Gesprächsrunde zum Event "Die Schlacht der Titanen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von мαтαнαяι gestartet, 13 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

Wenn die Münzen nicht getauscht werden...was passiert dann mit denen???

2. Sambuca89

Sambuca89 Forenanwärter

die verfallen einfach.

3. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

das weiss ich aber wär doch eine idee wo drüber der betreiber mal nach denken könnte um uns spielern endgegen zu kommen weil man ja echt sehr schwer an seelen ran kommt bei diesem event was den spielspass für mich extrem einschränkt

Sambuca89 gefällt dies.
  4. *Black~Kosar*

und am rande mal gesagt wer sich den quest in phase 2 hat einfallen lassen mit den letzten schuss sollte kiel geholt werden :p

Sambuca89 gefällt dies.
  5. *Black~Kosar*

somit würde ich sagen da ihr das nicht hin bekommt mit den punkten ist das ranking in phase 2 hinfälig weil das kann es ja nicht sein das die gleich mit soviel punkten un gerechtfertigt wieder das ranking gewinnen
    :(:(:(

6. *Black~Kosar*

Ahoi Piraten!

Vom Start der 3. Phase, welche am Mittwoch beginnt, bis zum Ende des Events werden die Gaia Defender-NPC und die Ouranos Warrior-NPC Juwelen und / oder Seelen (anstatt von Perlen) als Belohnung droppen. Dies wird euch ermöglichen eure Juwelen- und Seelensammlung auszubauen!

Euer Seafight Team

dann gebt uns doch bitte auch die möglichkeit seelen mit den münzen im schwartzmarkt zu erwerben den in phase 2 sammelt man müzen wie blöd und bekommt den abschuss bei dem quest nicht so werden das ja immer mehr münzen bitte mal drüber nach denken danke

Sambuca89 gefällt dies.
  7. †ρεгรεսร†

†ρεгรεսร† Junior Experte

Also bei uns auf dem Server spawnen die Eventschife zu 95% auf den unteren Karten. Soll das ein schlechter Scherz sein? die vergangenen 26 Events alle auf Karten unterhalb 16??? Lachhaft

8. -NO-FEAR-

-NO-FEAR- Laufenlerner

Also bei uns auf dem Server spawnen die Eventschife zu 95% auf den unteren Karten. Soll das ein schlechter Scherz sein? die vergangenen 26 Events alle auf Karten unterhalb 16??? Lachhaft

... fahr doch einfach runter :)

9. Was soll denn das? Ihr spawnt die Schiffe man steht dran auf einmal in 5 min Server restart noch kurzfristiger geht es nicht oder? Einfach ne Frechheit!

10. minizicklein

minizicklein Forenprofi

stimmt allerdings...wer ersetzt mir die 20000 phosphorkugeln???

11. *Black~Kosar*

niemand oder es gibt mit glück gleich einen code was ich persönlich denke das der gleich kommt

12. knuddelwuddel[CoS]

knuddelwuddel[CoS] Nachwuchs-Autor

Hm kurze Frage , wie wird den dann die zweite Phase berechnet, steht nirgends??
    Steht nur das es nicht gefixt werden kann!Fair wäre ja jedem dann in der Fraktion der im Ranking ist etwas auszuschütten, weil man kann ja nie auf Platz eins gelangen.
    Eine Antwort wäre Toll^^.

LG

13. Patrizier*

Patrizier* Fortgeschrittener

bei uns auf Amerika -Global ( int 2 ) ist es ebenfalls so

das nervt den die unteren karten sind alle in Feindeshand .. und die haben zur zeit Ferien..sind also alle online

vieleicht können die Techniker hier mal nachschauen ?

14. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

Wieso kann man die 5te Quest nur einmal wiederholen???

15. Sambuca89

Sambuca89 Forenanwärter

ich behaupte jetzt mal du musst 3 Stunden warten um sie erneut machen zu können

16. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

Autsch...nicht schön...

17. John†Mc†Lane[Co§]

John†Mc†Lane[Co§] Junior Experte

okay, der sync war ja wohl
    nun frag ich mich wie den SF darauf reagiert, dass zwar MEIN ranking neu gestartet wurde, aber nicht dass aller spieler, wie soll ich den da ne faire chance haben

*DeLetEd* und Sambuca89 gefällt dies.
  18. Sambuca89

Sambuca89 Forenanwärter

das nennt man natürliche Auslese der Banker *hust*

19. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

mein fazit zum event:

mein gedanke zu einem event:soll spass machen.
    hinter sparsam auftauchenden event npc herzuhecheln,um mit 50 anderen paar perlen zu machen,ok..macht mir keinen spass.
    die orakl zu ballern, inhalt ok bis sehr gut aber auf dauer auch gäääähn...
    die tagesquest nur einmal komplett..dann tage warten..gäähhhn,.....

und dann die frage wo man seelen herbekommen soll,für die designs,wo man nichtmal weiss was die kosten.
    also sorry BP:das event ist langweilig und verbuggt.

note 3- :eek::eek::eek:

20. Ahoi Piraten!

Wir möchten uns hiermit entschuldigen für den Bug, wo einige Punkte beim Start der 2. Phase im Ranking nicht richtig zurückgesetzt wurden. Aufgrund von technischen Problemen sind wir nicht in der Lage diesen Fehler in der 2. Phase zu korrigieren. Wir haben es jedoch bereits gefixxed und dies wird ab der 3. Phase, welche am Mittwoch beginnt, aktiv sein. Damit wir diesen Fix implementieren können, müssen wir heute im Laufe des Tages einen Sync durchführen.

Euer Seafight Team

Na dann kann ich mich ja abstrampeln wie ich will....erreichen kann ich nichts mehr.

Schönen Dank auch von den Usern denen es genauso geht....unfair ist nichts dagegen :(:(:(:(:(