Gesprächsrunde zum Event "Die Rache von Calypso"

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von мαтαнαяι gestartet, 15 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hossa110

Hossa110 Forenmogul

Ich auch :rolleyes:

2. Dafür das die strahlenden Seelen doppelt so viel im Payment kosten, sprich 500 für 32 Euro ist das ganz schön frech. In Perlen umgerechnet wäre das ohne MegaHappyHour etwa 160.000 Perlen, das entspräche ohne Rabatt 507 Kristalle, mit sogar 864. Umgetauscht wären das 125 Kristalle...

Ist da ein rechen Fehler drin, oder mit Absicht so schlecht getauscht?

4:1 ist etwas hoch gegriffen, 2:1 oder 1:1 sollten schon drin sein.

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet: 29 Juli 2014
    Patrizier* gefällt dies.
  3. -HMS.VICTORY.-

-HMS.VICTORY.- Forenanwärter

na dann werden wir mal noch schnell einkaufen im schwarzmarkt,bevor die frechheit gestalt annimmt^^

ToDeSScHiFF™ gefällt dies.
  4. ToDeSScHiFF™

ToDeSScHiFF™ Fortgeschrittener

wie.4 strahlende für nur 1 kristall und die verfluchten bringen nur bissl muni?.
    beim krötenevent gabs doch viel mehr muni,bzw früher pro strahlende seele 2 kristalle..

ich finds einfach nur noch zum kot... die willkürliche umrechnung der seelen...

ihr wisst echt,wie ihr unmut erzeugen könnt...:oops::oops::oops:

huhu12 gefällt dies.
  5. Du kannst für Strahlende Seelen nichts im Markt kaufen, zumindest nicht das es ins Gewicht fällt.

6. ║£ûτζçhεñ║™

║£ûτζçhεñ║™ Foren-Grünschnabel

Was soll der ****** mit den Seelen Ich habe über 3 millionen Perlen für das Event ausgegeben und nun bekomme ich nur 1 Crystal für 4 gelbe Seelen? was habt ihr denn für ein komisches Zeug geraucht???

7. toxon

toxon Laufenlerner

Habt ihr euch eigentlich verschrieben? Ich hoffe ihr meintet 4 Kristalle für eine strahlende Seele. Andersrum wäre es eine reinste Frechheit. Wie mein Vorredner bereits sagte, ist der Wert der Strahlenden Seelen viel höher gesetzt als der Wert der verfluchten Seelen. Beim letzten Event konnte man die Seelen unter gleichen Bedingungen erwerben wie bei diesem Event und da gab es für 1 strahlende Seele 2 Kristalle. Außerdem belohnt ihr mit dem Belohnungssystem (1Kristall für 4 verfluchte) die ganzen faulen Spieler die während des Events keinen einzigen Odysseus geballert haben aber wenn ein Calypso auftaucht sofort dabei waren. Die fleißigen Odysseus Schießer müssen nun den kürzeren ziehen.

huhu12, -Bismark81- und Patrizier* gefällt dies.
  8. *Wuuusaaaa*

*Wuuusaaaa* Forenanwärter

Ahoi Piraten!

Am Ende des Events werden die verfluchten Seelen gegen Herzensbrechermunition in einem Verhältnis von 1 Seele zu 220 Herzensbrecherkugeln eingetauscht. Die strahlenden Seelen werden gegen Kristalle in einem Verhältnis von 4 Seelen für 1 Kristall eingetauscht. Bei den strahlenden Seelen wird aufgerundet. Wenn ihr noch 2 oder 3 übrig habt, werden sie auch in 1 Kristall getauscht.

Euer Seafight-Team

Ihr habt doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun.. mehr fällt mir dazu nicht ein, ich glaub ich werd hier aufhören hab selten so unfähige Leute erlebt wie die hier von big Point!

9. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

Ahoi Piraten!

Am Ende des Events werden die verfluchten Seelen gegen Herzensbrechermunition in einem Verhältnis von 1 Seele zu 220 Herzensbrecherkugeln eingetauscht. Die strahlenden Seelen werden gegen Kristalle in einem Verhältnis von 4 Seelen für 1 Kristall eingetauscht. Bei den strahlenden Seelen wird aufgerundet. Wenn ihr noch 2 oder 3 übrig habt, werden sie auch in 1 Kristall getauscht.

