Gesprächsrunde zum Event "Die Rache von Calypso"

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ∂σяαηια gestartet, 16 Februar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *Jedimeister*

    *Jedimeister* Foren-Herzog

    Es sind aber leider laut Seekarte 3 Baupläne Stufe 2.
     
  2. Tortelacht

    Tortelacht Kommandant des Forums

    Och mennooooo.
     
  3. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    kommen die erst zum vorschein, wenn man die geheimen über wasser erledigt hat?
    ich habe 13x liebestrank nr. 8, bekomme aber auf atlantis nichts weiter. "Unter dem Meer" war dort meine letzte bisher.
     
  4. Tortelacht

    Tortelacht Kommandant des Forums

    Bei mir war die Reihenfolge erst mal alle Queste über Wasser. Dann hab ich halt neugierig unter Wasser nachgeschaut und da gings bei Rex "geführt" weiter. (ich hatte aber schon 14 x Nr. 8. obs daran liegt?)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2024
    *DeLetEd* gefällt dies.
  5. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    hab jetzt 15x nr. 8, aber auf atlantis kommt immer noch nur die quest #5 zum wiederholen.
    "lohnen" sich denn atlantis #6+7, sowie nautica #8-15?
    kommt da noch was besonderes in den belohnungen, oder geht das im schema der bisherigen quests einfach weiter?
     
  6. *Jedimeister*

    *Jedimeister* Foren-Herzog

    Eigentlich sollte Quest #4 die wiederholbare sein in Atlantis und die Questen #5-7 neu.
    #5 war 5 Aergia, #6 war 5 Hypnos und #7 war jeweils 8. Die Belohnung waren nichts
    besonderes. Auf Seekarte, was die Belohnungen betrifft, genauso.
     
  7. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    danke, das war aufschlussreich.
    korrekt, ein flüchtigkeitsfehler meinerseits.