Gesprächsrunde zum Event "Die Rache von Calypso"

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von мαтαнαяι gestartet, 15 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Ahoi Piraten,

hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum Event "Die Rache von Calypso" loswerden.

Zu Euren Postings
    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.

Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.
    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    Was habe ich da geschrieben.
    Ist das Geschriebene verständlich.
    Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    Entspricht es der Forennettiquette?

Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

Euer Seafight-Team

2. нuıı

нuıı Forenfreak

BESTES EVENT EVER!!! <3 Ohhh I LOVE IT THIS! *-* :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

»乂Hawk™乂« gefällt dies.
  3. Zyzzletic

Zyzzletic Fortgeschrittener

wo gibt es das liebe ist schmerz-paket?

4. Außerdem gibt es ein exklusives Liebe ist Schmerz-Paket – dieses einmalig käuflichePaket enthält 200.000 Herzensbrecher-Munition, 25 Actiongegenstände Verlorene Liebe, 50 Schlangenschlüssel und 25 Stück des extrem seltenen Actiongegenstands Unaufhaltsam!

Ja wo isses denn ? :)

sonnengirl gefällt dies.
  5. LilaPirat

LilaPirat Foren-Herzog

Alles gut bis auf eines, die Penelopes :)
    Muss an irgend etwas meckern :)
    800k HP :( ich ballere da ne 1/2 Std. drauf mit 4k schaden.
    3 Stk. kann ich nebenbei gut nen Film schauen.
    Schade das es keine NPC gibt die man mit Harpunen ballern kann um V-Seelen zu bekommen wie beim Drachennest damals :(

Ansonsten gutes Event.

Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
  6. ^^Seelzer^^

^^Seelzer^^ Forenmogul

1. :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
      2. wer noch banken tut muß zum arzt:cool::cool:;)
      3. es müßte für eventschiffe die mann mit perlenmuni schiesen muß auch was an perlen geben:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    • aber macht mal:):):):):):):):):):)o_Oo_O:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

LoneWulf, ToDeSScHiFF™ und -Bismark81- gefällt dies.
  7. Gandalf446

Gandalf446 Nachwuchs-Autor

@Seelzer:
    schieß vorher einige Penelopes, da bekommst du die Herzensbrecher-Munition auch her.
    Musst also keine Perlen investieren.

^^Seelzer^^ gefällt dies.
  8. -[Der_neue]-

-[Der_neue]- Stammspieler

Schönes EVent muss man zugeben aber die Masse an Eventschiffen nervt langsam, vorallem folgen einem die 2 die man mit Perlenmuni ballern muss auch noch (kommt mir so vor) da kann man alle 5 Minuten ne Repppause einschieben beim Goldballern und das ist echt nicht Sinn der Sache

9. ..SHARK..

..SHARK.. Routinier

1/2 was oO? Mache auch 4k dmg und komme gut weg bei den dinger 15min höchstens :) Das Event ist ansich gut nur sollte man aus Odysseus und dem anderen dingelein da auch Perlen bekommen bin von 30k Perlen auf 1k runter *gg*

10. KingAram

KingAram Laufenlerner

Ist an sich ein gutes Event.
    Dennoch find ich 2 Dinge ziemlich blöd.
    Odyseus und Telemachos sind beide aggresiev und des sollte man ändern.
    Da Odyseus ziemlich nervt, wenn er immer einen Spieler verfolgt. (kann auch sein dass es mir nur so vorkommt^^)
    Oder dass Telemachos ne hohe Reichweite hat.
    Ihre Fähigkeiten wie Reichweite, Schaden und so könnt ihr ja lassen. Nur ändert bitte, dass sie nicht automatisch den Spieler angreifen, wenn er sich in ihrer Reichweite befindet.

Danke im Voraus.

KingAram

11. [AM§]*Wølƒ*

[AM§]*Wølƒ* Forenaufseher

BP kennt das Helden Epos um den Odysseus nicht. Telemachos war der Sohn den er seit sein Aufbruch nach Troy 20 Jahren vorher nicht gesehen hatte. Warum machen sie aus ihn einen Schurken wo er doch seinen Vater die Treue hielt, und loyal seinen Andenken gegenueber war, ganz im gegensatz zu die ganzen Ueblen die schamlos um Penelope's Hand anhielten, obwohl sie unerwuenscht waren.

Sorry fuer meine Rechtschreibung, Ich bin zwar geburtige Deutsche, bin aber in Amerika aufgewachsen.

12. †Шilde†Нilde†

†Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

gute Event aber zu viel auf einmal WM das und das .. nur Events xd

-Bismark81- gefällt dies.
  13. *Prime*

*Prime* Foren-Graf

Glaube mir, dein Deutsch ist um Welten besser als das vieler anderer im Forum ;)

[AM§]*Wølƒ*, k95139zi und Patrizier* gefällt dies.
  14. -knalltüte-

-knalltüte- Aktiver Autor

Na klasse...kaum taucht die Sirene auf meinem Bildschirm auf, schmiert bei mir SF ab.
    Weißer Bildschirm mit nem großen ! in der Mitte.

BP, wenn mein Rechner wegen eurem Event das rauchen anfängt, weiß ich ja wohin ich die Rechnung für einen neuen schicken kann ;)

Mepo gefällt dies.
  15. *Prime*

*Prime* Foren-Graf

Hab ich auch manchmal wenn ich Map zu gross zoome, lass sie klein und es sollte/müsste/könnte laufen.

16. ..SHARK..

..SHARK.. Routinier

Das ist bloß Flash :p Liegt nicht an SF Flash ist einfach überlasted mit den aforderungen etc. EInfach F5 und es geht weiter :)

17. Die TRUHEN müssen neu gemacht werden, is doch volle *******.

2 strahlende und 37 panzerplatten???? dasn witz oder, und munni bekommt mann viel zu selten raus

18. -[Der_neue]-

-[Der_neue]- Stammspieler

Hast du mal gesehen was man in Wrecks bekommt auch nur sehr wenig Panzerplatten
    Der wert von denen wird einfach mit den Kosten im Kessel gegengerecht (5 Platten=100Perlen) und dann kommst du auch auf 740 Perlen+3 seelen

19. Moin,

Telemachos und Odysseus fahren tatsächlich zielgerichtet auf die Spieler zu.

Das sollte schnell geändert werden,weil so wird das Spielen sonst unmöglich gemacht.
    Ich war gerade von 4 Eventschiffen umzingelt und hab versucht eine Penelope zu schießen. Bin ganz gewiß nicht gewillt hier ständig im Kreis zu fahren, um wenigstens von Odysseus nicht getroffen zu werden.

Ach und ein paar Perlen könnten die Eventschiffe ruhig tragen :)

In diesem Sinne schönen Tag

Zuletzt bearbeitet: 16 Juli 2014
    -Bismark81- gefällt dies.
  20. †·UŇĐIŠPUTĔĐ·†

†·UŇĐIŠPUTĔĐ·† Boardanalytiker

Huhu
    Truhen absoluter mist
    Penelope zu wenig verfluchte oder zumindestens wracks oder sonst was wo man verfluchte rausbekommt und telemacho gibt dafür das man e muni wegkloppen muss auch ein bisschen zu wenig verfluchte und siren gibt für 10 mio hps auch etwas zu wenig aber sonst super event.

Nicht ALLES muss perlen geben

MfG

^^Seelzer^^ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.