Gesprächsrunde zum Event "Die Rache von Calypso"

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ∂σяαηια gestartet, 16 Februar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tortelacht

    Tortelacht Kommandant des Forums

    Die Quest ist inzwischen geändert. Calypso ODER Calypsos Brut.
     
  2. Tallaking

    Tallaking Kommandant des Forums

    Ich hatte mich vertan bei dem Artikel mit dem Telemacho. Entweder das Event wurde verändert {zum Guten!} oder ich habe da etwas verwechselt. Das Event gefällt mir sehr gut & man kann gut dort etwas erspielen!
    Der ist ja auch nicht rot, sondern eher bräunlich. Das was ich meinte war ein rotes Schiff damals gewesen.
    Den fehlerhaften Artikel löschte ich weg, die Aussagen stimmten nicht, - oder nicht mehr.
     
  3. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    doch doch, früher war der telemachos immer aggressiv.
     
  4. Betze1994

    Betze1994 Nachwuchs-Autor

    Habe ich bereits dann auch festgestellt ^^
     
  5. Tallaking

    Tallaking Kommandant des Forums

    Ich habe heute viele Quests gemacht, 55% werden nun angezeigt. Das hatte ich noch nie gehabt! Jetzt sind aber keine goldenen ? mehr, außer von Kapitänen die mit dem Event nichts zu tun haben.
    Seltsam, es fehlen ja noch 45%, da müßte doch noch einer in Gold sein. ODER man soll weiter NPC's schießen & es kommen noch Prozente dazu. Die Kronen habe ich nun auch zusammen für Level 25, mache aber erstmal Event.
     
  6. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    du machst es dir ja einfach, aber es zählen nicht nur die absolvierten eventquests zum eventabschluss. klick doch mal auf den eventbanner!
     
    k95139zi gefällt dies.
  7. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Hättest Du die Questen auf Atlantis mitgemacht, würde der Zähler jetzt auf 81% stehen. Bis zum Eventabschluss fehlen mir somit noch 14 ( wiederholbare ? ) Questen.
    Atlantisquesten würde ich an Deiner Stelle mitmachen, sonst wird das nichts mit "Eventabschluss". Nicht heulen und keine Diskussion. Machen !!!
     
  8. EliteFighterIn

    EliteFighterIn Nachwuchs-Autor

    Für PVE oder mit Aura:

    War vorher noch nie auf Atlantis. Die Questen lassen sich dennoch geschaffen:
    Oreichalkos, Perlen und Kristalle sollten im Lager vorhanden sein:

    Kastelle ( Navigatorium/ Geschwindigkeit und Mechanikum/ Torpedo-Lader bis Stufe 4) .

    Talente auf der Schadenseite (spezi.Torpedoköpfe und verbesserte Lader) soweit meine Kristalle reichten.

    Mit einer Glyphe im Shop unter Atlantis/ Unterwasser-Vorrat einkaufen.
    Werfer nicht vergessen-

    U-Boot damit ausrüsten und ab mit der wilden Luzi. Herzensbrecher-Torpedo nehmen, zwei Schuss ( wollte nicht den Löffel abgeben). Amulette griffbereit halten, sonst wird es knapp durch die Nachbrenner der NPC.

    1. Quest 3 x Aergia
    2. Quest 3 x Hypnos
    3. Quest 3 x Aergia und 3 Hypnos
    4. Quest 15 Mio. Schaden an Aergia oder Hypnos

    Viel Glück und toi,toi,toi
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2024
  9. Sylta

    Sylta Nachwuchs-Autor

    Sollte nicht 1 Quest alle 12 Std erneut zur Verfügung stehen?
     
  10. Glimmersteinchen

    Glimmersteinchen Laufenlerner


    Ausrüstzungplätze für Gold und Perlen nicht vergessen, damit man die anfangs wenigen Torpedolader und Harpunendinger aufs Boot schieben kann.
     
    EliteFighterIn gefällt dies.
  11. ~Homelander~

    ~Homelander~ Junior Experte

    Die täglichen Quests werden jeden Tag um 12 Uhr mittags (lokale Serverzeit) zurückgesetzt. Laut FAQ^^

    Ich vermute mal es sind 2 tägliche Quests, 1x an der Oberfläche und 1x in Atlantis
     
  12. Sylta

    Sylta Nachwuchs-Autor

    Gibt es Quests während des Events?

    Nautica – Ja. Es gibt 7 Quests (6 normale und 1 Quest, die alle 12 Stunden zurückgesetzt wird). Für einige der Quests benötigst Du eine bestimmte Anzahl an Rufpunkten.
    Atlantis – Ja. Es gibt 4 Quests (3 normale und 1 tägliche). Für einige der Quests benötigst Du eine bestimmte Anzahl an Rufpunkten.
    Es wird geheime Quests geben.
     
  13. †..Eutin-Hellfire..†

    †..Eutin-Hellfire..† Forenbewohner

    Diese ewigen Neustarts kotzen einen an
     
  14. mitternachtshexe

    mitternachtshexe Aktiver Autor

    Neustarts sind o.k. Aber das nichts gegen die Automaten gemacht wird, siehe Ranking, geht gar net... Siehe Ranking... Alles nur heisse Luft vom Betreiber...
     
  15. †..Eutin-Hellfire..†

    †..Eutin-Hellfire..† Forenbewohner

    in diesem Spiel stimmt so einiges nicht
     
  16. Fregatte61

    Fregatte61 Junior Experte

    Die sollten erstmal alle Fehler beseitigen und dann ein Event einspielen und nicht immer nur Neustarts und neue Fehler einbauen. Wollte heute Vormittag Questen, aber leider war nichts da. Also nichts mit alle 12 Stunden.
     
  17. ~EQINOX-II~

    ~EQINOX-II~ Laufenlerner

    Ich weiß nicht ob das nur mir so geht, aber der Code (CALYPSOTENTACLES) läßt sich zwar eingeben, wird aber nicht eingelöst...:oops:
     
  18. Larry1994

    Larry1994 Forenanwärter

    Also wer die Blitzschlagkanone haben möchte, muss dieses Dumme Atlantis spielen? Obwohl da eine menge Quests beistehen beim Eventfortschrittsbalken. Oder es gibt so eine Top secret 2te Phase. Was mich nicht überraschen würde. Die mit ihrem geheimen müll... macht das spiel nicht besser.
     
  19. Fighter-Seafight

    Fighter-Seafight Nachwuchs-Autor

    der Code geht , soeben eingelöst .Vermute mal du hast den Code kopiert und hast n Leerzeichen mit drin :)
     
  20. ~EQINOX-II~

    ~EQINOX-II~ Laufenlerner

    Nein. Kopiert ja, aber ohne Leerzeichen oder sonstwas. Mehrfach probiert. "Gutschein hinzufügen" Taste geht - das war's. Keine Nachricht das der Code eventuell schon benutzt wurde oder sowas. Auch nach Überprüfung im Logbuch nichts zu sehen. Aber egal jetzt.. geht nicht und gut.:oops: