Gesprächsrunde zum Event "Die Schlacht der Titanen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von мαтαнαяι gestartet, 13 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Ahoi Piraten,

hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum Event "Die Schlacht der Titanen" loswerden.

Zu Euren Postings
    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.

Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.
    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    Was habe ich da geschrieben.
    Ist das Geschriebene verständlich.
    Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    Entspricht es der Forennettiquette?

Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

Euer Seafight-Team

2. LilaPirat

LilaPirat Foren-Herzog

Hi, habe bei der FAQ eine Sache nicht ganz verstanden.

Verlorene Seelen und Strahlende Seelen, erhalte ich die nur wenn ich im Ranking bin oder auch bei irgendwelchen NPC?

MfG

3. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

gleiche frage sehe da nicht wie ich an die kommen kann

4. Patrizier*

Patrizier* Fortgeschrittener

war doch klar .. Payment forever :)

5. *Prime*

*Prime* Foren-Graf

Gott sei dank fahr ich Freitag für 2,5 Wochen in Urlaub ;)

Gruss an die anderen ŁøĐ !!

.ušš™Ξ∆ЯŁ™. gefällt dies.
  6. ..SHARK..

..SHARK.. Routinier

Viel Spaaaaaß! ;) So supii ist das Event jetzt nicht, da ich das Event aufm beta ausgibig testen durfte und auch Platz1 war in Phase1 somit genug NPCs etc geschossen habe, habe ich auch keine Ahnung wie man an Seelen kommt :rolleyes: Ich hatte nur die die man ausm Ranking bekommen hat mehr nicht also so ein "paar" Strahlende und das wars. :cool:

7. LilaPirat

LilaPirat Foren-Herzog

lol, und wie soll man da dann irgendwie ein 0+- erreichen?

MfG

8. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

wen das so ist können sie das event gleich wieder beenden

9. $=BöHu1=$

$=BöHu1=$ Foren-Grünschnabel

Man muß jetzt schon den Dr. Titel haben , um beim Event mitzumachen. Oder sehr viel bänken

10. Tortelacht

Tortelacht Colonel des Forums

Es gibt ja noch was zum harpunieren. Mal sehen. Geplant war sowieso einige BMs zu spielen.

11. ..SHARK..

..SHARK.. Routinier

Harpunieren lohnt sich meiner meinung nicht.... 6000HPs für 45 Schwarzpulver ich weiß ja nicht aber mal gucken.

Du bekommst von jedem NPC eine Münze (Rot=Platon) (Grün=Weiß nimmer :D) Die enscheiden in welchem Team du bist nicht die Seelen, also quasi eine neue währung :)

12. Patrizier*

Patrizier* Fortgeschrittener

wünsch Dir schöne und ruhevolle Tage Bee :)

*Prime* gefällt dies.
  13. LilaPirat

LilaPirat Foren-Herzog

Heist also so vie wie das Event ist auf Ranking ausgelegt und somit nur für die HighLevelZocker gedacht.
    Naja, das ist dann jetzt schon das 4te Event das mir absolut null bringt xD

MfG

ZockerLuke gefällt dies.
  14. PeaceMaker

PeaceMaker Forenkommissar

:) ich finds so klasse, einfache events mit einem derartigen komplizierten gehabe so unpraktikabel und unverständlich zu machen das viele nicht mehr ganz den durchblick haben. selten so einen komplizierten verlauf gelesen, ich frage mich schon langsam was soll der k.se ?! der großteil der spieler hier will spiele, entspannen und sich nicht mit irgendwelchen blödsinnigen spielregeln oder eventregeln die auch noch in phasen unterteilt sind beschäftigen. und vermutlich ist es am ende wieder so, das der großteil im paymentbereich zu "erlangen" ist da es schlicht weg auf karte nicht möglich ist. also mal abgesehen davon das die anzahl der events langsam schon überhand nimmt, werden diese auch immer fragwürdiger :-(

15. †~E†A~†(C_O)

†~E†A~†(C_O) Forenprofi

Jetzt wartet es doch erstmal ab was passieren wird... Immer diese schwarzseher hier... Wenn es kein gutes Event für euch ist dann spielt halt wie gewohnt weiter und gut ist.

Zuletzt bearbeitet: 13 August 2014
    GrafSpee1939 und RuyRan gefällt dies.
  16. _Methusalix_

_Methusalix_ Junior Experte

Genau so ist es. Man bekommt ja den Eindruck einige werden hier zur Eventteilnahme gezwungen.
    Events sind ein Angebot des Betreibers. Das nimmt man an oder man läßt es.
    Aber anscheinend besteht für einige das eigentliche Event darin die Events schlecht zu reden

GrafSpee1939 gefällt dies.
  17. †Amarula†

†Amarula† Laufenlerner

habe das event ebenfalls aufm beta server getestet. die 1 mio hp npc können bequem auf reichweite mit hohlmunni weggeballert werden, haben n paar perlen gegeben. wenn man dann ausm ranking noch n bisschen munni bekommt hat man damit ebenfalls nen gewissen gegenwert an perlen und kann die dann auf die großen verschießen, wenn man dabei plus macht ist doch alles in ordnung. das event geht lang genug, bei der dauer sollte es jedem möglich sein sich etwas in die Sache ,,hineinzufuchsen''

-STAUFER- gefällt dies.
  18. Der_Wanderfalke

Der_Wanderfalke Foren-Herzog

FAQ ist vor Eventbeginn da ... cool. Ich werde bestimmt viel Spass im Chat und im Forum haben.

19. Düsenjeff

Düsenjeff Fortgeschrittener

Abwarten und Tee trinken ;)

20. was ist eigentlich, wenn wir uns alle gemeinsam für eine farbe entscheiden? :p

Konrad64 und k95139zi gefällt dies.