Gesprächsrunde zum Event "Die Rache von Calypso"

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ∂σяαηια gestartet, 16 Februar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tortelacht

    Tortelacht Forenkommissar

    Noch 2 Tage, also wohl am 3.3.22 um 12 Uhr. Elite-Club – Commonwealth - Vielleicht ja auch ein Event ab level 20? Maa waases net.
     
  2. Grimmscythe

    Grimmscythe Laufenlerner

    Dankee
    Wuascht is :)
     
  3. Tortelacht

    Tortelacht Forenkommissar

    Die Beschreibung zum neuen Event hört sich interessant an. Bei jedem NPC zweimal die Chance auf das Design. Letzter Schuss und meister Schaden. Mit Glück könnte also auch ein Minispieler den letzten Schuß schaffen, hundertmal dabei stehen und auf den letzten Schuß lauern (ich weiß, ich bin gemein, aber eben auch klein). Ab Map 5 ist man schon dabei. Jetzt noch das Marodeurevent dazu starten, (oft am Monatsanfang) dann macht die Muni auch ordentlich bumms und wumms. Ein Großteil meiner Befürchtungen treten nicht ein....
    Ach ja. in der Beschreibung steht an einer Stelle "Schadenschvermeidung". @ Dorania ;) finde den Fehler.
     
    ~Grateful~dead~ gefällt dies.
  4. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Hi!

    Eigentlich der falsche Bereich, aber danke! Dafür gibt es auch den Melden-Button unter dem Beitrag. Das passiert, weil die Original-FAQ keine Beschreibung hat, was die jeweiligen Juwelen können. Ich sammle mir die Infos aus dem Forum und zack, passiert so ein Käse. :D

    Gruß
     

Die Seite empfehlen