Euer Seafight-Team

also der kurs mit den verfluchen seelen ist ja in ordnung:p
    aber der kurs für stralende den solltet ihr euch nochmal überlegen der ist ja unmöglich:(

10. †ρεгรεսร†

†ρεгรεսร† Junior Experte

Das beste daran ist ja beim letzten Calypso Event hat man 1 kristall für ne verfluchte und 2 für ne strahlende bekommen^^ jetzt mal schnell nur 1/8^^ gw so kann man die leute auch verschaukeln

huhu12 und -Bismark81- gefällt dies.
  11. Hmm..mal im Kalender guckn..nanu is ja garkein April Oo
    Komisch für schlechte Scherze aber immer zu haben wa?^^

12. KΛRΛMBULΛGE

KΛRΛMBULΛGE Forenmogul

Danke für die nette umrechnung muss ich mir die das nich antun den dreck ausrechnen zu müssen. Und damit komm ich mal zu meiner meinung... ihr habt echt ein problem ich habe 10K strahlende seelen das wären beim letzten event 20K Kristalle gewesen ich schau jetzt mal auf die umrechnung für 32€ bekomm ich 125 kristalle das ist sehr gut ich glaube ich werde gleich mal für 500€ strahlende seelen kaufen weil das so toll ist... danke BP ihr seit super echt ihr macht euch sehr viele freunde vielleicht gehen die leute mal so 2015 gegen euch auf die straße und von heute auf morgen spielt keiner mehr Seafight letztens gab es für 1 strahlende wenigstens 2 kristalle.

-Bismark81- gefällt dies.
  13. havoc2.0

havoc2.0 Kenner der Foren

ich würde ja gerne was für meine strahlende Seelen aufm Schwarzmarkt kaufen, weil die sonst so unterm preis weg gehn, aber warte mal es gibt NICHTS dass man nur mit Strahlenden Seelen kaufen kann ...
    das sollte mal geändert werden

14. Tollwut

Tollwut Junior Experte

@ BP:
    Im Schwarzmarkt gibt es Gegenstände für 1 verfluchte Seele.

Warum gibt es nicht auch für 1 strahlende Seele Gegenstände?

Den das kann doch nicht euer erst sein 4:1 Umtauschverhältnis!!!!!
    Und da gibt es für nur strahlende Seelen keine Gegenstände zum Umtausch.

Z.B. 1x strahlende Seele = 1x Superpanzerplatten
    20x strahlende Seelen = 1x Admiralskanone
    ...

MfG

15. ToDeSScHiFF™

ToDeSScHiFF™ Fortgeschrittener

Ahoi Piraten!

Die Talenttage sind seit heute, 12.00 Uhr aktiv und gehen bis zum 04. August 2014, 12.00 Uhr (lokale Serverzeit).

Während dieser Zeit könnt Ihr wieder Kristall-Pakete kaufen.
    ihr könnt kaufen kaufen kaufen...

nöööööööhööö.... :D:p:D

16. †~Sєєฬ๏lf~†

†~Sєєฬ๏lf~† Nachwuchs-Autor

Wie immer....lächerlich...

17. Patrizier*

Patrizier* Fortgeschrittener

..für mich ist dieser umtauschkurs ein tritt in den Hintern

wozu habe ich so viel zeit , Perlen, und Nerven eingesetzt wenn nun der kurs so lachhaft nach unten gesetzt wurde?
    und im Schwarzmarkt ist nichts wirklich da was man brauchen könnte

Ich werde mein Spielverhalten und somit auch meinen Geldeinsatz überdenken, denn
    veräppeln kann ich mich alleine

huhu12 gefällt dies.
  18. Dann Tausch zm die Strahlenden 1 gegen 1 damit währe Ich noch voll zufrieden aber 4 gegen 1.o_O
    Ist schon mehr als dreist finde Ich.

Hoffe um Änderung.:)

MFG

19. ihr habt grundsätzlich schon recht mit dem umtauschkurs.

ich glaube aber mich zu entsinnen, dass beim vorhergehenden Event mit Odysseus etc. strahlende Seelen viel schwieriger/seltener zu bekommen waren.

und...
    leute aufpassen mit euren kritischen Bemerkungen!
    gleich kommt 'stangemann' :cool: und macht das licht aus :D oder löscht mal wieder kommentarlos einträge :mad:

20. †ROSS†

†ROSS† Nachwuchs-Autor

das müsst ein Witz sein lol 4 strahlende=1 kristall omg :eek::mad:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.