Gesprächsrunde zum Event "Die Rache von Calypso"

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ∂σяαηια gestartet, 16 Februar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Fregatte61

    Fregatte61 Junior Experte

    Bei mir geht auch nichts
    User-ID: 1392/5367
     
  2. Fregatte61

    Fregatte61 Junior Experte

    Mein Gott, hier tut sich ja mal wieder nichts. Wie soll man da die Eventquesten schaffen? Nur Mist hier
     
  3. Horooz*61

    Horooz*61 Laufenlerner

    ich werde so die rufpunkte nicht schaffen und gruppenmap bis heute nichts möglich. hier geht es nur noch ums verkaufen .wird immer beklopter hier.
     
    Fregatte61 gefällt dies.
  4. Fregatte61

    Fregatte61 Junior Experte

    Wenn es um die Member geht haben die immer Zeit ohne Ende, aber wenn es ums verkaufen geht kommt gleich wieder ein Neustart und es wird schnell repariert.
     
  5. Fregatte61

    Fregatte61 Junior Experte

    Questen gehen immer noch nicht, was für ein Mist. Die tun hier wohl nichts mehr
     
  6. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    Die werden das Event dann verlängern, außer es geht nach Mitternacht wieder, wenn der russische Kriegsfeiertag zu Ende ist.
     
    ጀ꒽ЖSPIDERЖ꒽ጀ gefällt dies.
  7. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    Hier mal alle Queste, die wiederholbaren Fett. (Welche war eure höchste? Die 13 bringt MIR Unglück.)

    1. Strange Tides Start At: Odysseus
    2. Odysseus 2.0 Start At: Odysseus
    3. Ghost Party Start At: Odysseus
    4. Find the Poet! Start At: Odysseus
    5. Nikolaos' New Play Start At: Nikolaos
    You need to own 150 reputation for Nikolaos


    6. Midlife Crisis Start At: Nikolaos
    7. Voodoo Play Start At: Nikolaos
    8. Inderstructible Words Start At: Nikolaos
    9. Finding Loreena Start At: Loreena Barrett
    Collect 600 reputation for Nikolaos


    10. Fools, Fools Everywhere Start At: Loreena Barrett
    11. Beauty and the Beast Start At: Nikolaos
    12. Monster Love Start At: Odysseus
    13. Loreena to the Rescue Start At: Loreena Barrett
    Collect 2 000 reputation for Nikolaos


    14. Rude Awakening Start At: Odysseus
    15. Will he ever learn? Start At: Nikolaos
    16. Part of a Bigger Plan Start At: Doktor Shadowhand

    - Atlantis -

    A Call for Help Start At: Nalash Tidehunter
    Knowledge is Power Start At: Nalash Tidehunter​
     
  8. Polente2

    Polente2 Forenkommissar

    Ich hab alle durch und bin bei 7/18 in der Season.
    Es sind übrigens 4 Questen in Atlantis (für jede abgeschlossene Questreihe oberhalb wird eine freigeschaltet) und für jede gibt es eine Glyphe mit der man im Shop Atlantis-Zeugs einkaufen kann.
    Lohnt sich also, wenn man da unten spielt.
     
  9. ShirleyTemple

    ShirleyTemple Laufenlerner

    Bin bei 9/18 in der Saison. Rufpunkte 4716
    Es geht um die täglich wiederholbaren Questen. Am Vortag wurden mir die noch angezeigt. Seit gestern geht nichts mehr.
     
  10. Tschatschabings

    Tschatschabings Kenner der Foren

    Tja, nachdem es gestern keine Eventquesten gab bzw. keine annehmen konnte, werde ich die Punkte in der Saison nicht schaffen. Bin jetzt 7/18 wenn es jetzt täglich 3 Questen für Saisonpunkte gibt, komme ich genau auf 16 Quest Saisonpunkte bis zum Ende dieses Events.....soviel dazu wird wohl genau ausgerechnet sein:mad:

    Und die Eventkisten, sind viel zu wenig auf Karte, geschweige davon genug Ruf darin zu finden... es ist in allerhöchtens alle 15. Kiste Ruf drin, damit kann man es nicht ausgleichen.

