Gesprächsrunde zum Event "Die Schlacht der Titanen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von мαтαнαяι gestartet, 13 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. †~E†A~†(C_O)

†~E†A~†(C_O) Forenprofi

Dann gewinnt halt die Fraktion für die sich alle entschieden haben.. Is ja eh wieder in Rankings unterteilt also von dem her... Bin mal gespannt hört sich aber erstmal gut an mal sehen was daraus gemacht wird.

2. k95139zi

k95139zi Admiral des Forums

lol - kann auch eine Form des Protestes sein :):):):)

3. Der_Wanderfalke

Der_Wanderfalke Foren-Herzog

jep ... kann interessant werden, wenn die Member mitspielen.

4. vielleicht eine abstimmung, welche farbe genommen werden soll? :D

bin mal gespannt, ob da alle mitziehen und bp mal eins auswischen können

-Bismark81- gefällt dies.
  5. k95139zi

k95139zi Admiral des Forums

würde dazu führen, das alle 5 points bekommen und alle den kristallsegen haben :)

6. -=BloodRayne=-

-=BloodRayne=- Laufenlerner

sag mal du dir eigendlich die FAG durch gelesen die münzen sind für den (Ruf) in dein team zusdändig also somit keine neue währung

7. ♥_Ich_wars_nicht_♥

♥_Ich_wars_nicht_♥ Laufenlerner

falsch... nur die in den top 100 UND im siegerteam bekommen 1 Teampunkt... d.h. wenn alle auf dem server team grün wählen, gewinnt automatisch team grün die phase ABER nur die Spieler in der top 100 bekommen den Teampunkt.

mfg

8. stimmt - und die top 100 werden genau wieder die sein, die es sonst auch bei 2 teams wären.

bei nur einem team würde man sich allerdings nicht gegenseitig bekriegen und damit weniger payment für bp!

9. Da die Specials aus den Kauf-Designs nun erspielbar sind werde ich demnächst wohl nicht mehr shoppen sondern warten.

10. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

3 mal durchgelesen..die faq und kompliziert.

die schiffe auch keine besonderen werte,und womit man die seelen bekommt,auch keine info.

das ranking iss mir sowiso wurscht,weil es immer die selben sind ,die da gewinnen werden.

das einzig gute,die tagesquest,,aber mal abwarten was die bringt.

in dem sinne..erwarte ich erstmal in 20 minuten einen serverabsturz..:D:D:D

11. Hossa110

Hossa110 Forenmogul

Lol und dann wirds auf morgen 12.00 uhr verschoben:rolleyes:

RuyRan gefällt dies.
  12. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

BP team...jedes mal das gleiche....

einfach nur peinlich.:D:D:D

13. †·UŇĐIŠPUTĔĐ·†

†·UŇĐIŠPUTĔĐ·† Boardanalytiker

Also ich finde 150 Kristalle für ein 60 Pfünder und 90 Kristalle für ein 55 Pfünder sind echt viel zu überteuert
    Dann braucht man ja um sich voll 60 Pfünder zu machen 41550 Kristalle das sind mit allen Rabatten 7.686.750 Perlen etwas viel findet ihr nicht?

MfG

14. ..SHARK..

..SHARK.. Routinier

FAQ* und ja habe ich habe das event auch gespielt und wenn du Lesen könntest könntest du sehen was ich geschrieben habe:
    ;)

15. ..SHARK..

..SHARK.. Routinier

Vor allem für die kleinen :D Als Großer Sahnt man an Kristallen auch nicht so super ab, hatte immer so um die 45-130MAXIMAL mit einem Schaden von 35k normal und Event Munni 90-100k(+Zone)
    Aber naja ich Spare mir die Kristalle für neue Talent punkte und Dekc veredelungen zusammen pumpe hier ja kein Geld rein :D

16. Sprotten^^Kogge

Sprotten^^Kogge Laufenlerner

*Ironie an*Das ist echt ein HAMMER Event...*Ironie aus* wenn man denn auch mal auf Karte käme und mitmachen dürfte.....

RuyRan gefällt dies.
  17. ..SHARK..

..SHARK.. Routinier

1. Das Event läuft noch nicht...
    2. Es ist gerade ein neustart :)

18. ✩.Tussi.✩

✩.Tussi.✩ Forenanwärter

14.08.2014 13:05:52Du hast eine verschlossene Truhe geöffnet.
    14.08.2014 13:05:52Du hast 32 x Agwes Panzerplatten erhalten

nenene das ist nicht Euer Ernst BP, oder ? 1000 Perlen für sowas ? Lasst ma stecken ...

Patrizier* und ..SHARK.. gefällt dies.
  19. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

Ich hau mich weg vor Lachen...
    Zwecks Juwelen hatte ich in einem anderen Thema es ja schon mal angesprochen gehabt und nun kommt es ganz DICKE.

Hatte da mal ausgerechnet, wie viele Juwelen man benötigt wenn man einen LvL 14 Juwel erzeugen will.
    Von Stufe 7 benötigt man "nur" 65.536 Juwelen (LvL 7).
    Hmm...beim Event erhält man Juwelen LvL 1 (mit etwas Glück) LvL 2...das bedeutet:

LvL 1 ---> LvL 14 = 268.435.456 Juwelen LvL 1
    bzw.
    LvL 2 ---> LvL 14 = 67.108.864 Juwelen LvL 2
    So...also kann ich jetzt davon ausgehen, dass jeder so 1.000-2.000 Juwelen/Schiff bekommt, damit er mit etwas Glück sein Schiff verbessern kann ? ! ? !

Und was es Kostet von Stufe 1 o. 2 auf LvL 14 zu schleifen könnt ihr euch selber ausrechnen.

Wie von vielen Spielern schon erwähnt ist das Juwelensystem ein Fass ohne Boden.

Tipp: Schaltet im Schwarzmarkt einfach die "Sperre" aus das man nur ein Design kaufen kann...dann kauf ich mir jedes Design 4x und schon kann ich mir die Mühe beim Schleifen sparen von 0 anzufangen.

GrafSpee1939, -STAUFER- und ..SHARK.. gefällt dies.
  20. das wer ein ding !!:D:p:D