Gesprächsrunde zum Event "Die Rache von Calypso"

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ∂σяαηια gestartet, 16 Februar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Ahoi Jedimeister, muss mich entschuldigen, hast recht mit deiner Aussage!
    War gerade auf der Global in meinem Kleinen und hab geschaut ^^
    Gruß
     
  2. Ich finde die Top 100 Belohnungen nicht mehr zeitgemäß, früher gab es pro Server Top 100 Belohnungen, jetzt wo alle Server zusammen gelegt wurden gibt es immer nur noch eine Top 100 Belohnung.
    Wenn man sich die Ranking mal ansieht stehen ganz oben wahrscheinlich nur die ganzen Botfahrer, sonst kann ich mit solche Punktzahlen nicht erklären.
    Vielleicht sollte man sich da mal von seiten des Betreibers Gedanken machen .... obwohl ich mittlerweile glaube das geht der Chinafraktion ziemlich am Popo vorbei .....
     
    Terrorlucky. und Gummi63. gefällt dies.
  3. †Ice_Hexe†

    †Ice_Hexe† Laufenlerner

    Frage: für was soll das sein. ( Nikolaos Ruf )
     
  4. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Damit kannst die Questreihen weiterfahren; Ruf kannst auch aus Eventtruhen erhalten
    Grüße
     
    Gummi63. gefällt dies.
  5. Speedy_Maus(OH)

    Speedy_Maus(OH) Forenanwärter

    Gibt es für die zweite Quest in Atlantis Voraussetzungen? Bei mir ist da nichts, auch keine ausgegraute.
     
  6. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Bissel wenig Telemachos und Sirenen auf Karte, oder hab ich was mit den Augen?
     
  7. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Den Tele findet man manchmal, die Sirene aber {zum Glück} nur selten. Aber die Eventkisten wurden gut verteilt, nicht so spährlich wie davor im Event, das ist schön! Die Schlüssel bekam man gut eingelöst. Nur dieses eine Schiff nervt sehr stark, habe den Namen gerade vergessen, irgendwas mit G ist das. Wenn man auf der Karte fährt um irgendwas zu schießen oder zu sammeln, jedesmal taucht diese Pestbeule auf! Während dieser Saison bin ich bestimmt schon um die 100x deswegen Baden gegangen. Den Teleporter schafft man wenn man nicht gerade am reparieren ist, aber der Andere ist einfach zu stark & SOLLTE weniger aggressiv sein!!!
     
  8. Milan_10

    Milan_10 Foren-Grünschnabel

    Atlantis Quest/en kommen nur wenn sie möchten. Bisher nur 2 mal die erste erhalten.
     
  9. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    Telemachos heißt der, Odysseus der andere. Man braucht Schadensvermeidung, 100%, dann nerven die nicht mehr. Also Ausweichchance raus, Schadensvermeidung rein. Geht natürlich nur, wenn du jetzt die richtigen Talente und Kastelle dazu ausgebaut hast. Spanten vom Ligakapitän wären auch hilfreich.
     
    Fliewaatüüt gefällt dies.
  10. DoroJ

    DoroJ Fortgeschrittener

    es wäre mal schön wenn man nicht ständig von den event npc´s angeschossen wird un die reichweite ist AUCH ZU HOCH
     
  11. knudsen

    knudsen Kenner der Foren

    was für ein müll, mehr event npcs sollen jetzt nach neustart kommen. also noch mehr punkte und ressourcen für die botter
     
  12. Lιση*Hєαят

    Lιση*Hєαят Laufenlerner

    ausreichend wäre mal wenn mal bots gesperrt werden;-) global america 3 laufen diese auf hochtouren passieren wird wie immer nichts?!
     
  13. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Huhu, schau dir den Beitrag von "Tortelacht" an, dann funzt das doch alles ganz gut auch mit einem kleine Schiff^^
     
  14. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Das stimmt, die Sache mit dem Teleporter war ein Flüchtigkeitsfehler & Odysseus habe ich komplett namentlich vergessen.
    Dieser Odysseus nervt einfach, vermutlich haben kleinere Schiffe auch ein Problem mit den Telemachos. DEN habe ich im Griff wenn ich nicht kurz zuvor vom Odysseus beschädigt wurde. Man kann gut flüchten, aber an der nächsten Ecke ist noch einer davon! Manchmal wird man von 2 gleichzeitig beschossen. Das 'sollte' abgemildert werden, man kann nichtmal ein Orakel schießen ohne daß DER wieder dazwischenkommt.
     
  15. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    Hihi. Mit 100% Schadenvermeidung komme ich mir vor wie ein Großer und auch meine Antwort muss sich so anhören. Vor 3-4 Monaten gehörte dieses Event für mich noch zu den Unspielbaren, nur mit massig Amuletten zu schaffen. Doch dann lohnt es nicht. Dementsprechend haben sich bei mir zig Millionen Schuß Herzensbrecher aus Bonuscodes angesammelt, vor allem auf dem Ultra. Und jetzt. Pfff. Die Belohnung ist nicht unbdingt das was ich brauche, aber die Queste nehm ich mit, spiel ich bis zum Ende. Und auch wenn es dir falsch vorkommt Tallaking. Du muss dich erstmal auf Schadensvermeidung konzentrieren. Was nützt dir denn Ausweichance, und andere Ausbauten, wenn du durch Odysseus schon heruntergeschossen bist und dann auf einen Spieler triffst?
    Und jetzt die Anwort der Großen, die ich damals nicht leiden konnte: Das war schon immer ein Event für die Großen. Die Kleinen müssen halt mal ne Pause machen oder richtig skillen. :D
     
  16. pfirsichtee

    pfirsichtee Junior Experte

    hab mich jetzt extra nochmal für dich eingeloggt ;)
    ohne den guardian aufm schiff machen mir die odysseus gut 1600 schaden. das sollte man eine weile aushalten können ;) tele habe ich keinen gefunden, aber ich denke die machen 0 schaden...sirenen sind mit gut 3k auch händelbar...

    spannender finde ich, dass die perlenbelohnung für die telemachos reduziert wurden...von 200k auf 75k...

    PS: doch nen tele gefunden...0 schaden
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2023
  17. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Na, wenn dein Schiff ordentlich ausgerüstet ist, kannst sogar locker einen Calypso alleine schiessen^^
     
  18. ShirleyTemple

    ShirleyTemple Laufenlerner

    Kann keine Eventquesten annehmen. Bitte überprüfen. Danke

    User-ID: 1392/5527
     
  19. MATZA65

    MATZA65 Junior Experte

    Ebenso. Client
    User-ID 1351/3448
     
  20. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    Keine Eventqueste. Scheint ein allgemeines Problam zu sein. Wenns am russischen Feiertag liegt. abschalten.
     
    k95139zi gefällt dies.