    Es kam keine Reaktion wegen dem Tag Ausfall. Stillschweigen.
    Aber das hier liest wohl eh keiner, der für die Misere/Ausfall schuld ist, oder der das Event ggf. einen Tag verlängern könnte.

    Aber was zählen schon Member, Hauptsache "Monströse Angebote" sind zum Kaufen da.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2023
  11. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    neuerdings werden die bedingungen für quests und saison mit sehr spitzen bleistift kalkuliert, so dass man sich keinen ausfall erlauben kann. dass aber statistisch gesehen bei SF die höchste ausfallquote besteht, wird nicht berücksichtigt - nicht einmal im nachhinein.
     
    Blacklady75 gefällt dies.
  12. ☠Virginia☠

    ☠Virginia☠ Freiherr des Forums


    hm blos dass viele Spieler diesse Quests nicht haben, komisch
     
  13. Sikwayi

    Sikwayi Laufenlerner

    Ohne Klingen ist es nicht mehr machbar. Schade dass der Betraiber mal wieder ein Even verk...t hat
     
  14. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    Hallo Forenadmins. Passiert was zur Lösung des Problems? Vielleicht Buchung der Rufpunkte oder einen Tag länger Event?
     
  15. Die Rufpunkte hab ich zusammen. Nur wird das nichts an der Anzahl der zu erledigenden Quests für die Saison ändern.

    Am Ende wird bei mir 17/18 stehen :(
     
  16. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Hallo in die Runde,
    Ich kann eure Probleme ja verstehen, aber auch nicht so ganz nachvollziehen!
    Habe jetzt 16/18 für die Seasion und 5450 Ruf; das Event geht ja auch noch 2 Tage.
    Meine Vermutung, das es eventuell an den Atlanis Questen liegen könnte?
    Ich war da bisher noch nie gewesen und habe gar keine Probleme solcher Art wie ihr, mhmm...
    Keine Ahnung weshalb hier nicht mal ein Boardadmin was dazu schreibt...
    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2023
  17. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    Du hast deine Rufpunkte wahrscheinlich aus den Eventruhen, oder? 5000 Stück gesammelt? Für mich kommen die Eventtruhen nicht in Frage, bin darum auf die funktionierenden Queste angewiesen. Wenn man gleich zu Anfang des Events 50-100 Rufpunkte in den Truhen gesammelt hätte, hätte man 1-2 Tage sparen können. Aber nachträglich ist man immer schlauer. Noch 2 Tage sind 6 Queste statt 9. Ich brauch genau 9 und darum helfen die Rufpunkte nun auch nichts mehr.
    War ein Fehler von BP der alle betroffen hat, darum sollte der Fehler für alle korrigiert werden.
     
  18. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Nun, was die Rufpunkte anbetrifft:
    Ich nehme jede Kiste mit die da so rumliegt und da waren auch schon so einige Rufpunkte drin, das stimmt;
    bin aber trotzdem auch auf die Questen angewiesen, sonst wäre es ja wohl kaum möglich 5450 Ruf zu haben...
    Aber wie du schon schreibst, helfen werden dir die Ruf jetzt wohl auch nicht mehr:(
    Kopf hoch, Seasion läuft ja noch 5 Wochen, da werden schon noch Events kommen!
    Ich bin fast durch mit Allem :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2023

  19. Also bei mir liegts am ersten Tag, wo keine Telemachos für die Quest zu finden waren....hm
     
  20. Tschatschabings

    Tschatschabings Kenner der Foren

    Tja, dann sei froh,
    An mir liegt es nicht sondern an Seafight, mir fehlt genau der Tag an dem es keine Eventquesten (7er Server) gab, sonst hätte ich es auch geschafft.
    Truhen habe ich auch alle gesammelt die ich gesehen und erwischt habe, hat aber nicht gereicht.
    Die sollen einfach das Event um einen Tag verlängern, und viele Member sind damit glücklich, und der Fehler von Seafight ist vergessen.