen die wird wiederum sehr wenig bis gar nichts unternommen.

Naja, jeder geht seinen Weg der Geschäftspolitik.

MfG

D$T_OH gefällt dies.
  4. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

Das stimmt, den meisten Schaden hast Du. Bedauerlicherweise liegt die Chance beim Giftherz bei ca. 20%. auf den Erhalt des Designs. Im Gegensatz zu Blutzahn und Silberklinge-Design, ist die Chance von 20% auf das Design Giftherz überaus großzügig ausgefallen. Die Gesamtbelohnung vom Giftherz liegt ca. bei 2.500 Perlen, und anderem Schnickschnack (Panzerplatten (200-300), Schwarzpulver (700-800), Eisenharpunen (150-200), Panzerbrecher-Muni (20k-25k), Kristalle (60-75), Agwe Amulett (50-60), 55 Pfünder (10), verfluchte Seelen (3). Der Betreiber geht davon aus, das das Giftherz mit Hohlmuni zu schießen ist - nur tut das Niemand. Eventuell einige Freaks mit Kette und Admikanonen bis zum nächsten Serverneustart.

5. Der_Wanderfalke.

Der_Wanderfalke. Nachwuchs-Autor

... soo ... mal getestet für kleine Schiffe ... 50er Harpunen, ohne Talente, ohne Kastelle Wracks geschossen. Pro Stunde eine Elite Kanone = 7500 Perlen und den anderen Kram von oben. Ergo ... nicht von schlechten Eltern.

Zuletzt bearbeitet: 25 September 2014
  6. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Foren-Graf

ok wanderfalke was haste denn so bekommen da unten
    also ich krieg oben steine der eile asklepsius gabe 11 kristalle unnütze 55 kanonen 500 harpunen usw
    mit meiner nuss hab ich noch keine gaben usw bekommen

mit hohl schiessen das tut da unten keiner weil man wohl mit einem 2 k schaden dann 4 td im kreis rennen müsste weil alle 30 sek nen roter kreis unter deinem hinterteil spawnt das is den ärger über stunden nicht wert^^

7. Der_Wanderfalke.

2 Monate Premium, pro Stunde eine Elite Kanone ... Platten Pulver ... in den Wracks sind Schlüssel ... vielleicht auch noch wichtig MAP Level 3 das Schiff und schießt auf 1er. Also wenn das mit dem Kutter keinen Spass macht, würde ich das nicht spielen.

Zuletzt bearbeitet: 26 September 2014
  8. Black-Pirat

Black-Pirat Laufenlerner

Sorry, das mit 2 Monaten Premium halte ich für eine Finte. Ich verstehe ja das Du deinen Standpunkt verteidigen willst, und wenn es dir Spaß macht mit 50er Harpunen auf Karten-Level 1-5 (respektive 1) Event-Wracks zu schießen, dann sei das dein gutes Recht. Jeder nach seiner Fassion.
    Allerdings solltest Du der Vollständigkeit und auch wegen der besseren Vergleichsmöglichkeit, eine komplette Liste der Inhalte der Wracks auf Kartenlevel 1-5 posten:
    1. 10 Kristalle
    2. 10 Ogoun Amulett
    3. 30-35 PP
    4. 60-70 SP
    5. 1x50Pfünder
    6. 20 Wissen des Sp.
    7. 1xTruhenschlüssel
    8. 20 Eisenharpunen
    9. 50-60 Splitterregen

Ob diese Inhalte nun gut oder schlecht, reizvoll oder langweilig, nützlich oder gar nutzlos sind, lässt sich am besten beurteilen und vergleichen, wenn eine komplette Liste der Wracks im Bereich 6-15, und 16-20 ebenfalls gepostet wird.

RuyRan gefällt dies.
  9. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

ausser wracks schiessen ,kann man ja auch nix machen.bei diesem super event..

10. Noch nicht mal die kann man mehr ballern, dank dem "wunderbaren" Clashevent.
    Wobei es vorher auch grenzwertig war mit soviel Spielern, die sich mit 6 Karten begnügen müssen.
    Im mittleren Levelbereich dagegen liegen die Wracks fast gestapelt auf den Karten.
    Irgendwas läuft da verkehrt und sollte nochmal überarbeitet werden.

Mfg

Patrizier* und Sambuca89 gefällt dies.
  11. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Foren-Graf

da liegt das problem auf lvl 20 zb bekomme ich stahlharpunen agweamulette 55 pfünder aklepsios gabe steine der eile und verlorene liebe

12. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

was wird mit den seelen?,ist schon was bekannt?

13. hallo ich finde den schwarzmarkt interesant!! 1x adleraugen kostet mit rabatt 28 perlen und auf dem schwarzmarkt 3 verf. seelen 1 amulett kostet 280 perlen und kostet 2 seelen da paßt was nicht. das sollte bp mal anpassen

14. LilaPirat

LilaPirat Foren-Herzog

lol 150:1 und 300:1 ich schmeiße mich weg, was mich meine insgesamt 26 v-seelen und diese 1 ja in Worten eine S-Seele gekostet hat ist ..... im vergleich dazu^^

Herrlich.

~Grateful~dead~ gefällt dies.
  15. PeaceMaker

PeaceMaker Forenkommissar

:) es müßte so viel angepasst werden, aber erst mal die angebote ins payment, das ist wichtiger, dann kann man sich mal um anpassungen kümmern und dann mal "vieleicht" um fehlerbehebung im spiel, wie selbstständige kanonen entladung etc etc etc :)

~Grateful~dead~ gefällt dies.
  16. _Frigga_

_Frigga_ Boardanalytiker

agwe amulette und tritons segen kosten im markt das gleiche
    das 1 kostet 2 strahlende
    das andere 2 verfluchte
    adleraugen gab mal für 1 seele 5 meine ich^^

payment sag nur lol

kauft euch selbst , wird alles immer mehr zur lachnummer

glitzibots wo man hinschaut--nesterbot ebenfalls

vor diesem hintergrund BP nicht mal einen müden cent^^

und nu könnt ihr wieder meinen forenacc zumachen und chat gleich mit

(chat nur verlängern)

mfg spinnt weiter

odin

17. Der_Wanderfalke.

Die 2 Monate Premium kamen über den Umweg Wracks - Truhenschlüssel. Da ich mich ausschließlich zu den Wracks äußerte, hätte das eigentlich klar sein sollen.

Ps.: Da sich das schon recht gut über die Kanonen rechnet, war der Rest zu vernachlässigen. Niemand hat Lust Romane zu lesen.

18. Dr.Kimbel

Dr.Kimbel Forenbewohner

Schwarzmarkt => Dient der Verlustminimierung die durch Unfähigkeit des Betreibers,seiner Mitarbeiter und progger entsteht.Oder wie erklärt Ihr uns das die sachen mit jedem Event teurer werden ?

Sorry haben wir bei Big Point Inflation oder denkt Ihr wir merken das nicht das der Müll im Schwarzmarkt immer teurer wird ?? Für wie dumm müsst Ihr uns denn halten bitte ? Meint Ihr das was begeehrt ist wenn das teurer wird kaufen wir es trotzdem,nee dann soll`s da verrotten.Wir sind doch nicht die Melkkühe die die verluste Eurer Unfähigkeit andauernd ausbügeln sollen.Das Event bekommt von mir auf der Scala von 1-10 ne glatte Null.Die Leute die das ganze Jahr nicht selber am Steuer sitzen habt Ihr sogar damit hinterm Ofen vorgeloggt Glückwunsch und denen die unter Level 16 sind eindrucksvoll gezeigt das Ihr an denen kein Interesse habt.

LilaPirat gefällt dies.
  19. KΛRΛMBULΛGE

KΛRΛMBULΛGE Forenmogul

Ich kann über die ("Perlen ausbeute") nicht klagen habe echt gut was gemacht bei diesen event...

Aber natürlich muss es auch wieder was geben was das ganze event wieder schlecht und einfach nur zum kotzen macht und was ist es diesmal...
    Der Schwarzmarkt natürllich ich bitte euch 3 Verfluchte Seelen für 1 für 1 beschiessenes adlerauge? 3 Strahlende 1 Verfluchte und 1K Perlen für 1 Legba-Amulett? also ihr seit nich mehr ganz dicht wer kauft sich diesen ******?
    Die verfluchten seelen waren ja in der regel durch das tackern von wracks leicht zu bekommen aber die Strahlenden das ist ja wohl ein witz gewesen.

Event bzw. Perlen waren gut.
    Schwarzmarkt die preise kann ich mir wo hin stecken und rauchen.

LilaPirat und вяuммвäя gefällt dies.
  20. *Burgwall*

*Burgwall* Aktiver Autor

ich fand das Event einfach Klasse.

Patrizier* gefällt dies.